Jaja, ich weiss noch als jeder Morgen wie Weihnachten war, als ich geguckt hab, was mein Bot angeschleppt hat ^.^
Viel Spaß weiterhin :D
Viel Spaß weiterhin :D
Mindestens 3 Minuten, damit pro Stunde nicht mehr als 20 Spiele erstellt werden und dadurch ein Realm Down verhindert wird.Quote:
Wie lange sollte jeweils ein Botrun durchschnittlich sein?
Kommt drauf an auf was du aus bist. Schlüssel ist klar Gräfin, Summoner, Niha. MF eigentlich der ganze Rest. Exp gibts bei Dia und Baal.Quote:
Welche Bossgegner sollte man besuchen?
Zwischen 200-300 reicht imo.Quote:
Wie viel MF sollte der Hdin haben?
Wenn du das CS noch machst, dann nen Act3 Merc mit Lawbringer, Eth Gaze und Eth Forti, ansonsten nen Act2 Merc mit Medi/Frost.Quote:
Welchen Merc sollte der Hdin nehmen?
das kann der normale NT,soweit ich weiß, nicht.Quote:
eine etwas spezielle Frage ^^:
Wie stelle ich ein, dass er kein "rush CS" macht sondern das ganze CS sauber macht (sprich sowas wie public runs nur mit pw halt) oder geht das überhaupt? Ich würde das sehr gerne so haben wie mein KUK Bot es macht =) .
Besser hätte es echt keiner sagen können :)Quote:
Mindestens 3 Minuten, damit pro Stunde nicht mehr als 20 Spiele erstellt werden und dadurch ein Realm Down verhindert wird.
Kommt drauf an auf was du aus bist. Schlüssel ist klar Gräfin, Summoner, Niha. MF eigentlich der ganze Rest. Exp gibts bei Dia und Baal.
Zwischen 200-300 reicht imo.
Wenn du das CS noch machst, dann nen Act3 Merc mit Lawbringer, Eth Gaze und Eth Forti, ansonsten nen Act2 Merc mit Medi/Frost.
soweit ich weiß hat der Bot kein fcr plugin (tmc oder wie das heißt welches den Hdin auf max fcr rate bringt), deswegen ist da die Ausrüstung die aufgelistet wurde ehr nicht zu empfehlen ^^Quote:
Besser hätte es echt keiner sagen können :)
Hier noch ein kleiner Guide, wo du Infos zu Mercs findest.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
so sieht das z.b. bei mir aus...2x healtränke,1x manatränke,1x rejutränkeQuote:
NTConfig_BeltColType[0] = "hp";
NTConfig_BeltColType[1] = "hp";
NTConfig_BeltColType[2] = "mp";
NTConfig_BeltColType[3] = "rv";
dort wo rejutränke sind muss die 0 rein,bei den anderen tränken die 4,dann sollte er sie eigentlich kaufen.Quote:
NTConfig_BeltColMin[0] = 4;
NTConfig_BeltColMin[1] = 4;
NTConfig_BeltColMin[2] = 4;
NTConfig_BeltColMin[3] = 0;
Quote:
NTConfig_BeltColType[0] = "hp";
NTConfig_BeltColType[1] = "hp";
NTConfig_BeltColType[2] = "mp";
NTConfig_BeltColType[3] = "rv";
Die 3 daraus resultierend das mein Belt nur 3 Slots jeweils frei hat.Quote:
NTConfig_BeltColMin[0] = 3;
NTConfig_BeltColMin[1] = 3;