Das hört sich nicht gut an. Ziemliche Unklarheit! Ich hoffe, dass du das noch irgendwie gelöst bekommst und der User mit der PSC sich meldet, wobei die Chance ziemlich gering ist.Quote:
Hab nen Treasure vor etlichen Stunden erstellt, hab einen angefragt, ob er sie kaufen will, er sagte nein.
Dann hab ich den Code der in der Treasure war an einen anderne geschickt , wir hatten vorher alles abgeklärt.
Dann hat der Spacko, der die Treasure nicht kaufen wollte, dann doch gekauft.
Dann wusste ich nicht, wer mich betrügt und die Psc. hat, einer hat auf jeden Fall die Psc und musste nichts geben.
Hab dem anderen ( der die Treasure nicht gekauft hat )den code geschickt, er sollte mir Microsoft Points verschicken, hat er nicht, da hat er sich irgendwie rausgeredet.
einmal und nie wieder..
._.
nein.Quote:
sie wird von gurken vergewaltigt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ist nicht jeder ein bisschen gurken?
nice avatar jack. haste mehr davon? :awesome:Quote:
nein.
ihre liebevolle aber demente mutter füttert sie mit einer gurke, denn sie hat sich beide hände verbrannt.
Aber ihre kleine schwester schreit aufeinmal auf weil sie sich erschrocken hat...daraufhin zuckt die mutter vor schreck nach vorne...deswegen sieht das so aus.
watQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm yummy
Na Kraka wie war's auf dem Weihnachtsmarkt?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
gurken vergewaltigung ist beste.
Quote:
wat
Sehr weihnactlich und voll. Schade, dass niemand von der Straßenbahn überfahren worden ist, als ich da war. Ist eigentlich fast schon Gang und Gebe in Kassel. :(