[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Was ist Nürburgring?
Ich wohne in Nürnberg, aber ich dachte das Heißt immer anders. ;DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wieso schreibst du hier deine Rap Texte hin?Quote:
Soll das jetzt nen Diss sein ?
Du Fag du bringst Lines von Googel, du bist peinlicher als dein Vater. ( Anfangsansage )
Text:
Ich wollte es nicht sagen doch dein Vater ist immer an der Stange und bekannt als Str*per deine Mutter tanzt für Geld auch abgekürzt die dicke Schl*mpe im Bett hehe.
Sie arbeiten alle bei der Nordi GmbH haha, du willst mich dropen du kannst bei Mt2 nicht mal nen Ninja Dolch dropen höhö.
Geh mir aus den Augen du bist höchstens ne Missgeb*rt neben mir aber mehr nicht schämst du dich eigentlich nicht du schreibst nen 0815 Sh*t hehe.
Hock:
Nordi bockt das nicht jeder Diss ist vergeblich ich dreh professionelle Videos gib dir Punch für Punch und zerf*cke wie gesagt mehr als nur deine Arroganz.
Komm mal nicht mit Kinderlines du weißt das ich Chef bin und dich zereise und das nicht nur mit meinen Lines, du fragst mich immer wieder ob du meinen C*ck kriegst doch ich sag nein ich will ja kein Aids man ;).
Text:
Komm hau ab bevor ich dir mehr als deine Arme breche deine Zunge für die falschen Lines dein Körper für die falsche Äußerung, du siehst was passiert wenn Nordi aus dem Haus geht.
Er komm zu dir und ballert dir MAGAZINE mit der M60 ins GESICHT!
- So du kleiner Lauch da haste mal Sahne kannst dir schön in den *rsch reiben auf so was stehst du ja hähä -
Geile Signatur. xDQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]