bin kein ex mod, bin kein oldi.
Ja, ja, das haben wir.Quote:
Habe dafür den scheiß Riot Squad Skin HHEUHEUAHUAH
Wir haben zu Recht gewoenen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich hätte ja lieber alpha als mod gesehn als diesen faggot gragua oder wie auch immer.
Nein.Quote:
Sorry Che ich gehe ja schon weck. :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
gezett jetzt bist du cool
Zeig mir einen "Oldi". :eek:Quote:
Wo sind die neuen Member? Hier ist es ja voll mit Ex-Mods, Oldis usw.. :eek:
Man wird viel zu schnell gekillt, sind viele Hacker unterwegs, außerdem was bringt einem Abschuss-Serien wenn man doch sowieso gleich wieder K.O. ist.. :(Quote:
würde ich auch machen, das Game haben sie total versaut.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Zeig mir einen "Oldi". :eek:
Für mich von 2004-2006.Quote:
2010 zählt für mich schon als Oldi, oder drücken wir es so aus: Ultra Senior Member.. :o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist schon Super Oldi.Quote:
Für mich von 2004-2006.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hab nicht dich gefragt "Mr Brightside", sondern "Mister Brightside". :awesome:Quote:
nein, keiner mag dich du wirst alleine als new fag an krebs sterben.
du bist heute wieder richtig witzig.Quote:
Das ist schon Super Oldi.
Ich hab nicht dich gefragt "Mr Brightside", sondern "Mister Brightside". :awesome:
Hm, hört sich hart an. Man bist du fieß! :mad:
1 und 2 staffel fertig geschaut wieso ?Quote:
Gibt es jemanden, der sich die Serie "Community" ansieht?