Hallo,
Habe es ein wenig anders gemacht, als hier beschrieben. Es handet sich hierbei um die 'Wild-Technik', welche ich vorgestern ausprobiert hatte.
Habe wie folgt gehandhabt :
Bin um 21 Uhr schlafen gegangen, davor aber mein wecker um 3 uhr punkt nacht gestellt. habe versucht die WILD-Technik, wie hier beschrieben, anzuwenden. Hat leider nicht so ganz geklappt ( habe gehört, es sei schwer die WILD-Technik am Abend anzuwenden) . Mein Wecker ist natürlich um 3 Uhr angesprungen, reflexartig habe ich meinen Wecker ausgestellt und mich wieder hingelegt, mit dem Ziel fixiert (verpennt & müde) die WILD-Technik erneut anzuwenden. Natürlich konnte ich mich an meinen Traum errinern ( es ist wichtiger, oder von Vorteil, sich daran zu errinern) . Habe mich entspannt hingelegt (ohne mich zu Bewegen) und habe mich natürlich an meinen Traum errinert und ständig daran gedacht, durchgehend.
Nach geschätzen 15-20 Minuten ist es passiert. Mein Körper war gelähmt, konnte mich nicht bewegen, hatte auch akustische hallus, die ich ignoriert habe. Habe es einfach über mich ergehen lassen. Und war natürlich total überrascht. Ich war in einer Phase, die für mich völlig fremd war. Die Atmosphäre war errschreckend anders. Ich habe Mir immer wieder das gleiche vorgestellt. Ich konnte wahrlich mein' Traum steuern. Konnte Mich in meiner Wohnung frei bewegen. Es war aber nicht wie normal (real), ich bin 'geschwebt' (auch wenn, es sich ein wenig komisch anhören mag )
Ich habe mich an einem Turtorial gehalten, welche ich hier nicht posten möchte (fremdwerbung) . Wer den Link möchte PM. Es hat mir geholfen ;)