[Release] Muddy's D2NT

05/12/2011 15:29 TheCrazy11#1876
Quote:
Originally Posted by Morphsepp View Post
> Wo find ich die Datei "XML-Logs" um es zu deaktivieren?
Das XML-Log kannst du in der GlobalConfig deaktivieren:
Code:
	// Set to true to log both sold and kept items in an XML logfile that can be viewed in a browser. NOTE: For some reason that does not work using IE, try Firefox instead.
	MWConfig_UseXMLItemlog = false;
Ich habe leider noch keine Erfahrung mit dem Nip-Checker von Muddy gemacht, habe den auch jetzt erst gesehen, kann sein, dass der auch funktioniert, ohne dass du das XML-Log deaktivieren musst!
05/12/2011 15:36 Morphsepp#1877
Vielen Dank hab das befolgt.

Im Game zeigt er mir nun folgenden Fehler auf:
NIP CHECK: Checked 288 lines: 1 errors

-Error 2: ... /private/craft.nip, line 32

>> line 32 = [Type] == amulet && [Quality] == crafted # [FCR] >= 15 && [ItemAddClassSkills] >= 2

was ist daran falsch?
05/12/2011 15:41 TheCrazy11#1878
Mach mal das Nipfile auf und poste die Zeile und auch die davor & danach.
05/12/2011 16:07 Morphsepp#1879
ok die nip errors konnte ich beheben!
05/12/2011 16:09 TheCrazy11#1880
Darf man erfahren, was der oder die Fehelr waren und ob jetzt wieder alles läuft?
05/12/2011 16:09 Bashtour#1881
Quote:
Originally Posted by thekarx View Post
Haste Dia auf Englisch ?
Wie haste es auf Englisch gestellt ?
Führste den Bot mit Adminrechten aus ?
Post mal den Fehlercode.

lg
Scheint sich gelöst zu haben hatte nach dem Ordner fürs Englishe einstellen vergessen im D2 manager Direct txt zu klicken :D

PPS:

Klappte jetzt bis zu Diablo ganz gut dann:
NTDiablo.ntj : NTA_Killmonster() failed (The Chaos Sanctuary)
05/12/2011 16:22 xtoa#1882
hab mal ne frage ist es möglich items unidentifiziert zu lassen ? ich verkaufe bei jsp gern große gamble packs, meistens sc's kann mir jmd helfen oder sagen was ich ändern muss damit er sc's nicht identifiziert ?

EDIT : noch ne frage : muss ich dafür jz noch iwo ausstellen das er bei cain idented ? wenn ja wie geht das :)
05/12/2011 16:24 Morphsepp#1883
Quote:
Originally Posted by TheCrazy11 View Post
Darf man erfahren, was der oder die Fehelr waren und ob jetzt wieder alles läuft?
Dank dem Nip-Check und Notepad konnte man den Fehler rush beheben.

Aufgetretene Fehlern waren Zeichenfehler oder Namensfehler (zb. MaxMP - Richtig wäre gewäßen "MaxMana"
05/12/2011 16:33 seltn#1884
Quote:
Originally Posted by xtoa View Post
hab mal ne frage ist es möglich items unidentifiziert zu lassen ? ich verkaufe bei jsp gern große gamble packs, meistens sc's kann mir jmd helfen oder sagen was ich ändern muss damit er sc's nicht identifiziert ?
In deinen NIpfiles.
Hinter jedem(meisten) items steht eine Raute (#). Dies ist die Anweisung zum identen. also einfach die Raute und alles was dahitner steht löschen.

Lg
05/12/2011 16:40 Bashtour#1885
Klappte jetzt bis zu Diablo ganz gut dann:
NTDiablo.ntj : NTA_Killmonster() failed (The Chaos Sanctuary)

Ideen?:eek:

Der killt Dia einfach nich

P.s: Achja eingestellt auf Starten am Eingang . =)

Erledigt Time länger gestellt wegen bekämpfen
05/12/2011 18:04 tonk1#1886
Wie stellt man ein, dass der Bot Immune nicht als solche erkennt?
Beispiel: Hammer statt Holy Bolt bei Baal Wave 2.
Chain Lightning bei Strom Casters/Lister wenn Infinity noch nicht wirkt oder das Monster komplett immun ist.
Oder wie stellt man ein, dass der Bot auf jeden Fall die Skills verwendet, die als Immunekiller gekennzeichnet sind? Auch, wenn das Monster gegen diesen Skill immun ist.

EDIT: Zusatzinfo: Meine Light Sorc runnt Dia Hell und greift die Monster vom Vizier-Siegel erst an, sobald auch Infnity wirkt.

EDIT2: Soll heißen, der Bot skippt alle Storm Caster, wenn sie immun sind/der Merc tot ist.
05/12/2011 20:58 icke_binnet#1887
funktioniert das mit der [MaxQuantity] == X auch bei den anderen d2nt's oder nur bei Muddy's?
05/12/2011 21:38 xtoa#1888
noch mal ne frage :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

jmd ne idee wie man das kept oder das sold einfärben könnte ?

schon mal danke
05/12/2011 22:08 Derbeth#1889
Hey leute, gibts noch ne ander möglichkeit ausser dem NIP Checker seine Nips zu kontrollieren? Habe jedes ca. 6te game Fehler: ....Itemparser... Missing " ) " .

Leider findet der NIP Checker keinen fehler... und kann auch nicht wirklich testen mit einer NIP ausschalten, da der Fehler einmal jedes Game kommen kann, manchmal aber auch nur alle 20 games (bei games von 12min...)
05/13/2011 01:03 Aceridos#1890
Quote:
Originally Posted by icke_binnet View Post
funktioniert das mit der [MaxQuantity] == X auch bei den anderen d2nt's oder nur bei Muddy's?
Soweit ich weiß ist das nur bei Muddy's möglich