Signatures/Avatars Presentations - read first post!

04/10/2007 00:25 Tuxified#1876
Hmm neue sig.
04/10/2007 00:36 Ghost#1877
Schön gesmudget. Schrift ist auch gut. Render nice. Aber wieso lila/pink? ^^
04/10/2007 00:38 Tuxified#1878
Weiß ich nich mehr.
Ich glaube wegen den Handschuhen und dem Anzug.
Wenn ich die .psd noch hab wechsel ich mal die Farbe
04/10/2007 00:40 Ghost#1879
Brauchst doch keine PSD dafür.
Neues Layer -> Apply Image -> Strg + U und dann radieren, was weg soll ;O

Edit:
- Warum eig als .jpg und nicht .png um Schatten markanter darzustellen und qualität zu heben?
- So vll:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sry wenn ichse vernhunzt hab ;>
04/10/2007 00:41 Uzgarel#1880
Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum@Apr 9 2007, 23:39
Es zählt wies im Endeffekt aussieht und nicht die Arbeit die reingesteckt wurde.
Ja, aber ich finde, man sollte trotzdem auch die Arbeit würdigen, auch wenn es einem nicht gefällt.
04/10/2007 00:45 Tuxified#1881
Hab mal von einem Jungen gehört, der hatte eine Lehrerin die unbedingt mal ans Meer fahren wollte. Leider war sie zu arm um sich einen solchen Urlaub leisten zu können. Der Junge lief darauf los und wanderte Tage, bis er das Meer erreichte. Von dort nahm er eine Flasche Sand mit. Diese Flasche schenkte er seiner Lehrerin... diese freute sich ungemein über diese eigentlich wertlose Flasche Sand, da sie wusste was für ein Aufwand es für den kleinen Jungen war. Ich hoffe jeder hat den Sinn verstanden. Gute Nacht

XD

^- ach du scheiße... sry nehmt nicht alles so ernst was mir so von den fingern über die tasten huscht O_o"
04/10/2007 04:04 GnomishGronn#1882
Quote:
Originally posted by P4N1C@Apr 10 2007, 00:45
Hab mal von einem Jungen gehört, der hatte eine Lehrerin die unbedingt mal ans Meer fahren wollte. Leider war sie zu arm um sich einen solchen Urlaub leisten zu können. Der Junge lief darauf los und wanderte Tage, bis er das Meer erreichte. Von dort nahm er eine Flasche Sand mit. Diese Flasche schenkte er seiner Lehrerin... diese freute sich ungemein über diese eigentlich wertlose Flasche Sand, da sie wusste was für ein Aufwand es für den kleinen Jungen war. Ich hoffe jeder hat den Sinn verstanden. Gute Nacht

XD

^- ach du scheiße... sry nehmt nicht alles so ernst was mir so von den fingern über die tasten huscht O_o"
wtf..?^^ u need teh schlaf u know? xD

°giev kreative verbesserungsvorschläge°

sry falls es suckt .. hab schon lang PS net mehr benutzt .. wollt nur mal LR testen ^^
furi kuri !
04/10/2007 09:04 BizCore.#1883
Solltest nen bisschen mehr hintergrund inner mitte machen^^ so wie auf deiner sig atm.. das sieht schon gut aus ;)
04/10/2007 09:52 CyRuSTheViRuS#1884
Könnt ihr das eig. wirklich oder seid ihr einfach nur 0815-Tutorial-Befolger ;O ?
04/10/2007 10:16 Mizu#1885
Da is doch nicht viel dran zu können ausser halt mit nem paar Progs umgehen zu können.
Wieso fragste, brauchste was ? ^^
04/10/2007 10:30 GnomishGronn#1886
Quote:
Originally posted by Mizu@Apr 10 2007, 10:16
Da is doch nicht viel dran zu können ausser halt mit nem paar Progs umgehen zu können.
dito ^^

@fiarschn: i know^^ ich hab net bemerkt dass es so ein kleines render is. Erst als das WP fast fertig war D;
04/10/2007 11:54 Tuxified#1887
Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum@Apr 10 2007, 00:40

Edit:
- Warum eig als .jpg und nicht .png um Schatten markanter darzustellen und qualität zu heben?
- So vll:

*-*... pwnd

Quote:
Könnt ihr das eig. wirklich oder seid ihr einfach nur 0815-Tutorial-Befolger ;O ?
Ich such mir meistens 2-3 Tutorials, und mach mit denen 10 Bilder... gute kommen in die Signatur, schlechte werden verschlossen sodass sie niemals ein Menschliches Lebewesen mehr finden möge. Was ich schon alles an grausamkeiten vollbracht habe ist unglaublich.
Manche mach ich aber auch einfach so, wie Paul Phoenix zB.

edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hab einen Farbverlauf darauf verschüttet, und den Rand ein bisschen bearbeitet.
Aber naja... :ops:
04/10/2007 17:04 CyRuSTheViRuS#1888
Quote:
Originally posted by Mizu@Apr 10 2007, 10:16
ich frage weil mir hier des öfteren auffällt wie ähnlich einige sigs tutorials von berühmten photoshop-tutorials seiten sehen
04/10/2007 17:22 Tuxified#1889
Ist eben derselbe Stil
04/10/2007 22:56 Candler#1890
Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum@Apr 10 2007, 00:40

Edit:
- So vll:

Könntest auch Image -> Apply Image und dann nen Gradient drüber legen, die Opacity runterschreiben. o;