[Release] LC-Server fertig / Basierend auf -AquaLung- dateien

08/01/2010 11:47 KDeluxe#1876
Hier:
Quote:
Originally Posted by Havelok View Post
Passwort : Havelok
Hier nun die Links. Insgesamt 12 Dateien.
Part 1.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Part 2.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Part 3.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Part 4.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Part 5.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Part 6.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Part 7.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Part 8.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Part 9.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Part 10.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Part 11.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Part 12.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/02/2010 14:48 Wladimir#1877
wie kommt man in datenbank? und wie macht man neue acc und so?
08/02/2010 18:12 egal888688#1878
Quote:
wie kommt man in datenbank?
Mach das am besten mit Navicat.
kannste [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] downloaden
Dann wenn du das alles installiert hast
Navicat starten: Connection/Verbindung und das sollte dann so aussehen:
Der Verbindungsname ist egal.
dann einfach OK.

Quote:
und wie macht man neue acc und so?
Ich glaube zwar das die Frage auch beantwortet ist aber ich bin mir nicht sicher:
Geht einfach in die Datenbank am besten mit Navicat und dann
(der name deiner Verbindung)->newproject_db->bg_user->[Dort eine neue Zeile machen (unten links das +)]->[bei usercode einfach 2 (wenn 2 nicht geht dann 3+ machen)]->[user_id=Benutzername des Accounts]->[Passwd=Passwort des Accounts]->[und bei chk_tester ein y]

LvL, Statpoints, Name, Adminlvl (admin= 20) usw. kannste bei
(der name deiner Verbindung)->newproject_db->t_characters
ändern.
Ich hoffe ich konnte helfen ;-)

Wenn du es nicht hinbekommst benutz die Sufu obs schon beantwortet ist oder kannst mir auch ne PN schreiben.
08/03/2010 09:35 klosett#1879
Quote:
Originally Posted by egal888688 View Post
Mach das am besten mit Navicat.
kannste [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] downloaden
Dann wenn du das alles installiert hast
Navicat starten: Connection/Verbindung und das sollte dann so aussehen:
Der Verbindungsname ist egal.
dann einfach OK.

Ich glaube zwar das die Frage auch beantwortet ist aber ich bin mir nicht sicher:
Geht einfach in die Datenbank am besten mit Navicat und dann
(der name deiner Verbindung)->newproject_db->bg_user->[Dort eine neue Zeile machen (unten links das +)]->[bei usercode einfach 2 (wenn 2 nicht geht dann 3+ machen)]->[user_id=Benutzername des Accounts]->[Passwd=Passwort des Accounts]->[und bei chk_tester ein y]

LvL, Statpoints, Name, Adminlvl (admin= 20) usw. kannste bei
(der name deiner Verbindung)->newproject_db->t_characters
ändern.
Ich hoffe ich konnte helfen ;-)

Wenn du es nicht hinbekommst benutz die Sufu obs schon beantwortet ist oder kannst mir auch ne PN schreiben.
wer die sufu nutzt is schlauer es hat extra jemand ein programmm dafuer gemacht
08/03/2010 11:01 5gumms#1880
Hat sich erledigt.
08/03/2010 11:29 klosett#1881
Quote:
Originally Posted by 5gumms View Post
Sry wenn die Frage schonmal gestellt wurde udn ich nerv ^^ aber irgendwie funktioniren die GM Befehlebei mir nicht. Weis da jemand was ? Und wieso kann man sich nicht [GM].... nenen ? ^^
mann kann sich über die db [GM] nenen und erst /whoami eingeben dann funktioniern die
08/03/2010 15:39 5gumms#1882
Ok neues Problem. Ich habe jetzt GM Rechte aber ich kann nur Level up machen FP geben und paar Leute/Mobs herzaubern der Rest geht nicht ich will /itemdrop.... machen können.
Wie geht das bitte? Und wieso kann man keine Schurkin oder Beschwörer erstellen gibts es schon ein Patch dazu oder nicht ?
Thx im Vorraus
08/03/2010 16:56 egal888688#1883
Für /itemdrop musst du /itemdrop (id) (wie viel +) (nochmal wie viel +) (wie viel von dem item) z.b.

/itemdrop 2 150 150 1
Das währe jetzt EIN Harnisch des Titans +150.

Wie viel + nartürlich nur bei Waffen und Rüssis sonst einfach 0.

Und Schurkin kannste nur per DB machen (soweit ich weiss)newproject_db -> t_characters -> und dann bei a_job eine 4 machen.
Und Beschwörer kann ich nicht.
Kann sein das den Char dann etwas Komisch aussieht:
08/03/2010 17:44 5gumms#1884
Oh -.- ok thx bin irgendwie blöd ^^
08/03/2010 20:50 programator-pro#1885
Quote:
Originally Posted by klosett View Post
os alles erklärt nimmt doch ma die sufu
Please, again me.

Thanks
08/03/2010 21:04 klosett#1886
Quote:
Originally Posted by programator-pro View Post
Please, again me.

Thanks
use the search function oder so^^
08/03/2010 22:37 5gumms#1887
Hilfe bitte ich kann kein neuen Account merh erstellen d.h. ich kann kannmich aber nciht einlogen. Ich gege halt die DAten ein dann komme ich zur Serverauswahl wenn cih dann ok drücken will kommt so eine meldung "IP mehrfach endeckt" mit dem Deutschpatch, ohne steht da "IP is already in use" oder halt so ungefähr.
Was kann ich da tun ?
Thx im Vorraus
08/05/2010 12:06 TheRock777#1888
Wie kann man da jetzt spielen? o.o
08/05/2010 13:29 Endtothenight#1889
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
Wie kann man da jetzt spielen? o.o
Client runterladen.
Server starten.
Deutsch "Patch" beim Clienten machen.
Client starten.