Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

03/28/2015 17:48 Dieser complex#1876
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
:facepalm:...

Die Problematik ist ja, das viele Arbeitgeber nichtmal Freizeitkiffer tolerieren. Hier redet ja keiner davon zugedröhnt zur Arbeit zu gehen. Mit einer legalisierung würd ich da denk ich einiges tun, auch weil sie dann vielleicht bemerken das da nichts schlimmes bei ist.
naja, auch in den legalen USA staaten testen viele arbeitgeber noch auf drogen, daran wird sich auch durch regulierung oder sogar legalisierung so schnell nichts ändern
03/28/2015 17:50 Against All Odds#1877
Quote:
:facepalm:...

Die Problematik ist ja, das viele Arbeitgeber nichtmal Freizeitkiffer tolerieren. Hier redet ja keiner davon zugedröhnt zur Arbeit zu gehen. Mit einer legalisierung würd ich da denk ich einiges tun, auch weil sie dann vielleicht bemerken das da nichts schlimmes bei ist.
Wenn es legalisiert wird, wäre ich mein eigener chef.
(Coffeshop aufmachen :D)

btw: Wollte heute das erste mal einen Mischkonsum machen.

Sprich Pep und gras, hat hier einer schon erfahrung damit wie das verhältniss perfekt ist?

Und ziehe ich erst ne nase und dann den dübel an oder andersrum?
03/29/2015 03:17 John Dillinger#1878
Quote:
Originally Posted by Against All Odds View Post

Sprich Pep und gras, hat hier einer schon erfahrung damit wie das verhältniss perfekt ist?

Wenn du es schon mit Weed vermischen willst dann hol dir wenigstens was anständiges wie zum Beispiel - teures Koks für nen Hunderter das Gramm.

Da hast du 10x mehr Spaß als dieses Crackzeug Speed/Pep etc.
03/29/2015 03:40 FastSkill[BrBa]#1879
Quote:
Originally Posted by Against All Odds View Post

Naja, du merkst vom Gras ansich nicht soo viel. Son "leichtes" high und du bist halt wach. :p
03/29/2015 10:55 Selarium#1880
Nur schlechte Erfahrungen, aber ich möchte nicht zu viel erzählen :/
03/30/2015 03:10 Chain Reaction#1881
Quote:
Originally Posted by ilovehacks:O View Post
Nur schlechte Erfahrungen, aber ich möchte nicht zu viel erzählen :/
Damit ist dein Beitrag ja jetzt sehr wertvoll.
03/30/2015 16:02 No Hawx#1882
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Naja, du merkst vom Gras ansich nicht soo viel. Son "leichtes" high und du bist halt wach. :p
Also ich merk immer mega viel vom High, das gute ist halt noch, dass ich vom Pep wach bin. Ist ne richtig coole Mischung find ich. :)
03/30/2015 17:13 Elitepvpers NostaleBogiS3#1883
Weed, und habe Mushrooms / Pepp / LSD / Psychodelic Drugs vor..

Und diesen Sommer anbauen 5-10 (erdbeer) Pflanzen ;-)
03/30/2015 17:30 Against All Odds#1884
Habs am Wochenende ausprobiert.

Gras+Pep

Ich persönlich fand das Feeling geil, man ist Wach aber iwie trotzdem verpeilt.
Schon ne lustige Mischung :D
03/30/2015 22:59 tauschenwill#1885
Schon über 10 Jahre dabei gute und schlechte Zeiten aber denke die wären es auch ohne Drugs gewesen ;)

BAU MAL EIN <3
04/01/2015 21:19 No Hawx#1886
der thread darf nicht sterben!
bei mir hat gestern jemand das erste mal md geschmissen und das erste mal zwei nasen speed und er hat irgendwann nurnoch davon gelabert dass wir neon sind und die büsche regenbögen.. außerdem hat er noch von regenbögen erzählt die pep regnen und davon dass er gerne unendlich viel ziehen könnte. ihn hats wortwörtlich total zerfickt. :D

ps.: haze und hasch mega lecker
04/01/2015 21:24 Traumhändler#1887
och.
meine erfahrungen damit sind relativ gut.
durfte mir am letzen wochenende ne neue uhr kaufen und paar psc's.
04/01/2015 21:32 Kalle9000#1888
Ich persönlich bevorzuge Haze, und das seit jetzt ungefähr 2 Jahren.. (Rauche auch nichts anderes außer Sorten die ich in Holland bekomme) Öl ist auch echt lecker.

Habe bis vor 2 Jahren noch Bong geraucht, habe aber aufgehört als einem Kollegen von mir die Lunge gerissen ist..
Ich habe auch schon andere "Drogen" ausprobiert, bin aber komplett gegen Chemie. Liegt wohl daran, dass ich viele Leute kennen die eine echt schlimme Zeit durchgemacht haben..
Könnte noch so viel mehr schreiben, habe aber momentan keine Zeit und werde das die Tage vielleicht nachholen.
Grüße.
04/01/2015 21:48 'Apo#1889
Quote:
Originally Posted by Kalle9000 View Post

Habe bis vor 2 Jahren noch Bong geraucht, habe aber aufgehört als einem Kollegen von mir die Lunge gerissen ist..
Will ja nichts sagen, aber wem sowas passiert ist nicht mehr zu helfen :D Man merkt doch wann Anschlag ist, und wer sich unbedingt mehr reinzwängen muss...
04/01/2015 22:44 Kalle9000#1890
Quote:
Will ja nichts sagen, aber wem sowas passiert ist nicht mehr zu helfen :D Man merkt doch wann Anschlag ist, und wer sich unbedingt mehr reinzwängen muss...
Jo das sehe ich genau so.