FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

09/28/2013 17:25 Artarex#1876
Quote:
Originally Posted by Helmes1904 View Post
Kann bestätigen, dass es heute sehr schleppend läuft. Er kauft zwar, aber vll alle 5 Minuten mal einen Spieler (PS3 und nutze keinen Vserver).
Also bei mir auch, nur das der Gewinn dafür trotzdem ok ist. 30k sinds bis jetzt seit 14 Uhr. Ist ok finde ich
09/28/2013 17:26 Fifa_Kostas#1877
Komisch.. 1 Kauf in 1 1/2 Std.
Aber das ist oftmals so, bei den einen läuft es gut bei den anderen zu dem Zeitpunkt nicht.
Und ein paar Stunden später tauscht es dann plötzlich.
Als hätte EA da nen Schalter :D
09/28/2013 17:26 swagride#1878
Wenn ich einen Spieler suche und auswähre dauert das ziemlich lange?
09/28/2013 17:27 SurizeZaine#1879
Quote:
Originally Posted by zlCherry View Post
Bei mir kommt ,, Autobuyer funktioniert nicht mehr " , habe WIN 7 & gebe meine Daten korrekt ein, liegt es evtl daran, dass meine Playsi an ist & ich mit einem anderen Account Fifa spielen möchte ?
Wenn du mit dem Account vom AB nicht in der Webapp oder auf der Playstation angemeldet bist, nein. Hast du das .NET Framework 4.5 installiert?
09/28/2013 17:30 zlCherry#1880
Quote:
Originally Posted by SurizeZaine View Post
Wenn du mit dem Account vom AB nicht in der Webapp oder auf der Playstation angemeldet bist, nein. Hast du das .NET Framework 4.5 installiert?

Oh , ich habe noch 4.0.0.3
Ich update mal & melde mich dann nochmal , danke:)
09/28/2013 17:30 Noax00#1881
Jetzt mal ehrlich an die ahnungslosen: Was zum Teufel wollt ihr überhaupt hier, wenn ihr nicht einmal wisst, was ein vServer ist? Wie alt seid ihr denn? 13?
09/28/2013 17:31 SurizeZaine#1882
Quote:
Originally Posted by zlCherry View Post
Oh , ich habe noch 4.0.0.3
Ich update mal & melde mich dann nochmal , danke:)
Tja, das ist meistens das Problem, danach sollte kein Fehler mehr auftreten. AB ist auch der 1.0.0.6 oder?
09/28/2013 17:35 swagride#1883
Kauft er bei euch etwas?
09/28/2013 17:36 Fifa_Kostas#1884
Quote:
Originally Posted by Noax00 View Post
Jetzt mal ehrlich an die ahnungslosen: Was zum Teufel wollt ihr überhaupt hier, wenn ihr nicht einmal wisst, was ein vServer ist? Wie alt seid ihr denn? 13?
Die sind hier, weil sie auch einen Autobuyer nutzen wollen.
Kannst du dir das vorstellen ?
Hier herrscht manchmal ein Ton.. Unglaublich.
Wenn man was nicht weiß, versucht man an das Wissen zu gelangen, verstehste ?
Und hier in diesem Forum kann man das durchaus machen.
Man kann ja nicht alles wissen.
ich wusste auch erst nach 2 Monaten AB nutzen, was ein Vserver ist.
Und ? Ist das ein Grund gleich so rumzumotzen `?
09/28/2013 17:36 zlCherry#1885
Quote:
Originally Posted by SurizeZaine View Post
Tja, das ist meistens das Problem, danach sollte kein Fehler mehr auftreten. AB ist auch der 1.0.0.6 oder?
Jap ^^
09/28/2013 17:37 supersry#1886
was bedeuded bei v serfer ?

verrari ?
09/28/2013 17:37 Fifa_Kostas#1887
Quote:
Originally Posted by swagride View Post
Kauft er bei euch etwas?

Gar nicht =/ 1 Kauf in 1 1/2 std

Es muss übrigens ein problem des AB's oder viel mehr ein Problem bei EA sein, dass manche hier keine Käufe haben.
Nehmt mal nen Spieler in die Liste auf, den es zu dem Preis definitiv auf dem Markt gibt

(Könnt ja nen billigen nehmen)

Bei mir ist es nämlich so, dass er selbst diese dann nicht kauft.

Es muss übrigens ein problem des AB's oder viel mehr ein Problem bei EA sein, dass manche hier keine Käufe haben.
Nehmt mal nen Spieler in die Liste auf, den es zu dem Preis definitiv auf dem Markt gibt

09/28/2013 17:47 Noax00#1888
Quote:
Originally Posted by Fifa_Kostas View Post
Die sind hier, weil sie auch einen Autobuyer nutzen wollen.
Kannst du dir das vorstellen ?
Hier herrscht manchmal ein Ton.. Unglaublich.
Wenn man was nicht weiß, versucht man an das Wissen zu gelangen, verstehste ?
Und hier in diesem Forum kann man das durchaus machen.
Man kann ja nicht alles wissen.
ich wusste auch erst nach 2 Monaten AB nutzen, was ein Vserver ist.
Und ? Ist das ein Grund gleich so rumzumotzen `?
Ach wirklich, manchmal herrscht hier "so" ein Ton? Sowas gibt's jeden Tag.
Hättest du dir den ersten Post von Autobuy durchgelesen, dann wäre dir aufgefallen, dass man nur etwas schreiben sollte, was den Autobuyer an sich selber betrifft und ein vServer hat rein gar nichts mit einem Autobuyer zu tun. Wenn man auch noch fragt, wo man sich einen vServer herunterladen kann, dann kann man sich nur noch an den Kopf fassen und das sehen einige User ebenso, siehe "Thanks" von seinem genialen Post. Verstehste? Unglaublich.
09/28/2013 17:53 Fifa_Kostas#1889
Genau - So ein Ton herrscht hier - du weißt genau wie das gemeint war - da braucht man nicht so kräftig Korinthen kacken - typisch Deutsch.
Und wenn es danach geht, was man hier schreiben darf und was nicht, müsste man 3/4 des Threads entfernen.
Akzeptiert es oder beschwert euch euch beim Mod oder meldet die Beiträge.
Aber wenn ihr immer nur rommotzt, wird das Gespamme dadurch ja auch nicht weniger.

Quote:
Originally Posted by Fifa_Kostas View Post
Gar nicht =/ 1 Kauf in 1 1/2 std

Kann das mal jemand testen ? Von den Leuten, wo momentan nichts zu Stande kommt ?
Habs jetzt mehrmals getestet mit verschiedenen Spielern.
Immer das gleiche !
09/28/2013 17:56 supersry#1890
noax, noch jungfrau oder wieso so unausgeglichen ?

immer diese möchtegern forenpolizei, dein post wird an der situation gar nichts ändern
beim 13er buyer haste deine klappe auch nich so aufgerissen und der thread hatte über 600 seiten also deal with it

und thanks hab ich gegeben weil er mich zum lachen gebracht hat, problem where?