Wenn du mit dem Account vom AB nicht in der Webapp oder auf der Playstation angemeldet bist, nein. Hast du das .NET Framework 4.5 installiert?Quote:
Bei mir kommt ,, Autobuyer funktioniert nicht mehr " , habe WIN 7 & gebe meine Daten korrekt ein, liegt es evtl daran, dass meine Playsi an ist & ich mit einem anderen Account Fifa spielen möchte ?
Die sind hier, weil sie auch einen Autobuyer nutzen wollen.Quote:
Jetzt mal ehrlich an die ahnungslosen: Was zum Teufel wollt ihr überhaupt hier, wenn ihr nicht einmal wisst, was ein vServer ist? Wie alt seid ihr denn? 13?
Quote:
Kauft er bei euch etwas?
Ach wirklich, manchmal herrscht hier "so" ein Ton? Sowas gibt's jeden Tag.Quote:
Die sind hier, weil sie auch einen Autobuyer nutzen wollen.
Kannst du dir das vorstellen ?
Hier herrscht manchmal ein Ton.. Unglaublich.
Wenn man was nicht weiß, versucht man an das Wissen zu gelangen, verstehste ?
Und hier in diesem Forum kann man das durchaus machen.
Man kann ja nicht alles wissen.
ich wusste auch erst nach 2 Monaten AB nutzen, was ein Vserver ist.
Und ? Ist das ein Grund gleich so rumzumotzen `?
Kann das mal jemand testen ? Von den Leuten, wo momentan nichts zu Stande kommt ?Quote:
Gar nicht =/ 1 Kauf in 1 1/2 std
Es muss übrigens ein problem des AB's oder viel mehr ein Problem bei EA sein, dass manche hier keine Käufe haben.
Nehmt mal nen Spieler in die Liste auf, den es zu dem Preis definitiv auf dem Markt gibt
(Könnt ja nen billigen nehmen)
Bei mir ist es nämlich so, dass er selbst diese dann nicht kauft.
Es muss übrigens ein problem des AB's oder viel mehr ein Problem bei EA sein, dass manche hier keine Käufe haben.
Nehmt mal nen Spieler in die Liste auf, den es zu dem Preis definitiv auf dem Markt gibt
(Könnt ja nen billigen nehmen)
Bei mir ist es nämlich so, dass er selbst diese dann nicht kauft.