ja hat er, öffnet trotzdem nicht. kP warum, hab nichts verändert an der standart außer die bosse, den platz und die attacken..
setz deinen freespace mal auf 16...unten sind es auch 16 felder,dürfte zwar nichts mit dem problem zu tun haben,aber wer weiß..Quote:
NTConfig_FreeSpace = 12; // Number of free columns. If less full columns are free stashing is set.
// The numbers correspond to your inventory. Set 0 to keep whatever is there, 1 to stash it.
NTConfig_Columns[0] = [1,1,1,1,0,0,0,0,0,0];
NTConfig_Columns[1] = [1,1,1,1,0,0,0,0,0,0];
NTConfig_Columns[2] = [1,1,1,1,0,0,0,0,0,0];
NTConfig_Columns[3] = [1,1,1,1,0,0,0,0,0,0];
Quote:
hab die pits jetzt weggelassen und nur andyrun, funzt auch endlich :handsdown: :handsdown: :handsdown:
gräfin macht er nich wegen feuer immu :(
aber andy muss erstmal reichen :P
Ahja, sry, hab nicht alles gelesen :rolleyes:Quote:
hab ich doch alles...er will ja auch eins machen, benutzt auch die taste. Da kommt nur kein TP! das ist doch das prob..
Quote:
NTConfig_FreeSpace = 12; // Number of free columns. If less full columns are free stashing is set.
// The numbers correspond to your inventory. Set 0 to keep whatever is there, 1 to stash it.
NTConfig_Columns[0] = [1,1,1,1,0,0,0,0,0,0];
NTConfig_Columns[1] = [1,1,1,1,0,0,0,0,0,0];
NTConfig_Columns[2] = [1,1,1,1,0,0,0,0,0,0];
NTConfig_Columns[3] = [1,1,1,1,0,0,0,0,0,0];
columns = Spalten -> NTConfig_FreeSpace = 4 wäre hier richtigQuote:
setz deinen freespace mal auf 16...unten sind es auch 16 felder,dürfte zwar nichts mit dem problem zu tun haben,aber wer weiß..
hast mal probiert die pits nach vorne zu schieben? also als ersten run? klappt es da auch nicht?
Ich glaub das kann man nicht verändern.Quote:
wie kann man die pickup beschleunigen? die public dia/baal-bots die ich seh grabben schneller als man sehen kann was überhaupt gedropt is, meiner braucht immer paar sek bis er was grabbt..