[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

03/30/2009 18:40 mUh0r#1876
einfach mal im errorlog nachschaun was er ned schafft.

ansonsten nochmal accountinformationen oder d2 pfad betrachten und im gegebenen fall ausbessern.
03/30/2009 18:43 mUh0r#1877
und ich hab da noch ne frage, er macht das eh immer recht toll mit dem ausloggen und dann nach RD wieder einloggen. aber doch habe ich immer RD, teilweise auch länger als 20 min. wollte fragen ob vl an der zeiteinstellung was falsch ist?

Lg
03/30/2009 18:51 Medix#1878
Quote:
Originally Posted by mUh0r View Post
und ich hab da noch ne frage, er macht das eh immer recht toll mit dem ausloggen und dann nach RD wieder einloggen. aber doch habe ich immer RD, teilweise auch länger als 20 min. wollte fragen ob vl an der zeiteinstellung was falsch ist?

Lg
schau dir mal das tool: Kukrunner an sollte das problem lösen findest du in der download base
03/30/2009 19:55 Snow-Junkee#1879
komisch... der bot läuft 1a bis er bei dia zum 2 siegel kommt das kann der nich öffnen und dann geht der raus und linkt sich neu ein... warum macht der das nicht auf, warum crasht das game sind keine monster oder so da auch nicht zu wenig life/mana alles tip top...??
03/30/2009 20:54 doppel-D#1880
Quote:
Originally Posted by Snow-Junkee View Post
komisch... der bot läuft 1a bis er bei dia zum 2 siegel kommt das kann der nich öffnen und dann geht der raus und linkt sich neu ein... warum macht der das nicht auf, warum crasht das game sind keine monster oder so da auch nicht zu wenig life/mana alles tip top...??
passiert da jedes mal?
03/30/2009 21:54 kal_el#1881
Quote:
Originally Posted by doppel-D View Post
passiert da jedes mal?
nach nem bot-neustart war das bei mir wieder weg.
hatte das bisher 2 x
03/31/2009 02:59 yayo1#1882
wie kann ich runs ohne cta machen? habe perfektes equip nur cta fehlt mir und ich hab keine möglichkeit da jetzt ran zu kommen... wäre geil wenn das jemand wüsste
03/31/2009 07:11 doppel-D#1883
Quote:
Originally Posted by yayo1 View Post
wie kann ich runs ohne cta machen? habe perfektes equip nur cta fehlt mir und ich hab keine möglichkeit da jetzt ran zu kommen... wäre geil wenn das jemand wüsste
Ja, das ist ganz einfach.

gar nicht

Das hat einen ganz einfachen Grund. Ein Cta macht bei einem Bo Lvl von 1 schon +35% Leben/Mana. Dieses Life/Mana Polster ist der Grund, warum der Bot überhaupt überleben kann. Als "normalo" kannst du wahrscheinlich auch Baalruns machen, aber eben nicht so wie der Bot. Der Bot ist auf viel Leben und Mana angewiesen. Außerdem ist der Switch wichtiger Bestandteil der Programmierung und lässt scihn wahrscheinlich nicht so leicht umgehen ...

Wenn du perfektes Equip hast (wage ich zu bezweifeln), dann kannst du dir auch sicherlich ein CTA leisten ...
03/31/2009 08:56 ivory53773#1884
EDIT:

WELCHEN MERC BENUTZT IHR FÜR BAALRUNS?
MEINER LÄUFT ZWAR AUCH OHNE, ABER ICH WILL IN NOCH SICHERER MACHEN.

Act2 Trotzer mit Insight oder lieber Act3 mit Redemption?[/QUOTE]

HY doppel d also ich nehm einen act 3 merc mit phonix schild, lawbringer (schwert), Drache Rüstung und kiras!! find ich bis jetzt der sicherste merc für cs durch das "Stunen" kommt kein monster schnell an denn merc und an dich ran ^^

Greetz Ivory

PS: Kannste nochma pls die seite mit den itemCodes posten????
03/31/2009 08:58 ivory53773#1885
Quote:
Überhaupt nicht die schnellste methode sich bei d2jsp.org anmelden paar sachen vertraden und dir da ein cta holen und selbst wenn cta 1 ist doch nich soooooooooo teuer
03/31/2009 09:38 Medix#1886
Quote:
wie schon erwähnt wurde.. hol dir cta für 5fg = 1ist :) wirklich sehr billig
03/31/2009 17:08 Exot-Cs#1887
Failed to create a game after 5 retries.
Restarting D2 - New keys!! (If available)
CDkey was injected successfully ~#1
Smorg's Mini OOG controller is launching Diablo II LOD for Battlenet...
__________________________________________________ ______
Failed to create a game after 5 retries.
CDkey was injected successfully ~#2
Smorg's Mini OOG controller is launching Diablo II LOD for Battlenet...
D2 Loaded successfully!
__________________________________________________ __________
Wollt ma fragen ob des jetzt korrekt is oder ob der immer noch nich die keys wechselt!

Wär für ne antwort echt dankbar!!+

Exot
03/31/2009 17:42 kal_el#1888
CDkey was injected successfully ~#2

er wechselt.
kann nur kein game aufmachen.. schätze mal schwer auf nen realm down.
03/31/2009 19:15 bod-mav#1889
hey, hab bot eingestellt alles und dann beim startbildschirm gibt er acc namen ein, passwort aber nicht mehr und er zeigt mir folgenen fehler an:

oh noes! we failed to log in! better check the error log to find out why

in dem fehlerlog steht dann:

3458140917 does not match the expected the checksum of 1831881397 for the menu LoginScreen at coordinates (360 ,250 ,370 ,255) and timed out after 20000 milliseconds.

woran liegt das? wäre nett, wenn mir wer helfen könnte :)

lg

mav
03/31/2009 19:17 ersin#1890
Hey,
danke erstmal für den kostenlosen Download. Ich hab mir den Bot runtergeladen. Wenn jetzt der Bot ein Spiel erstellt, steht er da einfach so rum und bewegt sich nicht. Weiss einer woran das liegt?