Deiner Definition zu folge, wäre Anarchie die totale Abwesenheit von Politik.Quote:
Politik ist nicht die Fähigkeit etwas zu bezwecken. Es ist das, was den Staatskörper ausmacht. Die Politik regelt das Leben der Bürger bis zu einem bestimmten Maß. Der Staat und Bürger leben in einer Symbiose (die natürlich nicht perfekt ist). Und bekanntermaßen leben symbiotische Organismen besser als Alleingänger (in diesem Zusammenhang).
Wie gesagt, erstmal bischen mehr über das Politiksystem in der Schweiz erfahren, bevor ich hier weitere bullshit labere ;OQuote:
Politik ist nicht die Fähigkeit etwas zu bezwecken. Es ist das, was den Staatskörper ausmacht. Die Politik regelt das Leben der Bürger bis zu einem bestimmten Maß. Der Staat und Bürger leben in einer Symbiose (die natürlich nicht perfekt ist). Und bekanntermaßen leben symbiotische Organismen besser als Alleingänger (in diesem Zusammenhang).
Natürlich ist das ein Minuspunkt, aber was hat das mit der Politik zu tun? Und was geht das die Opposition und die Öffentlichkeit an, solange die Universität noch kein Urteil abgegeben hat? Das ist eine absolut persönliche Geschichte. Und solange Herr zu Guttenberg nicht sagt, dass er Kanzler werden möchte, würde ich ihm das auch nicht in den Mund legen.Quote:
John es geht um die Ernsthaftigkeit die er dementsprechend an dem Tag legen müsste. Falls es sogar stimmt dass ein Ghostwriter, vom Amt(?) für Wissenschaftliches Arbeiten, das alles geschrieben hat dann wäre es wirklich ein Witz. Das ist nicht irgendein Spicken bei einer Klausur in der 6ten Klasse, es geht um einen Doktortitel. Weiss ja nicht wie viele in deiner Familie so ein Teil haben aber bei mir keiner und für mich hat so ein Teil auch einen Wert. Es steht für bestimmte Werte ein die sich Guttenberg, falls alles stimmt, sich dann versucht hätte zu ermogeln. Es heißt ja eh das Politiker lügen aber das wäre doch echt ein Ding.
Er ist 40, war schon zwei mal Minister und mit seinem Auftreten kommt er bei vielen gut an (kein Wunder wenn man sich die anderen Gestalten anguckt) und er soll nicht jemand sein der mal versuchen wird Kanzler zu werden?
edit: ahja den Link muss ich wieder finden.
Ok danke habe es gerade bemerkt mein Sternenlevel is um 3 gestiegen als ich mein e*gold von einem Scammer wieder bekommen habe :DQuote:
Nur wegen meinem Affen! :) xD
@Thyone: Ja, die meisten haben vllt 3k E*Gold und nur 500 Beiträge und Sternlevel 15 wegen dem E*Gold.
ansich ists zwar richtig dass man solche sachen trennen, aber wenn ein politiker sich in irgendeiner weise daneben benimmt, oder irgendwelche betrügereien macht, stärkt das natürlich nicht gerade das zutrauen der bevölkerung.Quote:
Natürlich ist das ein Minuspunkt, aber was hat das mit der Politik zu tun? Und was geht das die Opposition und die Öffentlichkeit an, solange die Universität noch kein Urteil abgegeben hat? Das ist eine absolut persönliche Geschichte. Und solange Herr zu Guttenberg nicht sagt, dass er Kanzler werden möchte, würde ich ihm das auch nicht in den Mund legen.
"Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit."Quote:
Gefunden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auch hab ich in den Bookmarks etwas wiedergefunden was ich mal lesen wollte. :)