Der längste e*pvp Thread XX

02/21/2011 19:33 xFabian#1876
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
bb ;D

Wer mag mich? :D
Ich mag dich weil du ein Affe als Profilbild hast :D
02/21/2011 19:35 Knochenfabrikant#1877
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Politik ist nicht die Fähigkeit etwas zu bezwecken. Es ist das, was den Staatskörper ausmacht. Die Politik regelt das Leben der Bürger bis zu einem bestimmten Maß. Der Staat und Bürger leben in einer Symbiose (die natürlich nicht perfekt ist). Und bekanntermaßen leben symbiotische Organismen besser als Alleingänger (in diesem Zusammenhang).
Deiner Definition zu folge, wäre Anarchie die totale Abwesenheit von Politik.
Was jedoch nicht Stimmen kann, da auch z.B.: in einer Anarchie gegner existieren.
Solange es verschiedene Meinungen gibt, gibt es auch Politik.
02/21/2011 19:36 Unick#1878
Gefunden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auch hab ich in den Bookmarks etwas wiedergefunden was ich mal lesen wollte. :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/21/2011 19:37 xFabian#1879
Mhhh...
Mal eine Frage die nicht zum Thema passt.
Zählt e*gold zum Sternenlevel hinzu?
02/21/2011 19:37 Hookah#1880
Quote:
Politik ist nicht die Fähigkeit etwas zu bezwecken. Es ist das, was den Staatskörper ausmacht. Die Politik regelt das Leben der Bürger bis zu einem bestimmten Maß. Der Staat und Bürger leben in einer Symbiose (die natürlich nicht perfekt ist). Und bekanntermaßen leben symbiotische Organismen besser als Alleingänger (in diesem Zusammenhang).
Wie gesagt, erstmal bischen mehr über das Politiksystem in der Schweiz erfahren, bevor ich hier weitere bullshit labere ;O
02/21/2011 19:37 ηøℓι#1881
Nur wegen meinem Affen! :) xD

@Thyone: Ja, die meisten haben vllt 3k E*Gold und nur 500 Beiträge und Sternlevel 15 wegen dem E*Gold.
02/21/2011 19:37 John Dread#1882
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
John es geht um die Ernsthaftigkeit die er dementsprechend an dem Tag legen müsste. Falls es sogar stimmt dass ein Ghostwriter, vom Amt(?) für Wissenschaftliches Arbeiten, das alles geschrieben hat dann wäre es wirklich ein Witz. Das ist nicht irgendein Spicken bei einer Klausur in der 6ten Klasse, es geht um einen Doktortitel. Weiss ja nicht wie viele in deiner Familie so ein Teil haben aber bei mir keiner und für mich hat so ein Teil auch einen Wert. Es steht für bestimmte Werte ein die sich Guttenberg, falls alles stimmt, sich dann versucht hätte zu ermogeln. Es heißt ja eh das Politiker lügen aber das wäre doch echt ein Ding.
Er ist 40, war schon zwei mal Minister und mit seinem Auftreten kommt er bei vielen gut an (kein Wunder wenn man sich die anderen Gestalten anguckt) und er soll nicht jemand sein der mal versuchen wird Kanzler zu werden?

edit: ahja den Link muss ich wieder finden.
Natürlich ist das ein Minuspunkt, aber was hat das mit der Politik zu tun? Und was geht das die Opposition und die Öffentlichkeit an, solange die Universität noch kein Urteil abgegeben hat? Das ist eine absolut persönliche Geschichte. Und solange Herr zu Guttenberg nicht sagt, dass er Kanzler werden möchte, würde ich ihm das auch nicht in den Mund legen.
02/21/2011 19:38 BlackSoulLady#1883
Weiß jemand wielange das mit Premium dauert habe um ca 16 uhr 500 egold zu Salo geschcikt und immernoch keine Antwort^^
02/21/2011 19:39 Ðark™#1884
Quote:
Originally Posted by BlackSoulLady View Post
Weiß jemand wielange das mit Premium dauert habe um ca 16 uhr 500 egold zu Salo geschcikt und immernoch keine Antwort^^
Meistens 1 Tag mehr auch nicht :D
02/21/2011 19:40 BlackSoulLady#1885
Quote:
Originally Posted by Ðârcɛ View Post
Meistens 1 Tag mehr auch nicht :D
okay danke :)
02/21/2011 19:40 xFabian#1886
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Nur wegen meinem Affen! :) xD

@Thyone: Ja, die meisten haben vllt 3k E*Gold und nur 500 Beiträge und Sternlevel 15 wegen dem E*Gold.
Ok danke habe es gerade bemerkt mein Sternenlevel is um 3 gestiegen als ich mein e*gold von einem Scammer wieder bekommen habe :D

Nein natürlich nicht nur wegen dem Affen^^
Habe grade gesehen das du manchmal ziemlich hilfreiche Beiträge gemacht hast :P Finde ich gut^^
02/21/2011 19:40 ηøℓι#1887
Genau, und es kommt drauf an, ob der jeweilige Admin online ist.
02/21/2011 19:41 The Zorkas#1888
Quote:
Natürlich ist das ein Minuspunkt, aber was hat das mit der Politik zu tun? Und was geht das die Opposition und die Öffentlichkeit an, solange die Universität noch kein Urteil abgegeben hat? Das ist eine absolut persönliche Geschichte. Und solange Herr zu Guttenberg nicht sagt, dass er Kanzler werden möchte, würde ich ihm das auch nicht in den Mund legen.
ansich ists zwar richtig dass man solche sachen trennen, aber wenn ein politiker sich in irgendeiner weise daneben benimmt, oder irgendwelche betrügereien macht, stärkt das natürlich nicht gerade das zutrauen der bevölkerung.

dass man es allerdings erst "veröffentlichen" sollte, nachdem es zu 100% festgestellt wurde ist richtig.
vorher geht es im prinzip wirklich niemanden etwas an, ob der verdacht besteht dass er sowas abgeschrieben hat.
02/21/2011 19:42 John Dread#1889
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Gefunden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auch hab ich in den Bookmarks etwas wiedergefunden was ich mal lesen wollte. :)
"Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit."
02/21/2011 19:42 Inѕane#1890
egoldbesitz zählt dazu. egoldkauf von dem system zählt auch dauerhaft dazu auch wenn du das egold wieder weg gibst.