Quote: Originally Posted by Lucia9986 Ist aufgebaut wie LoL, richtig? Kann ich jedenfalls aus einem Video so entnehmen.
Quote: Originally Posted by MrStatham Hört sich interessant an, schaue mir mal gleich den Trailer dazu an :)
Quote: Originally Posted by AK Escobar Sag wie es ist danach.
Quote: Originally Posted by MrStatham Klingt spannend, müsste mir aber ganz viel Zeit nehmen um alle 11 Staffeln anzuschauen. Puhhh, wo kriege ich die Zeit nur her
Quote: Originally Posted by AK Escobar Du bist hier on, also hast du Zeit.
Quote: Originally Posted by MrStatham EpVp gehört mittlerweile zum meinem Alltag dazu. Höchste Priorität :) Durch Serien nicht ersetzbar.
Quote: Originally Posted by AK Escobar Haha guck nebenbei.
Quote: Originally Posted by MrStatham taff läuft gerade, das gucke ich zB gerne. Was zockst du aufm Smartphone?
Quote: Originally Posted by Ares taff? Ist das nicht die Bravo in TV-Form? =D
Quote: Originally Posted by Lucia9986 Wunderschön 1 Stunde lang im dunkeln zu sitzen, da Stromausfall war.
Quote: Originally Posted by Autrux Geil. 1 Stunde lang einfach mal nur Ruhe haben... Ihr wisst das gar nicht zu schätzen. LoL Wäre einfach weg gegangen.
Quote: Originally Posted by Lucia9986 Ich weiß nicht ob es so angenehm ist bei Regen und Gewitter um die Häuser zu ziehen :D
Quote: Originally Posted by Autrux Würde ich z.B feiern.
Quote: Originally Posted by MrStatham Multitasking sind nur die Frauen 😁