Bereits nach 2 Spackos abgebrochen. :( Dieses Gefühl. Aber wenigstens bin ich nicht allein im Kampf gegen Krebs.Quote:
Ist deine Kotschaufel nicht mehr zu gebrauchen?
Wenn du weiterhin nur spamst, ja. Es fördert keine Konversation, wenn du 7 Links in Folge postest oder einfach nur 'nen Smiley schreibst.Quote:
muss ich nun Angst haben?
ich weise euch bei Zeiten auch mal auf Eure eigenen Fehler hin. Danke für eure Aufmerksamkeit :)Quote:
Bereits nach 2 Spackos abgebrochen. :( Dieses Gefühl. Aber wenigstens bin ich nicht allein im Kampf gegen Krebs.
Wenn du weiterhin nur spamst, ja. Es fördert keine Konversation, wenn du 7 Links in Folge postest oder einfach nur 'nen Smiley schreibst.
Hat mich locker 5 Sekunden gekostet zu verstehen, dass das "up to" heißen soll. :cQuote:
Bereits nach 2 Spackos abgebrochen. :( Dieses Gefühl. Aber wenigstens bin ich nicht allein im Kampf gegen Krebs.
Ist nicht von Nöten, wir wissen, dass wir nicht ganz normal ticken und ziemlich krumm denken. :(Quote:
ich weise euch bei Zeiten auch mal auf Eure eigenen Fehler hin. Danke für eure Aufmerksamkeit :)
Das Bild ist halt sehr sehr scheiße. :|Quote:
Hat mich locker 5 Sekunden gekostet zu verstehen, dass das "up to" heißen soll. :c
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Will jemand Dota2?
Ihr dürft mich getrost adden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie soll ich das finden? :cQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]