salo bock auf netbattle :D ?
Mjo, ist älter, aber ich fands irgendwie immer zu blöd. ;OQuote:
blau (150 pokemon via tausch , YEAH) , dann gelb, dann gold + silber und dann war schluss mit der pokemanie
edit : pokemon is älter als yu gi oh, und wenn du skill hattest hast du nicht yu gi oh gesammelt sondern magic the gathering :D
heheQuote:
blau (150 pokemon via tausch , YEAH) , dann gelb, dann gold + silber und dann war schluss mit der pokemanie
Hab immer noch Yu Gi Oh Karten^^Quote:
Wie ihr euch alle mit Pokemon auskennt..
Hab früher nur Yu-Gi-Oh!-Karten gesammelt. ;O
Pikatschu läuft immer hinter herQuote:
Gelb FTW. Da läuft einem diese Wüstenrennmaus oder was das sein soll die ganze Zeit hinterher. :D
pikachu !!!!! :D aber das fieh war nun nich grade der burner :D also ich bin mehr der glurak fan :p ... aber ne wirkliche taktik kann ich auch ned wirklich, wie gesagt, ein kumpel von mir spielt das fast täglich online O_oQuote:
Gelb FTW. Da läuft einem diese Wüstenrennmaus oder was das sein soll die ganze Zeit hinterher. :D
^thisQuote:
Wie ihr euch alle mit Pokemon auskennt..
Hab früher nur Yu-Gi-Oh!-Karten gesammelt. ;O
Boah das war so genial, Ich hab Blau zu Weihnachten und Rot zum Geburtstag bekommen :DQuote:
nicht so sehr wie deine mama >_>
nein ich hab halt die alten teile damals gespielt (da war ich ja noch ein kleines kiddy) und mein bester freund hat den pokemon film zum geburtstag bekommen (olol wie alt waren wir da ??) und den haben wir dann halt gleich geguggt...und da kommt die story von mew / mewtwo vor
<3Quote:
Start speaking english. Only clever people will remain :P
oh yeah that one was funny :D ( i only played the first part , but never had it myself :D )Quote:
oh lol ich hab immer noch n64 + pokemon stadium 1 &2 ^^