Wie kann man die nur nicht kennen? OoQuote:
banjo1 kenn ich nicht, nico_w auch nicht, weiß nur das er Level 2 ist und Der-Eddy kenn ich nur aus'm Premium Längsten.
Naja, nein. Er verwaltet noch immer den Metin2 Underground und das imo gar nicht mal so schlecht.Quote:
nico_w ist nicht mehr in der M2 Sektion aktiv, schon ewig nicht mehr.
War nicht sicher, ob er früher dort Mod war, aber ja den Namen sollte man auch schonmal gehört haben.Quote:
was mit Marco Polo?? :mad:
Ab in den Prem Längsten mit dir! Husch husch!Quote:
Huhu, Na alles klar hier ??
Hab gehört die Nutzer freuen sich immer total wenn sie private Nachrichten von Mods bekommen, vor allem bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] so nem Icon :pQuote:
Nene ich bleib dann doch lieber im BM anstatt in der M2 Sektion ;D Das Problem ist auch das die Arbeit im BM nicht so durch die betroffenen User gewürdigt wird.
Mir gehts soweit gut und dir?
Najo ich finde es allerdings schon ein bisschen übertrieben diese User jetzt als Prominente darstellen. Sorry aber wir befinden uns immer noch in einem Forum...Quote:
Wie kann man die nur nicht kennen? Oo
Naja, nein. Er verwaltet noch immer den Metin2 Underground und das imo gar nicht mal so schlecht.
Hab mit keinem anderen Nutzer von ePvP (okay, vielleicht abgesehen von Salo) so viel zu tun wie mit nico, welcher übrigens auch als einziger ePvP Nutzer erreichen kann, wenn ich nicht hier irgendwo rumgammle. Ich glaub da kannst mir nicht viel erzählen :p
War nicht sicher, ob er früher dort Mod war, aber ja den Namen sollte man auch schonmal gehört haben.
Ab in den Prem Längsten mit dir! Husch husch!
Was treibt dich denn hier ins OT? :)
Hab gehört die Nutzer freuen sich immer total wenn sie private Nachrichten von Mods bekommen, vor allem bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] so nem Icon :p
Mjoah, angesichts der Tatsache, dass ich noch 4 Stunden Internet habe und mir jetzt schon die Hosen vollscheiße, wenn ich daran denke ne Woche nicht hier sein zu können, eigentlich noch ganz gut.. noch... nächste Woche werd ich vermutlich einiges vermissen :(
Ich find drotzdem das du ein Promi bist. :handsdown:Quote:
Najo ich finde es allerdings schon ein bisschen übertrieben diese User jetzt als Prominente darstellen. Sorry aber wir befinden uns immer noch in einem Forum...
Kenne auch alle aber naja Prominente ist was anderes ^^Quote:
Najo ich finde es allerdings schon ein bisschen übertrieben diese User jetzt als Prominente darstellen. Sorry aber wir befinden uns immer noch in einem Forum...
Gibtgenug davon... mitlerweile nehmen Leute mit 10 Beiträgen schon mehr als ich wobei 27 Gold meiner Meinung nach billig ist..Quote:
Was ich nicht verstehe, warum jemand 5000 elite*Gold zahlt damit ein Admin Werbung in die Signatur steckt (lol)
Ich find drotzdem das du ein Promi bist. :handsdown:
So weit würde ich auch nicht gehen, jedoch würde ich schon behaupten, dass man über diese Namen zumindest ein mal stolpert wenn man sich längere Zeit auf ePvP aktiv beteiligt. Gibt ja noch mehrere Nutzer, deren Namen man zumindest schon einmal gelesen haben sollte, wenn man sich hier länger herumtreibt.Quote:
Achso. Warum denn kein Interesse daran es zu verlängern? Ich glaub ich hab noch so um die 4-5 Jahre Prem :(Quote:
Che.. ich kommen schon mal hier rein weil mein prem nächsten Monat abläuft und ich evt nicht verlängern will.. liege zu lange im kh.. jeden Tag 10 Euro da bleibt mein Elite acc auf der strecke