Der längste e*pvp Thread XXXI

06/30/2013 00:20 DarkOPM#18766
Quote:
Originally Posted by Z3xHaZe View Post
Wer das liest kriegt 30 Egold geschenkt :P
gief eg ^^
06/30/2013 00:20 Deadline.#18767
Gib
Waixer hat's nicht verdient
06/30/2013 00:20 DiviDi'#18768
netter mensch.
06/30/2013 00:21 Sintiax#18769
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
gief eg ^^
Schnorrer zur seite mit dir. :rtfm:
06/30/2013 00:21 Che#18770
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
banjo1 kenn ich nicht, nico_w auch nicht, weiß nur das er Level 2 ist und Der-Eddy kenn ich nur aus'm Premium Längsten.
Wie kann man die nur nicht kennen? Oo
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
nico_w ist nicht mehr in der M2 Sektion aktiv, schon ewig nicht mehr.
Naja, nein. Er verwaltet noch immer den Metin2 Underground und das imo gar nicht mal so schlecht.

Hab mit keinem anderen Nutzer von ePvP (okay, vielleicht abgesehen von Salo) so viel zu tun wie mit nico, welcher übrigens auch als einziger ePvP Nutzer erreichen kann, wenn ich nicht hier irgendwo rumgammle. Ich glaub da kannst mir nicht viel erzählen :p
Quote:
Originally Posted by ExtendetBurs View Post
was mit Marco Polo?? :mad:
War nicht sicher, ob er früher dort Mod war, aber ja den Namen sollte man auch schonmal gehört haben.
Quote:
Originally Posted by Glamourös View Post
Huhu, Na alles klar hier ??
Ab in den Prem Längsten mit dir! Husch husch!

Was treibt dich denn hier ins OT? :)
Quote:
Nene ich bleib dann doch lieber im BM anstatt in der M2 Sektion ;D Das Problem ist auch das die Arbeit im BM nicht so durch die betroffenen User gewürdigt wird.

Mir gehts soweit gut und dir?
Hab gehört die Nutzer freuen sich immer total wenn sie private Nachrichten von Mods bekommen, vor allem bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] so nem Icon :p

Mjoah, angesichts der Tatsache, dass ich noch 4 Stunden Internet habe und mir jetzt schon die Hosen vollscheiße, wenn ich daran denke ne Woche nicht hier sein zu können, eigentlich noch ganz gut.. noch... nächste Woche werd ich vermutlich einiges vermissen :(
06/30/2013 00:22 Jolifina#18771
Wenn ich irgenwann aus dem kh raus komme muss ich meine Elite sucht wieder ab gewöhnen. ^^
Hat jemand eine Idee oder eine gute app zum spielen oder um mathe zu lernen ?? Finde alles so mega öde...
Che.. ich kommen schon mal hier rein weil mein prem nächsten Monat abläuft und ich evt nicht verlängern will.. liege zu lange im kh.. jeden Tag 10 Euro da bleibt mein Elite acc auf der strecke
06/30/2013 00:22 Jan'#18772
will auch egold
06/30/2013 00:26 DarkOPM#18773
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Wie kann man die nur nicht kennen? Oo

Naja, nein. Er verwaltet noch immer den Metin2 Underground und das imo gar nicht mal so schlecht.

Hab mit keinem anderen Nutzer von ePvP (okay, vielleicht abgesehen von Salo) so viel zu tun wie mit nico, welcher übrigens auch als einziger ePvP Nutzer erreichen kann, wenn ich nicht hier irgendwo rumgammle. Ich glaub da kannst mir nicht viel erzählen :p

War nicht sicher, ob er früher dort Mod war, aber ja den Namen sollte man auch schonmal gehört haben.

Ab in den Prem Längsten mit dir! Husch husch!

Was treibt dich denn hier ins OT? :)

Hab gehört die Nutzer freuen sich immer total wenn sie private Nachrichten von Mods bekommen, vor allem bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] so nem Icon :p

Mjoah, angesichts der Tatsache, dass ich noch 4 Stunden Internet habe und mir jetzt schon die Hosen vollscheiße, wenn ich daran denke ne Woche nicht hier sein zu können, eigentlich noch ganz gut.. noch... nächste Woche werd ich vermutlich einiges vermissen :(
Najo ich finde es allerdings schon ein bisschen übertrieben diese User jetzt als Prominente darstellen. Sorry aber wir befinden uns immer noch in einem Forum...
06/30/2013 00:26 Sintiax#18774
Was ich nicht verstehe, warum jemand 5000 elite*Gold zahlt damit ein Admin Werbung in die Signatur steckt (lol)

Quote:
Najo ich finde es allerdings schon ein bisschen übertrieben diese User jetzt als Prominente darstellen. Sorry aber wir befinden uns immer noch in einem Forum...
Ich find drotzdem das du ein Promi bist. :handsdown:
06/30/2013 00:28 Jolifina#18775
Quote:
Kenne auch alle aber naja Prominente ist was anderes ^^

Quote:
Was ich nicht verstehe, warum jemand 5000 elite*Gold zahlt damit ein Admin Werbung in die Signatur steckt (lol)

Ich find drotzdem das du ein Promi bist. :handsdown:
Gibtgenug davon... mitlerweile nehmen Leute mit 10 Beiträgen schon mehr als ich wobei 27 Gold meiner Meinung nach billig ist..
06/30/2013 00:30 Sintiax#18776
Yoa kenne das, hab zurzeit viel zu viel Werbung ( 12 Stük :D )
12 x 30 e*Gold.. naja eine kleine Geldquelle ist elitepvpers ja schon :-)
06/30/2013 00:32 Che#18777
Quote:
So weit würde ich auch nicht gehen, jedoch würde ich schon behaupten, dass man über diese Namen zumindest ein mal stolpert wenn man sich längere Zeit auf ePvP aktiv beteiligt. Gibt ja noch mehrere Nutzer, deren Namen man zumindest schon einmal gelesen haben sollte, wenn man sich hier länger herumtreibt.
Quote:
Originally Posted by Glamourös View Post
Che.. ich kommen schon mal hier rein weil mein prem nächsten Monat abläuft und ich evt nicht verlängern will.. liege zu lange im kh.. jeden Tag 10 Euro da bleibt mein Elite acc auf der strecke
Achso. Warum denn kein Interesse daran es zu verlängern? Ich glaub ich hab noch so um die 4-5 Jahre Prem :(
06/30/2013 00:33 Jolifina#18778
Naja was soll.. ich mache das aus Spaß und eh ja.. aus Spaß eben xD
06/30/2013 00:33 Sintiax#18779
4-5 Jahre? ö.Ö

Aber mir gefallen Persönlich die Premium Vorzüge sehr.
Werd es mir auch verlängern.

Wegen dem Stern. :awesome:
06/30/2013 00:35 Jolifina#18780
Quote:
4-5 Jahre? ö.Ö

Aber mir gefallen Persönlich die Premium Vorzüge sehr.
Werd es mir auch verlängern.

Wegen dem Stern. :awesome:
Mm.. wenn ich noch genug Gold sammel verlängere ich.
Ich versuche nun zu schlafen gute nacht