Hallo E*PvP.
Ich möchte mich hiermit als Guardian für dei Section Minecraft bewerben.
Meine Bewerbung
Über mich :
Mein Name ist Christian und ich gehe in die 9 Klasse einer Gesamtschule.
Ich bin 15 Jahre alt. In meiner Freizeit fahre ich gerne Downhill und sitze am PC.
Meine Hobbys :
Ich gehe fast jeden Tag im Sommer 1 Stunde Downhill fahren. Wenn ich dies gemacht habe sitze ich meist vor dem PC oder gehe mit Freunden weg. Am PC beschäftige ich mich meist mit Minecraft Server und Grafik Design.
Warum möchtest "gerade Du" Guardian werden?
Ich kenne mich sehr gut mit Minecraft aus hatte einen eigenen Service der recht gut lief den ich aber wegen schulischen Gründen aufgeben musste. Desweiteren will ich den Moderatoren unter die arme greifen da sie viel zu tun haben in der Minecraft Sektion.
Worin ich gut bin (Stärken) :
- Kann einen Kühlen Kopf bewahren
- Werde nie Aggressive egal wie die Frage lautet.
- Kann gut mit Leuten umgehen-
Meine Kontaktdaten
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 799-283
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] cLx_epvpers
so wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke das du meine Minecraft Guardian Bewerbung durch liest.
mfg Christian
Ich möchte mich hiermit als Guardian für dei Section Minecraft bewerben.
Meine Bewerbung
Über mich :
Mein Name ist Christian und ich gehe in die 9 Klasse einer Gesamtschule.
Ich bin 15 Jahre alt. In meiner Freizeit fahre ich gerne Downhill und sitze am PC.
Meine Hobbys :
Ich gehe fast jeden Tag im Sommer 1 Stunde Downhill fahren. Wenn ich dies gemacht habe sitze ich meist vor dem PC oder gehe mit Freunden weg. Am PC beschäftige ich mich meist mit Minecraft Server und Grafik Design.
Warum möchtest "gerade Du" Guardian werden?
Ich kenne mich sehr gut mit Minecraft aus hatte einen eigenen Service der recht gut lief den ich aber wegen schulischen Gründen aufgeben musste. Desweiteren will ich den Moderatoren unter die arme greifen da sie viel zu tun haben in der Minecraft Sektion.
Worin ich gut bin (Stärken) :
- Kann einen Kühlen Kopf bewahren
- Werde nie Aggressive egal wie die Frage lautet.
- Kann gut mit Leuten umgehen-
Meine Kontaktdaten
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 799-283
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] cLx_epvpers
so wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke das du meine Minecraft Guardian Bewerbung durch liest.
mfg Christian