Kennt ihr jemanden der Avatare verkauft? Sollte aber schon ein fertiger sein.
Achso, wenn man nen Beitrag geschrieben hat & danach wieder nen neuen macht wird der ja sofort darein editiert. Aber wenn dazwischen wer was gepostet hat, geht das ja nicht. & das ist hier sehr oft, weil hier fast jede Minute wer was schreibt & er es vllt. nicht verfolgt.. Mein gott stell dich an & flame & jetzt ist es ihm wohl aufgefallen & editiert das ja alles in einem Beitrag..Quote:
Er macht unnötige Posts, was denn sonst?
Sein Post - Mein Post - Wieder sein Post, ohne Bezug zu meinem Post. Er konnte seinen ersten einfach editieren, statt dessen macht er einen Neuen. Also bitte, das fällt jedem auf.
Pls. Man braucht nicht für jedes "Hallo auch" einen separaten Beitrag schreiben. Nur weil Doubleposts hier zumindest nicht möglich sind, muss man nicht warten, bis einer dazwischen etwas sagt.
Bin ganz brav und biete sowenig unterhaltung wie möglich D:Quote:
oge :(
Deswegen lese ich hier meist nur mit. Fast besser als ein Kino Film.
Gib dein EGold ich schick dir irgend einen. Nurn Joke ich wills nicht, kb ein Avatar von meinen raus zu geben D:Quote:
Kennt ihr jemanden der Avatare verkauft? Sollte aber schon ein fertiger sein.
Jetzt fühle ich mich von dir beobachtet.Quote:
Deswegen lese ich hier meist nur mit. Fast besser als ein Kino Film.
Sieh es doch mal so: Hätte ich ihn nicht flammiert, würde er nach ner Zeit ausschweifen und wie viele andere früher oder später aufgrund von Spam gebannt werden.Quote:
Achso, wenn man nen Beitrag geschrieben hat & danach wieder nen neuen macht wird der ja sofort darein editiert. Aber wenn dazwischen wer was gepostet hat, geht das ja nicht. & das ist hier sehr oft, weil hier fast jede Minute wer was schreibt & er es vllt. nicht verfolgt.. Mein gott stell dich an & flame & jetzt ist es ihm wohl aufgefallen & editiert das ja alles in einem Beitrag..
Ist ja echt nett von dir, aber trotzdem bissel übertrieben. Sieh dir andere Posthunter an^^ Ich denke er hat es nicht mit Absicht gemacht.Quote:
Jetzt fühle ich mich von dir beobachtet.
Sieh es doch mal so: Hätte ich ihn nicht flammiert, würde er nach ner Zeit ausschweifen und wie viele andere früher oder später aufgrund von Spam gebannt werden.