Ja Bitte, melde mich doch bei einem Admin. Ich vertrete hier nur meine Meinung, die ich weder aggresiv rüberbringe, noch jemandem sie aufzwängen will und sage "alles außer meine meinung ist scheisse". Und falls du mitgelesen hättest, würdest du merken, dass ich mich selber nichtmals für rechts halte. Ich habe absolut nichts gegen Ausländer. Warum ich etwas gegen diese Menschen habe, ist ganz sicher nicht der Grund, weil sie aus einem anderen Land kommen. Ich habe viele ausländische Freunde, wo sich die Eltern und/oder sogar Großeltern hier super integriert haben. Sie sprechen ihre Sprache, jedoch auch fließend deutsch, haben eine Ausbildung usw. Gegen solch Leute habe ich überhaupt nichts einzuwenden. Es ist mir völlig Käse, aus welchem Land jemand kommt. Nur leider zeigt die Realität, dass viele Ausländer hierherkommen und dem Staat der sowieso schon genug Probleme hat, zur Last fallen! Ich sage ja nichtmals, dass sie das absichtlich machen, jedoch bemühen sich die meisten auch nicht wirklich, etwas dran zu ändern, da sie in Deutschland ja schon 1000x besser von Sozialhilfe leben und zufrieden sind, als in ihrem Heimatland. Sowas ist asozial.Quote:
Nein, nur wenn du hier rassistisch wirst, dann geht das ruckzuck, gab schon nen fall...
Und außerdem ist die Infra mal gar nicht gerecht...
bist du etwa ein Nazi?
Krieg ich jetzt noch ne Infra von dir?
Mein Gott, ihr regt euch alle über Rassismus auf und meist seit ihr die, die in der Schule einen kleinen Peruaner mobben... (Meine Lehrerin erzählt immer von ihrem Sohn...)
/edit: ich hoffe MetalPunk und Adroxxx, die sage ich mal irgendwo "auf der anderen Seite stehen", verstehen auch, dass wir hier nur eine Diskussion führen und sich hoffentlich keiner, der hier aktiv teilnimmt sich persönlich angegriffen fühlt oder ähnliches. Ich finde es jedenfalls grade Klasse hier Meinungen und Gedanken auszutauschen. Ich persönlich finde ja, dass beide Parteien ihre Vor- und Nachteile haben und es einfach keine Optimallösung gibt. :o