Ahja.Quote:
Dann soll diese person halt in dem Land bleiben wo sie herkommt(ausser im Kriegszustand natürlich), klingt jetzt arg rassistisch aber wenn jemand nach Deutschland kommt, dann nur Leute anpöbelt, sich über Deutsche beschwert und dabei noch Sozialhilfe abkassiert..
Wenn mir ein Türke auf die Fresse haut, soll er direkt ausgewiesen werden.
Am besten noch die ganze Familie wa?
Aber wenn mir ein deutscher auf die fresse haut, reicht es wenn er 10 sozialstunden bekommt ? ;)
weißte allein dieses gedankengut richtet genug schaden an.
stell dir mal vor jeder würde so denken.
wär hätte denn da noch lust nach deutschland zu kommen?
Ich komm mit meiner familie nach deutschland. papa arbeitet zahl steuern, mama arbeitet zahlt steuern... ich geh schule, bruder geht schule.
ansich doch gut "integriert". bruder kommt in die pupertät, wird rebellisch, verzapft scheiße, so wie auch viele deutsche jugendliche und soll ausgewiesen werden.
Was sagt mir dnen so eine vorgehensweise über das land?
Allein die trennung, hey wenn du von wo anders her kommst und dich nicht benimmst verpiss dich in dein eigenes land, ist schon sowas von rassisisch.
Anstatt zu sagne hey du hast scheiße gemacht, du kommst in den knast, sagt ihr, du hast scheiße gemacht,.. oh wait ! du bist ausländer.! ab mit dir in dein eigenes land wo du vll nur 4 jahre gelebt hast oder so aber wayne! verpiss dich!
N1 einstellung.