[Release] Muddy's D2NT

05/11/2011 13:36 DeathFromHeaven#1846
ansonsten kann man ganz einfach CDKey-files erstellen^^

hier steht wie: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

SuFu hilft :P
05/11/2011 13:41 letsid#1847
Falls du das file erstellst, kann es sein dass du es danach noch zur MPQ machen musst (war bei mir auf jedenfall so, win7).

bei mir hieß es CDKEY und ich habe es einfach zu CDKEY.mpq umbenannt und es ging.
05/11/2011 13:43 TheCrazy11#1848
Quote:
Originally Posted by letsid View Post
Wäre diesbezüglich an dem Fix interessiert, da ich auch eine light soso laufen lasse.
Ich frage mich welche blöcke genau an den anfang der funktion geschoben werden müssen, Gruß
In der NTAttack.ntl folgendes ändern:
Code:
function NTA_SorceressCastSkillInt(index, target, evade)
{
	var _maxDist, _pos;

if(arguments.length < 3)
		evade = true;

[COLOR="Blue"]if(me.GetSkillStatus(NTConfig_AttackSkill[index]) != 8)
	{
		if(GetDistance(me, target) > _NTA_SkillRange[index] || !CheckCollision(me, target, 4))
		{
			_pos = me.GetOptimalAttackPos(target.areaid, target.x, target.y, _NTA_SkillRange[index], 4);

if(_pos)
				NTM_MoveTo(target.areaid, _pos[0], _pos[1], 0);
		}

return NTC_CastSkill(NTConfig_AttackSkill[index], _NTA_SkillHand[index], target);
	}[/COLOR]

[COLOR="Red"]switch(target.classid)
	{
		case 310: // Doom Knight (CS)
		case 362: // Venom Lord (CS)
		case 472: // Hell Temptress
		case 510: // Death Lord (Throne)
		case 558: // Venom Lord (Throne)
		case 571: // Minion of Desctrution (Throne)
		case 638: // Vile Witch
		case 691: // Undead Soul Killer (Throne)
			_maxDist = 5;
			break;
		default:
			_maxDist = 4;
			break;
	}

if(evade && NTC_GetSkillLevel(MWS_TELEPORT) >= 1 && MWA_CalcDistToClosestMonster() <= _maxDist && MWConfig_KeepDistanceToMonsters && MWA_AreaCheckEvading(me.areaid))
		return MWA_MoveAwayFromMonster(target);[/COLOR]

if(NTConfig_AttackSkill[index + 1] > 0 && ...
Die beiden roten Blöcke vor den blauen stellen, sollte dann so aussehen:

EDIT: Hatte zuvor die beiden zu verschiebenden Blöcke vertauscht gehabt... :(
05/11/2011 13:48 Aceridos#1849
Quote:
Originally Posted by ჩanana :3 View Post
Ja wen ich da was frei lasse, oder überhaupt wenn ich auf run klicke erscheint die Fehlermeldung : "Die Version kann nicht identifiziert werden" ...
Habe 1.13
Starte den Manager mit Adminrechten...
05/11/2011 15:10 .Marcel'#1850
k funktioniert jetzt, aber er wirft jetzt alles auf den boden.. hätte beinahe mein ganzes eq verloren , woran liegt das
05/11/2011 15:38 TheCrazy11#1851
Quote:
Originally Posted by ჩanana :3 View Post
k funktioniert jetzt, aber er wirft jetzt alles auf den boden.. hätte beinahe mein ganzes eq verloren , woran liegt das
Dein ganzes Equip oder nur dein Inventar?
Wenn es nur das Inventar ist, hast du deinen Invlock in der Charconfig (NTConfig_<CharakterKlasse>_<Charname>.ntl) nicht richtig eingestellt:

Code:
NTConfig_Columns[0] = [0,0,0,0,0,0,1,1,1,1];
NTConfig_Columns[1] = [0,0,0,0,0,0,1,1,1,1];
NTConfig_Columns[2] = [0,0,0,0,0,0,1,1,1,1];
NTConfig_Columns[3] = [0,0,0,0,0,0,1,1,2,1];
Hab den Teil aus dem Standard-D2NT rauskopiert, hoffe bei Muddy's sind die Variablen gleich. Als Beispiel meine Einstellung bei meinen Sorcs.

0 -> wird vom Bot verwendet
1 -> ist für den Bot gesperrt (Charms, Cube, Books...)
2 -> Platz, wo die Keys sind
05/11/2011 15:39 DeathFromHeaven#1852
was hast du denn eingestellt, was er machen soll?
biste die Config-Dateien mal komplett durchgegangen?
was hat er auf den boden geworfen? Das was du anhattest, also angelegt, oder nur das inventar?

Welcher Char soll denn überhaupt botten?

Und lad dir vlt mal die neueste, also 1.2 er version runter und stell dir die ein^^

edit: mal wieder zu langsam :(
05/11/2011 21:01 -Nemesis1337-#1853
Sag ma Muddy, gibts schon was gegen den Chatoverflow bug?
Sprich das Zeichenflooden?
Mich hat einer damit vor 3h rausgebugged und noch hab ich nix dagegen das die Fehlermeldung automatisch geschlossen wird :/
05/11/2011 21:11 Morphsepp#1854
ich hab Probleme mit Muddys.

1. Sobal der Char magische Gegenstände (Waffen) im Invetar hat fliegt er nach einer zeit aus dem game. Beim Joinen eines neuen Games fliegt er nach einigen Sek. wieder aus dem Game. Es muss definitiv an den magischen Waffen im inventar liegen.
2. Er macht keine Dias und Baals, obwohl in char-config diese nicht mit dem zeichen "//" belegt sind.

Kann mir jemand helfen?
05/11/2011 21:41 Knurrhuhn#1855
Quote:
Originally Posted by Morphsepp View Post
ich hab Probleme mit Muddys.

1. Sobal der Char magische Gegenstände (Waffen) im Invetar hat fliegt er nach einer zeit aus dem game. Beim Joinen eines neuen Games fliegt er nach einigen Sek. wieder aus dem Game. Es muss definitiv an den magischen Waffen im inventar liegen.
2. Er macht keine Dias und Baals, obwohl in char-config diese nicht mit dem zeichen "//" belegt sind.

Kann mir jemand helfen?
hast du diablo auf englisch umgestellt? falls nein -> in den quicklinks steht wie das geht
05/11/2011 21:49 Morphsepp#1856
hab es in engl.
dia/baal funkt jetzt.

aber was ist mit punkt 1?
05/11/2011 22:30 Aceridos#1857
Scheint mir nen Fehler in deiner PickIt mit eben diesem Gegenstand zu sein

Gegenstandsart (Kolossklinge, Armbrust, Kampfstiefel...) nennen und betreffende PickIt Datei im Spoiler/Code posten, oder den NipCheck aus dem 2. Post im Thread nehmen um den Fehler zu finden
05/12/2011 04:06 Spectre99#1858
hi!

ich hab ein kleines problem in den baalruns.
ich habe die "Check self safe in field" alle aus gestellt, trotzdem rennt meine soso fast nach jeder welle in die stadt, manchmal zu malah - manchmal auch nicht, heilt sich offensichtlich (es wird kein trade eröffnet) und geht wieder in den thron...um sofort wieder ein tp aufzumachen.

das ist dann auch ungefähr 10 sekunden offen bevor sie wieder durchgeht ^^.

wieso passiert das obwohl ich überall den self check aus habe?
05/12/2011 09:14 Bashtour#1859
Alsooooo ich hab mal alles geamcht wies sein soll lief auf genau 1 mal mit fehlermeldung weil config falsch benannt kein Problem schnell behoben doch dann krieg ich 3 mal nacheinander nen Game error also hab ichs alles gelöscht und wollt ma fragen muss ich dia neu aufsetzen und dann is das Weg oder gibts da auch nen anderen weg Mfg

Danke für Antworten wie immer im Vorraus :handsdown:
05/12/2011 10:22 thekarx#1860
Quote:
Originally Posted by Spectre99 View Post
hi!

ich hab ein kleines problem in den baalruns.
ich habe die "Check self safe in field" alle aus gestellt, trotzdem rennt meine soso fast nach jeder welle in die stadt, manchmal zu malah - manchmal auch nicht, heilt sich offensichtlich (es wird kein trade eröffnet) und geht wieder in den thron...um sofort wieder ein tp aufzumachen.

das ist dann auch ungefähr 10 sekunden offen bevor sie wieder durchgeht ^^.

wieso passiert das obwohl ich überall den self check aus habe?
inwiefern ausgestellt ? post mal deine config bitte.
hab std werte und bei mir machter das nich :)