Metin2 SG [Oldschool]

11/03/2021 13:16 'react#1846
Quote:
Originally Posted by VampirMKD1 View Post
How is this server oldschool ?
when nowadays aeldra, rubinum etc are considered as middleschool then sg is definitely an oldschool server compared to those
11/03/2021 13:53 InternationalKevin#1847
Quote:
Originally Posted by VampirMKD1 View Post
How is this server oldschool ?
SG considers itself middle school but since you need real money to change the thread title on here, they can't. If I remember correctly, they already submitted the thread title change but nothing happened. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] will be able to answer this
11/03/2021 19:56 ElspethTirel#1848
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
SG considers itself middle school but since you need real money to change the thread title on here, they can't. If I remember correctly, they already submitted the thread title change but nothing happened. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] will be able to answer this
I used the old procedure to change the thread title -> Report my own thread.
It seems that this procedure still works, just not in categories like metin2 advertisement.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

That is all up to ones own definition.
But as React already stated, if Aeldra or Rubinum are considered middleschool, then SG is oldschool.
My personal definition looks entirely different though.
I'd call SG a Middleschool with an Oldschool touch while i'd call Aeldra/Rubinum either newschool or Middle with a Newschool touch.
Though it is really not reasonable to consider SG and Aeldra/Rubinum to be in the same category, considering how different the servers are.

Eitherway, the first Post already has Old-/Middleschool as post headline.
11/09/2021 21:18 denny116666#1849
Any update on the Season Server ?
11/10/2021 06:16 ElspethTirel#1850
Quote:
Originally Posted by denny116666 View Post
Any update on the Season Server ?
Hey there,

Die Antwort hat sich nicht geändert seitdem du letztes mal gefragt hast. :o
Sobald es genaue Infos gibt, wird es hier auf EPvP eine Präsentation mit Start Datum geben.
11/11/2021 19:05 Suchtkind#1851
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Hey there,

Die Antwort hat sich nicht geändert seitdem du letztes mal gefragt hast. :o
Sobald es genaue Infos gibt, wird es hier auf EPvP eine Präsentation mit Start Datum geben.
oh man war gehypet aber das dauert ja ewig bis dahin hat man schon was anderes gefunden
11/11/2021 20:08 Bestiex33#1852
Quote:
Originally Posted by Suchtkind View Post
oh man war gehypet aber das dauert ja ewig bis dahin hat man schon was anderes gefunden
Wurde doch direkt von Anfang an gesagt, dass es dauern wird. Kannst dir natürlich gerne was anderes suchen oder warten, soviel gibts ja nicht mehr zur Auswahl.
11/12/2021 09:04 ElspethTirel#1853
Quote:
Originally Posted by Suchtkind View Post
Wir haben von Anfang an immer gesagt, das wir noch kein Datum dafür haben.

Grundsätzlich war die chronologische Reihenfolge

SG Balance update -> SG Season Server -> Merge -> Zymeria.

Mehr haben wir dazu nie gesagt.
Der Season Server wird dieses Jahr noch kommen, wenn alles so läuft wie wir uns das vorstellen, wann genau kann ich wie gesagt jedoch noch nicht bestätigen.

Bevor wir den Server online bringen wollen wir gerne noch 3 sachen fertig stellen.

-> InGame Wiki mit Guides etc.
-> Rewarding System für Special Achievements
-> Shop Historie für das Shop System.

An sich sind alle 3 Systeme fertig, aber noch nicht Bug frei.
Sprich sobald alle 3 funktionieren so wie sie sollen und ich alle Guides fertig geschrieben habe, steht nur noch der Cloning Prozess des Servers im weg.
11/14/2021 09:52 BuRnOuTx3#1854
i started playing again after a break , still enjoying the server , super fun and im not sure if the season server is needet. in my opinion u can easily start on the current server.
But still i think the Season Server is a good option for Hype and more players, might check it aswell even tho i have a lvl 53 warrior with decent gear right now.

Good luck with both Servers and Zymeria if u help out there.
11/16/2021 10:49 Butterschwein#1855
Ist das noch was los? Wie sehen die aktuellen realistischen Spielerzahlen aus?
11/16/2021 10:51 Bestiex33#1856
Quote:
Originally Posted by HolyHorst View Post
Einloggen und ein eigenes Bild machen oder auf den Seasonserver warten, da wird sicherlich mehr los sein. Aber auch jz kann man gut auf SG anfangen, Leute gibt es dort.
11/16/2021 11:53 ElspethTirel#1857
Quote:
Originally Posted by HolyHorst View Post
Hey there,

ist auf jedenfall noch einiges bei uns los.
Spielerzahlen geben wir nicht raus, daher am besten einfach mal selbst gucken.
Macht wenig sinn echte Spielerzahlen raus zu geben wenn so gut wie alle anderen Server nur Fake Counter online haben. :o
11/16/2021 14:37 SuperSaiyajinGott#1858
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Hey there,

ist auf jedenfall noch einiges bei uns los.
Spielerzahlen geben wir nicht raus, daher am besten einfach mal selbst gucken.
Macht wenig sinn echte Spielerzahlen raus zu geben wenn so gut wie alle anderen Server nur Fake Counter online haben. :o
Finde ich nicht, ich würde sogar eher damit angeben wäre das mein Server, ich meine wer kann schon sagen er hat nen Sever der über 5-6-7-8 Jahre Online ist(ka wie lange ihr wirklich online seit), und noch immer Spieler drauf hat, ich glaub kein einziger Server könnte das momentan von sich behaupten außer SG.
11/16/2021 14:52 D`ORIENT#1859
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Finde ich nicht, ich würde sogar eher damit angeben wäre das mein Server, ich meine wer kann schon sagen er hat nen Sever der über 5-6-7-8 Jahre Online ist(ka wie lange ihr wirklich online seit), und noch immer Spieler drauf hat, ich glaub kein einziger Server könnte das momentan von sich behaupten außer SG.
Sind glaub ich sogar 11/12 Jahre^^
11/16/2021 15:49 ElspethTirel#1860
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Ich stimme dir da an sich erstmal zu aber die harte und traurige Realität ist leider Gottes das der Durchschnitts Spieler lieber angelogen werden möchte mit fake countern, was sich halt durch dutzende Server die sehr obvious ihre Counter faken beweist.
Aber es ist unserer Meinung nach auch nichts auf dem wir uns ausruhen sollten.
Stolz sind wir logischerweise, jedoch ist es unserer Meinung nach einfach klüger es so bei zu behalten.

Wie D`ORIENT bereits sagt, sind es seit dem 04 Oktober bereits 12 Jahre.