SG considers itself middle school but since you need real money to change the thread title on here, they can't. If I remember correctly, they already submitted the thread title change but nothing happened. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] will be able to answer thisQuote:
How is this server oldschool ?
I used the old procedure to change the thread title -> Report my own thread.Quote:
SG considers itself middle school but since you need real money to change the thread title on here, they can't. If I remember correctly, they already submitted the thread title change but nothing happened. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] will be able to answer this
oh man war gehypet aber das dauert ja ewig bis dahin hat man schon was anderes gefundenQuote:
Hey there,
Die Antwort hat sich nicht geändert seitdem du letztes mal gefragt hast. :o
Sobald es genaue Infos gibt, wird es hier auf EPvP eine Präsentation mit Start Datum geben.
Wir haben von Anfang an immer gesagt, das wir noch kein Datum dafür haben.Quote:
oh man war gehypet aber das dauert ja ewig bis dahin hat man schon was anderes gefunden
Hey there,Quote:
Ist das noch was los? Wie sehen die aktuellen realistischen Spielerzahlen aus?
Finde ich nicht, ich würde sogar eher damit angeben wäre das mein Server, ich meine wer kann schon sagen er hat nen Sever der über 5-6-7-8 Jahre Online ist(ka wie lange ihr wirklich online seit), und noch immer Spieler drauf hat, ich glaub kein einziger Server könnte das momentan von sich behaupten außer SG.Quote:
Hey there,
ist auf jedenfall noch einiges bei uns los.
Spielerzahlen geben wir nicht raus, daher am besten einfach mal selbst gucken.
Macht wenig sinn echte Spielerzahlen raus zu geben wenn so gut wie alle anderen Server nur Fake Counter online haben. :o
Sind glaub ich sogar 11/12 Jahre^^Quote:
Finde ich nicht, ich würde sogar eher damit angeben wäre das mein Server, ich meine wer kann schon sagen er hat nen Sever der über 5-6-7-8 Jahre Online ist(ka wie lange ihr wirklich online seit), und noch immer Spieler drauf hat, ich glaub kein einziger Server könnte das momentan von sich behaupten außer SG.
Ich stimme dir da an sich erstmal zu aber die harte und traurige Realität ist leider Gottes das der Durchschnitts Spieler lieber angelogen werden möchte mit fake countern, was sich halt durch dutzende Server die sehr obvious ihre Counter faken beweist.Quote:
Finde ich nicht, ich würde sogar eher damit angeben wäre das mein Server, ich meine wer kann schon sagen er hat nen Sever der über 5-6-7-8 Jahre Online ist(ka wie lange ihr wirklich online seit), und noch immer Spieler drauf hat, ich glaub kein einziger Server könnte das momentan von sich behaupten außer SG.