Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

04/17/2011 20:30 StarsShip#1846
Wichtiges
Da ich nun schon eine Zeit dabei bin und in letzter Zeit viele Spamthreads entstehen (unter anderem durch die anstehende Banwave), wollte ich mich jetzt als Guardian für die Steam Trading bewerben.

Erstmal etwas über mich:
Ich heiße Ken, bin 16 Jahre alt und wohne in Essen, wo ich die 10. Klasse eines Gymnasiums besuche.
Ich bewerbe mich als Guardian, um dem einzigen Moderator in der Sektion etwas unter die Arme zu greifen. Ich bin täglich auf ePvP und helfe vielen Membern, auch den nicht deutschsprachigen, da ich Englisch gut beherrsche.
Ich bin, falls ich grade auf ePvP nicht zu erreichen bin, meist bei Icq, Msn oder Skype noch online, wo ich auch angeschrieben werden kann.
04/18/2011 09:55 Risao#1847
Tag.

Ich möchte mich hiermit als Guard für die League of Legends Abteilung bewerben. Meiner Meinung nach denke ich, dass ich die nötige Erfahrung mit dem Spiel habe (Max Level, seit längerer Zeit und viel Spielerfahrung) um neueren bzw älteren Usern zu helfen. Ich bin 15 Jahre alt, mein Name spielt keine Rolle, noch nicht jedenfalls. Meine Aktivität auf Epvp ist verdammt hoch, also sollte das auch keine Probleme bereiten. Der Grund warum ich Guard werden will ist, weil ich den Mods ein wenig unter die Arme greifen möchte, um ihnen den Aufenthalt auf Epvp zu verschönern.

Falls ich abgelehnt werde, zeigt es mir , dass ich mich verbessern muss. :awesome:
04/18/2011 14:38 MarcelGER112#1848
Liebes team

mein Name ist Marcel und ich bin 14 Jahre alt. Ich gehe auf eine Hauptschule in dem schönen Bundesland Baden-Württemberg
Ich Bewerbe mich in der Minecraft Saction als Guardian,da ich mich mit minecraft sowie plugins* sehr gut auskenne und bei fragen behilflich sein kann.

Wieso möchte ich Guardian werden? :

Es geht mir nicht darum ein tolles Zeichen vor meinem Namen zu haben
oder irgendein Ansehen zu erhalten.
Es geht mir viel mehr darum, den Usern zu helfen,
egal ob im Sinne vom Hinweisen auf Fehler oder vom Beantworten von Fragen.
Ich bin sehr aktiv und engagiert,
kann mich beherrschen und habe vorallem Spaß an solchen Aufgaben.
Auserdem kann ich mich immer gut ausdrücken und somit auch immer gut helfen.

Wieso ausgerechnet Ich ?

- Ich möchte das gesamte Team unterstützen
- Ich helfe gern neuen Spielern, natürlich User die neu Minecraft spielen.
- Ich kann gut erklären.
- Ich versuche immer das Beste aus mir raus zu holen.
- Ich kenne die Regeln gut und nach diesen Regeln zu handeln ist klar.
- Wenn ein User nicht sofort etwas versteht oder die gleiche Frage 10 mal stellt bleibe ich ruhig und gelassen und versuche es ihm oder ihr genauer zu erklären.
- Bin meines erachtens noch nicht negativ aufgefallen.
- In großen Stresssituationen bewahre ich immer einen kühlen Kopf
-Da ich mich mit sehr vielen Plugins auskenne.
-Da ich Admin erfahrung habe,da ich auf vielen Servern Admin war/bin.
-Ich mich ins Team einbauen kann und Ideen gut durchsetzen kann.

Online Zeiten:
Montag: Ab 13:00
Dienstag : 16:00
Mittwoch: 16:00
Donnerstag:16:00
Freitag: 13:00
Samstag:09:00
Sontag: 09:00

Kontakt:
Über Skype,icq und elitepvpers.

Vorraussetzungen:
-keine aktiven Warnings/Infras Ich besitze keine einzigste Warning/Infra.
-Aktivität (aktiv reporten) Ich versuche jeden Regelverstoß den ich sehe zu melden, und dem User auf seinen Fehler hinzuweisen.
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein Ich spiele Minecraft seit der Alpha, und kenne mich mit fast allen aus, von ingame Sachen bis zu Server Einstellungen.
Dementsprechend helfe ich auch, wo ich kann.

Das war es von meiner Seite, ich hoffe euch gefällt die Bewerbung.
Ich würde mich natürlich sehr über ein Positives Ergebnis und über Positive Antworten freuen.

Marcel

* zum beispiel: cuboid,istick,wordledit,wordlguard,bigbrother,craf tbrook,lwc,jail,magiccarpet...

Englisch:
04/18/2011 18:04 .HiTmaη™#1849
Hallo E*pvper,

Ich möchte mich als Guardian in der WarRock Section bewerben

Persöhnliche Infos

-Name: Emre G.
-Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik (Ausbildung)
-E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-Hobbys: Fußball spielen, PC spielen, Im Forum hocken(E*pvpers), Club etc.

Meine Sprachkentnisse:
Deutsch, Englisch, Türkisch und ein wenig Lateinisch..

Warum will ich Guardian in der WarRock Section werden?
Ich spiele WarRock schon 4 Jahre lang. Ich bin auch sehr Aktiv mache Videos auf YouTube etc. kenne mich in WarRock so gut aus wie in meiner Hosen Tasche :). Deswegen würde ich gerne mit meinem Wissen vom Spiel, anderen Leuten helfen.

Zu den Reports
Ich versuche so viel wie möglich zu reporten um somit den anderen Usern Arbeit und Stress zu ersparen. Jedoch hoffe ich immer das sich die meisten Sachen auch anders lösen lassen!

Warum sollte grade ich Guardian werden?
Weil ich gerne Usern helfe die Hilfe brauchen...und gegen neu ankömlinge bei E*pvpers bin ich sogar noch netterer und Hilfsbereiter. Sehr aktiv bin ich auch (Am Tag c.a. 3-7 Std für Elitepvpers zeit).

Gruß,
Emre
04/19/2011 16:35 avati#1850
Short text about me:
Occupation: Industrial Informatics Enginneer.
Interests : Programming, Forum administrator on old days(when i was playing games a lot, in different games). ARCHBot developer on elitepvers(see my signature).

Section i apply for:

Archlord section.

Reason? I like to help peoples on this section and we dont have many developers there.
04/20/2011 13:12 Donpalmero#1851
Hallo Epvp

Über mich:
Name:Marcel
Sprachen: Deutsch,Englisch
Sektion: Last Chaos, Wolfteam

Kontakt: Skype

Wieso in der Last Chaos/ Wolfteam-Sektion?
Ich Spiele beide Spiele schon seit Jahren. Ich kenne mich mit so ziemlich allen Bereichen die diese Spiele bieten aus.

Tipps und Tricks bzw. Guides zu schreiben sind für mich kein Problem, markloses Deutsch sowie Englisch unterstützen dies.

Wieso ich als Guard?

Ich bin 21 Jahre alt und kann deswegen wahrscheinlich besser als jüngere mit Konflikt Situationen umgehen. Eine gewisse Ordnung und auch Umgangsformen sollte nun-mal jeder an den Tag legen damit dies auch passiert möchte ich gerne als Guardien fungieren.

So weit so gut, falls irgendwelche fragen aufkommen und gewisse Sachen noch nicht plausibel genug sind nur zu fragt ich ;)
04/21/2011 11:17 °Schlumpf°#1852
Hallo liebe E*Pvpers!

Ich bewerbe mich hiermit als Guardian.

Zu meinen RL-Daten:
Ich heiße Daniel, bin 16 Jahre alt (17.06.1994) und komme aus Österreich.
Ich habe 9 Jahre lang die Schule besucht und mache derzeit eine Ausbildung als Versicherungskaufmann.
In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden oder sitze vorm PC.

Sektionen:
Ich würde gerne als Guardian in den Sektionen Nostale und Dark Age of Camelot fungieren.

Warum ich mich als Guardian bewerbe:
Ich helfe gerne anderen Spielern und spiele beide Spiele schon seit ein paar Jahren. Ich kenne mich darin super aus und bin gerne bereit mein Wissen mit anderen Nutzern zu teilen.

Meine Online-Zeiten:
Montag - Freitag: Von 08:00 - 16:10 Uhr. (In der Arbeit)
Wochenenden/Feiertage: Meisstens von 10:00 - 24:00 Uhr.

Ich hoffe auf eine positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
°Schlumpf°
04/21/2011 22:53 VIP*#1853
Hallo liebe User,
Ich möchte mich hiermit für die Section Maestia und/oder Last Chaos bewerben.
Wer bin ich?
Ich heisse Benni (gebürtig Benjamin) bin 16 Jahre alt und komme aus Rheinland Pfalz. Ich besuche derzeit eine Realschule und werde vorraussichtlich auch die nächsten 3 Jahre meines Lebens in der Schule verbringen (Mache Abitur). Das heisst also, ich werde auch weiterhin genug Zeit für den Job als Guardian haben. Zu meinen Hobbys gehören, wie es kommen muss, Last Chaos und Maestia spielen (Last Chaos seit ca. 4 Jahren und Maestia seit Beta). In meiner Freizeit mache ich außerdem noch ganz gern jede Art von Fitness wie Laufen, Krafttraining und Volleyball.

Wieso sollte gerade ich Guardian werden?
Ich möchte gern Guardian werden da ich sehr gerne Leute helfe und auch anderen die Möglichkeit bieten möchte, sich an mich zu wenden, wenn sie Fragen haben oder aber auch Problem-Lösungen brauchen. Ich bin immer freundlich und bleibe auch immer sachlich. Ausartungen gibt es bei mir keine. Ein anderer Grund ist das ich bemerkt habe das kaum oder auch garkeine Guardians in der Maestia Section aktiv sind, und ich als Beta-Spieler sehr gerne auch dort helfen möchte. Ich denke ich bin also durch meine Erfahrung in diesen Spielen und meiner Person im groben und ganzen ziemlich geeignet für die Arbeiten des Guardian.

Wann bin ich on?
Ich bin eigentlich fast jeden Tag on solange nichts dazwischen kommt wie Urlaub oder anderen wichtigen Dingen. Ich bin unterschiedlich on, mal länger mal weniger. Alles in einem bin ich jedoch eigentlich sehr aktiv in diesem Forum was auch denke ich mal gefragt ist.

Wo bin ich erreichbar?
Ich bin in Skype, ICQ, und wenn nötig MSN erreichbar.

Ich hoffe meine Bewerbung wird positiv wahrgenommen und ein erfreuliches Ergebniss wird bei herauskommen

Mit freundlichen Grüßen
Euer V!
04/22/2011 12:39 BamBoo™#1854
Hallo E*pvper,

Ich möchte mich hiermit als Guardian für die Sektion Movies bewerben.

Persönliche Infos:
-Name: Michel S.
-Beruf: Schüler (ich mache derweil mein Abi)
-E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-Hobbys: Skaten, Badminton, Joggen, Kino, DVD's schauen, Freunde, bei E*pvp helfen

Meine Sprachkentnisse:
Deutsch, Englisch

Warum will ich Guardian in der Movies Section werden?
Ich schaue jede Woche neue Filme, gehe öfter mal ins Kino, setze mich mit Kritiken von Filmen auseinander, rescherschiere was die die Zukunft so bringt und rede sehr viel mit Freunden über Filme. Ich habe Spaß mich mit dem ganzen auseinander zu setzen.

Warum sollte gerade ich Guardian werden?
Ich bin ein hilfsbereiter Mensch, der sich Gedanken darüber macht was er schreibt und nicht sinnlos drauf los spammt. Ich helfe den Leuten und versuche ihnen neue Eindrücke von Filmen zu geben, indem ich Vorschauen zu Filmen schreibe. Wenn mir negative Beiträge auffallen, reporte ich sie sofort.

Wie oft bist du online?
Ich bin täglich hier im Forum unterwegs. Dies sind immer um die 2 Stunden, die ich meistens abends hier verbringe.

Gruß Michel
04/22/2011 15:24 Staminastick™#1855
Über mich:

Hallo mein Name ist Manuel G., 16 Jahre alt und komme aus München.
Meine Hobbys sind Skaten, Fußball und treffe mich sehr gerne mit Freunden

Warum bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich da, in der Warrock Hack Section oft Hacks mit Fake Virustotal gepostet werden!
Zudem will ich nicht das andere User mit Viren infiziert werden.

Warum ich?!

Ich bin am Tag 3-4 stunden online und versuche immer zu helfen wo es nur geht!
Nun ich hoffe ihr nehmt mich als Guardian, da ich sehr zuverlässig und freundlichen Umgangston habe und fliesend Englisch spreche.

04/22/2011 20:53 Shayvin#1856
Meine Bewerbung für die S4 League Section:

Wo möchte ich mich Bewerben:

Ich möchte mich gerne für die S4 League Section bewerben

Etwas über mich:

Mein Name ist Dominik ich bin 13 Jahre alt.Mein derzeitiger Wohnplatz ist in Österreich im schönen Wien.Ich besuche derzeit ein Gymnasium und mache einen ECDL Kurs und habe 4 Module.Nach dem Gymnasium will ich in ein TGM gehen
Meine Hobbyssind:S4League,Minecraft,World of Warcraft spielen,manchmal mache ich auch kleine Programme.Ich bin auch im Sport tätig ich mache alle möglichen Sportarten wie z.B. Fussball,Basketball,mein Lieblingssport ist nätürlich Fussball.Wenn ich nicht gerade am PC sitze bin ich draußen und mache etwas mit Freunden,gehe Laufen usw.

Warum sollte gerade ich Guardian werden:

Ich möchte gerne Guardian werden da ich sehr tätig bin in der S4League Section.Ich möchte den anderen Membern helfen und den Moderatoren/Guardian unter die arme greifen.Ich besitze selber viel Erfahrung
mit S4 und vielen anderen Programmen.

Wann bin ich ereichbar:

Montag: 16 bis 20 Uhr
Dienstag: 16 bis 20 Uhr
Mittwoch: 18 bis 20 Uhr
Donnerstag: 17 bis 20 Uhr
Freitag-Sonntag: 15 bis 22 Uhr

Wo bin ich erreichbar:

Ich bin erreichbar auf Skype,Windows Live Messenger und natürlich auch per Privatnachricht

Windows Live Messenger: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich würde mich sehr freuen,wenn ihr mich als Guardian annimmt
04/22/2011 21:17 X360#1857
Hallo,

ich würde mich gerne als Guardian Bewerben.
Ich bin 15Jahre alt und ich liebe Foren über alles :P.
Ich will Guardian sein, weil ich Leuten gerne Helfe und man dann als Guardian einfach ein wenig höher angesehen ist.

-Ich bin in der 4Story und in der Call of Duty Section tätig.

Vorraussetzungen:
-keine aktiven Warnings/Infras (ja)
-Aktivität (aktiv reporten) (geht so)
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein) (ja)
-kein bzw. ein kurzes Strafregister (ja)
-keine gebannten Accounts (wenigstens in den letzten 3 Monaten) (ja)

Ich würde mich Tierisch freuen :)
04/22/2011 23:45 micha444#1858
Vorraussetzungen: Keine aktiven infra's/warnings: (ja)
Aktives Reporten(mehr oder weniger)
Hilfsbereitschaft(ja,zumindest meiner Meinung nach )
sonst keine Strafen oder alte Accounts

Also ich heißte Michael, bin 16(bald 17) Jahre alt und bin mehrmals am Tag in epvp
Ich möchte mich in der Silkroad section als Guardian bewerben, da diese nicht einen(zumindest keinen aktiven) hat und ich denke das die Moderatoren(welche nicht gerade sehr aktiv sind) einiges an Hilfe gebrauchen könnten...
04/23/2011 03:33 -+Sezzy+-#1859
-I want to be one because I am always active (especially when my combat arms hacks get detected and i have to make another hook.) I have actually been online for 12 hours straight. :P I found this forum on Google and thought that it would help me out a little with making my first server. It did and at first i just came for free things like releases and stuff like that. Now i love it and probably will stay here forever. There are so many posts everywhere and always active people.

-I am applying for a guardian position

-My name is Alison Rayner. I live in the US and am 17 years old. I started using a computer when I was like 8 and got into stuff like programming when i turned 10. I made my first website when i was 10 and a half years old and my first really professional site for a client when i was 14 years old. I made my first geographical design when I was 12 and just love making videos and stuff. I started coding when i turned 16 so im not a professional yet but im still good.

-I wish to report any bad member and keep elite pvpers as safe as possible and make sure that everyone can enjoy being here at elite! I love helping people and talking to them.
04/23/2011 10:38 .Sin0ne#1860
Zurückgezogen wegen einer Infra -.-'