Infestation Chit-Chat [german only]

01/05/2013 19:53 Stahlnacken#1846
Quote:
Originally Posted by Sm¡Le. View Post
Mir kommts so vor, als würden die einfach auf Verdacht bannen, damit sie am Ende sagen können "wir tun was gegen Cheater". Da merkt man einfach, wie unerfahren die sind.
Genau das bzw. sowas ähnliches haben die ja schonmal gebracht :D
01/05/2013 19:54 Mondgesicht#1847
Die bräuchten den PB von BF3, da wären die Hacker ganz schnell weg.
01/05/2013 19:55 =MG=Bloodhound#1848
Quote:
Originally Posted by Stahlnacken View Post
Genau das bzw. sowas ähnliches haben die ja schonmal gebracht :D
Und genau das ist es warum heute etliche wieder entbannt wurden.
01/05/2013 19:55 F.Gump#1849
Quote:
Originally Posted by =MG=Bloodhound View Post
Also es soll folgendermaßen sein:

Zum einen kann man nun ingame mit "Fairfight Name" reportet werden.

Zum anderen haben die das angekündigte Antihacksystem implementiert. Dieses arbeitet nicht beim Client oder beim Server sondern untersucht die Gamelogs auf unregelmässigkeiten.

zB man sprintet durgehen von Campos zur Safezone Zeit gleich 50sec. Normalerweise brauch man aber 75sec also erster Match. Dann zum Beispiel 1000 Schüsse 15% Headshots, plötzlich 1000 Schüsse 90% Headshots. Desweiteren wird weiterhin nach den Items gesucht welche eigentlich unereichbar sind.

Die Hacks ansich sind nicht detected sondern nur die Logs der Spieler werden durchgeforstet.
Also könnte man logisch gesehen ESP benutzen ohne gesperrt zu werden.
Was für ein Mist
01/05/2013 19:56 =MG=Bloodhound#1850
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Also könnte man logisch gesehen ESP benutzen ohne gesperrt zu werden.
Was für ein Mist
Andere haben erzählt sie seien aufgrund von ESP gebannt worden, aber wie wollen die das detecten? Ausser man aimt den sofort an und schießt oder so.
01/05/2013 19:59 Mondgesicht#1851
Wenn du unauffälliger spielst, wirst du nie gebannt, das ist der Punkt. Das System erkennt einfach nur diese Hardcore-hacker, die mit Godmode und Autoaim durch die Gegend heizen und Leute killen. Aber die sind ja nicht wirklich das große Problem.
01/05/2013 20:03 Nogrus#1852
Das derzeitige System wird auch von EA für Battlefield 3 genutzt. Und das ist nicht von Hammerpoint sondern von Gameblocks.
Heute wurden mehrere tausend Spieler gebannt. Und das es Fehlbanns gibt ist klar. Die nächsten Tage werden weiterhin dutzende Spieler gabannt werden denn das System überwacht Spieler über mehrere Tage hinweg. Wer unauffällig Cheatet wird halt erst nach längerer Zeit gebannt.
01/05/2013 20:37 Stahlnacken#1853
Quote:
Originally Posted by Nogrus View Post
Das derzeitige System wird auch von EA für Battlefield 3 genutzt. Und das ist nicht von Hammerpoint sondern von Gameblocks.
Heute wurden mehrere tausend Spieler gebannt. Und das es Fehlbanns gibt ist klar. Die nächsten Tage werden weiterhin dutzende Spieler gabannt werden denn das System überwacht Spieler über mehrere Tage hinweg. Wer unauffällig Cheatet wird halt erst nach längerer Zeit gebannt.
Aber ich hab doch auffällig gehackt :confused:
Mit No Clip durch die Wand und die Leute weggeholt. Ich raff das "System" nich :D:D:D:D
01/05/2013 23:00 Fani'#1854
Quote:
Aber ich hab doch auffällig gehackt :confused:
Mit No Clip durch die Wand und die Leute weggeholt. Ich raff das "System" nich :D:D:D:D
Die Hacks lönnen "detected" werden, da ist es absolut scheiß egal ob es offensichtlich oder nicht war.
01/05/2013 23:06 Stahlnacken#1855
Quote:
Originally Posted by Fani' View Post
Die Hacks lönnen "detected" werden, da ist es absolut scheiß egal ob es offensichtlich oder nicht war.
können...werden und sind aber nicht detected. :p

EDIT: zudem wollte ich damit sagen dass ich schon alles getan hab was auffällig is, und das nicht wenig. jeden tag, gehackt und getriggerbotted (geiles wort :D) bis zum umfallen - und dennoch bin ich unbanned während andere leute für weniger "aktivität" ihren acc los sind :D
01/05/2013 23:07 Fani'#1856
Quote:
können...werden und sind aber nicht detected. :p
Wenn du wüsstest.
Jeder Hack wird früher oder später entdecvkt & zur Banliste hinzugefügt.
Deswegen nutzen alle auch die Hacks die kostenpflichtig sind, weil dieser immer "geupdated" werden und somit schwerer zu erfassen sind.
Wenn du dennoch alles besser Wissen willst, viel Spaß.

Lg
01/05/2013 23:09 Stahlnacken#1857
Quote:
Wenn du wüsstest.
Jeder Hack wird früher oder später entdecvkt & zur Banliste hinzugefügt.
Deswegen nutzen alle auch die Hacks die kostenpflichtig sind, weil dieser immer "geupdated" werden und somit schwerer zu erfassen sind.
Wenn du dennoch alles besser Wissen willst, viel Spaß.

Lg
leicht angepisst? :bandit:
du hast mit deiner aussage ja recht, aber wir reden hier von warz. nicht von nem ordentlichen spiel. es ist und bleibt nen drecksspiel welches die "entwickler" an ihren laptops nich gebacken kriegen.

wenn du dennoch meine ansicht nicht akzeptieren willst, viel spaß.
01/05/2013 23:11 Fani'#1858
Quote:
leicht angepisst? :bandit:
du hast mit deiner aussage ja recht, aber wir reden hier von warz. nicht von nem ordentlichen spiel. es ist und bleibt nen drecksspiel welches die "entwickler" an ihren laptops nich gebacken kriegen.

wenn du dennoch meine ansicht nicht akzeptieren willst, viel spaß.
Ich Frage mich viel mehr wieso du dann WarZ spielst, bzw die Section betrittst...
Ich akzepiere jede Meinung, es liegt aber in meinem Interesse Meinungen zu wiederlegen.
Ich bin nicht auf Streit oder sonnst was aus... :)
01/05/2013 23:16 Stahlnacken#1859
Quote:
Ich Frage mich viel mehr wieso du dann WarZ spielst, bzw die Section betrittst...
Ich akzepiere jede Meinung, es liegt aber in meinem Interesse Meinungen zu wiederlegen.
Ich bin nicht auf Streit oder sonnst was aus... :)
du kannst meine meinung wiederlegen wie du möchtest, es bleibt meine und fertig ;)
ich spiele warz weil ich viel darauf gebaut hatte, aber nach lügen, bannwaves die massig leute getroffen haben die wieder entbannt wurden etcetcetc seitens der entwickler... joa... und dann noch weiiiiiit über 50% hacker auf den servern. so hacke ich selbst und mach mir nen spaß draus, ist ja nicht so dass es nen armen trifft.

demnach spiel und spiel und spiel ich es. inkl. hack natürlich, man will ja schließlich keinen frust bekommen ne :)
01/05/2013 23:32 Fani'#1860
Quote:
so hacke ich selbst und mach mir nen spaß draus, ist ja nicht so dass es nen armen trifft.
In diesem Satz wiederlegst du deine erste Aussage selbst,
Jeder hat seine Meinung und die akzeptiere ich, wir sind in einem Forum Online und Foren Leben durch Meinungen, bin jetzt auch feiern. Wünsche dir einen schönen Abend, dem Rest natürlich auch.