Also könnte man logisch gesehen ESP benutzen ohne gesperrt zu werden.Quote:
Also es soll folgendermaßen sein:
Zum einen kann man nun ingame mit "Fairfight Name" reportet werden.
Zum anderen haben die das angekündigte Antihacksystem implementiert. Dieses arbeitet nicht beim Client oder beim Server sondern untersucht die Gamelogs auf unregelmässigkeiten.
zB man sprintet durgehen von Campos zur Safezone Zeit gleich 50sec. Normalerweise brauch man aber 75sec also erster Match. Dann zum Beispiel 1000 Schüsse 15% Headshots, plötzlich 1000 Schüsse 90% Headshots. Desweiteren wird weiterhin nach den Items gesucht welche eigentlich unereichbar sind.
Die Hacks ansich sind nicht detected sondern nur die Logs der Spieler werden durchgeforstet.
Aber ich hab doch auffällig gehackt :confused:Quote:
Das derzeitige System wird auch von EA für Battlefield 3 genutzt. Und das ist nicht von Hammerpoint sondern von Gameblocks.
Heute wurden mehrere tausend Spieler gebannt. Und das es Fehlbanns gibt ist klar. Die nächsten Tage werden weiterhin dutzende Spieler gabannt werden denn das System überwacht Spieler über mehrere Tage hinweg. Wer unauffällig Cheatet wird halt erst nach längerer Zeit gebannt.
können...werden und sind aber nicht detected. :pQuote:
Die Hacks lönnen "detected" werden, da ist es absolut scheiß egal ob es offensichtlich oder nicht war.
Wenn du wüsstest.Quote:
können...werden und sind aber nicht detected. :p
leicht angepisst? :bandit:Quote:
Wenn du wüsstest.
Jeder Hack wird früher oder später entdecvkt & zur Banliste hinzugefügt.
Deswegen nutzen alle auch die Hacks die kostenpflichtig sind, weil dieser immer "geupdated" werden und somit schwerer zu erfassen sind.
Wenn du dennoch alles besser Wissen willst, viel Spaß.
Lg
Ich Frage mich viel mehr wieso du dann WarZ spielst, bzw die Section betrittst...Quote:
leicht angepisst? :bandit:
du hast mit deiner aussage ja recht, aber wir reden hier von warz. nicht von nem ordentlichen spiel. es ist und bleibt nen drecksspiel welches die "entwickler" an ihren laptops nich gebacken kriegen.
wenn du dennoch meine ansicht nicht akzeptieren willst, viel spaß.
du kannst meine meinung wiederlegen wie du möchtest, es bleibt meine und fertig ;)Quote:
Ich Frage mich viel mehr wieso du dann WarZ spielst, bzw die Section betrittst...
Ich akzepiere jede Meinung, es liegt aber in meinem Interesse Meinungen zu wiederlegen.
Ich bin nicht auf Streit oder sonnst was aus... :)
In diesem Satz wiederlegst du deine erste Aussage selbst,Quote:
so hacke ich selbst und mach mir nen spaß draus, ist ja nicht so dass es nen armen trifft.