Du wurdest soeben in der Complaint Area gemeldet.Quote:
so ne scheiße o:o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab dich mal reported.Quote:
Dir? Neee
Warum so friedlich Spanier? btw. und was ist, wenn die sagen "mahahahahhahaha ich hab mehr geld als du alla" Immernoch? Genau so ist es ...Quote:
Lass doch mal lieber Friede Freude Eierkuchen machen, anstatt über die sinnlosen Dinge des Lebens zu diskutieren. Wer 100000 EGold hat, soll darin baden wie Dagobert wenn er mag. Wer kein Egold hat, ist doch auch egal?
Ich steh doch auch nicht neben dem Geldautomaten in der Bank und lach die anderen aus, weil ich mehr auf dem Konto hab?
ws pssiert^^Quote:
Warum hat der Funny Pics Thread schon soviele Hits? [1 Mio] Zählen auch die Klicks von leuten die nicht Registiert sind?
j äy 9geg fol witzich^^Quote:
Der Thread da ist richtig lustig :D
Ja ich Schreibe auch ganz Normal mit Leuten nur nicht mit dir. Aber das Lustige ist du Verhältst dich Kindisch und ich Verarsche dich damit ^^Quote:
Ich kann auch ganz normal mit leuten schreiben aber auch nur wenn ich die leute mag nicht so wie dich.
Tag GumpQuote:
Hab dich mal reported.
Warum so friedlich Spanier? btw. und was ist, wenn die sagen "mahahahahhahaha ich hab mehr geld als du alla" Immernoch? Genau so ist es ...
ws pssiert^^
j äy 9geg fol witzich^^
inb4 sanman mod
Quote:
Hab dich mal reported.
Warum so friedlich Spanier? btw. und was ist, wenn die sagen "mahahahahhahaha ich hab mehr geld als du alla" Immernoch? Genau so ist es ...
ws pssiert^^
j äy 9geg fol witzich^^
inb4 sanman mod
Quote:
Ja ich Schreibe auch ganz Normal mit Leuten nur nicht mit dir. Aber das Lustige ist du Verhältst dich Kindisch und ich Verarsche dich damit ^^
Tag Gump
Nein wenn ich dich Verarsche zeige ich damit dass ich über dein Verhalten nur Lachen kann und es mich in keinster Weise stört.Quote:
Ich habe das gestern geschrieben und du Antwortest jetzt darauf? Schaust du dir alle Seiten durch? :o
Zufällig bin ich nicht 24/7 on und habe nur ein paar Seiten angeschaut von Beiträgen die ich evtl verpasst habe da ich off gegangen bin?Quote:
Ich habe das gestern geschrieben und du Antwortest jetzt darauf? Schaust du dir alle Seiten durch? :o
hiQuote:
Tag Gump
Quote:
XD hdf fgupm du spasdi dDXX
Naja ich versuch dich dann mal zu ignorierenQuote:
Nein Tue ich nicht aber du gehst aufn Sack also mir doch völlig Egal :D
Nein wenn ich dich Verarsche zeige ich damit dass ich über dein Verhalten nur Lachen kann und es mich in keinster Weise stört.
Können wir Bitte aufhören zu Schreiben keine Lust mehr auf dich gehen wir uns einfach aus dem Weg und Fertig.