Quote:
Originally Posted by .Wanted
Missgeburt wahrscheinlicher.
|
Du schaust anscheinend in die Zukunft für dich selber. Sieh dir all die Menschen an, die mit Missbildungen auf die Welt kommen. HAT GOTT DAS ETWA ERSCHAFFEN? Beleidige Gott nicht. Das ist das Resultat der Handlungen aus vergangenen Leben, die so also gegen das Gesetz der Natur waren, und so jetzt die Konsequenzen daraus zu ertragen sind, weil man gedacht hat: "Ich scheiße auf den Willen Gottes (Der im Übrigen nirgends da draußen ist, sondern in dein Herz wohnt und du selbst es bist) und werde krank, und das ist mir egal."
Genau (!), dem Gesetz auch, denn dagegen kann man nichts machen, außer sich unterzuordnen. Die Rede ist von GOTTES GESETZ, also DEINEM EIGENEN. Solange der Mensch nicht erkennt, das GOTT IN IHM WOHNT und er ES IST, wird er sich LEIDEN schöpfen und immer mehr krank werden. Schau dir die Welt der gottlosen von Heute an, die dir Vorheucheln an Gott zu glauben, aber im Egoismus leben und die Tiere zum Beispiel pervers Vergewaltigen und Essen.
Wach endlich auf. eaver to elegate undsoweiter. Wach endlich auf.
Kommt, erzählt mir nichts. Ihr wollt mich hier los werden, weil ihr die von mir erzählten Wahrheiten nicht ertragen könnt. So einfach ist das! Gibt zu und habt den Mut, zu erkennen, was ihr der Natur jeden Tag aufs Neue antut und ihr werdet sehen, das die Natur euch Vergeben wird und euch erhöhen wird auf Zustände des Bewusstseins zum Beispiel, die euch die Welt in X-Ray präsentiert. Dafür braucht man keine Hackertools, HAHAHA, eine Billige Kopie von den natürlichen Fähigkeiten eines Menschen.