Der längste e*pvp Thread XXXIX

11/17/2016 14:37 ZENS!ERT#18496
Quote:
Originally Posted by AK Escobar View Post
Du stehst wohl auf Asiatinnen :D

Hätte nichts gegen asiatischen Frauen einzuwenden aber die aufm Pic ist bestimmt shemale (:
11/17/2016 14:38 *AK*#18497
Quote:
Originally Posted by .MY NAME IS JEFF View Post
Hätte nichts gegen asiatischen Frauen einzuwenden aber die aufm Pic ist bestimmt shemale (:
Haha, wenn du meinst^^
11/17/2016 15:00 Kraizy#18498
Quote:
Da kennt sich wohl wer aus. :rolleyes:
11/17/2016 15:04 *AK*#18499
Quote:
Guck was ich gerade gefunden habe. Noch ein[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/17/2016 15:08 kek#18500
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Ich hab das gefühl, dass du nur nach japan bist um einen grund zu haben den ganzen tag endlose fap session machen zu können

nofap.com!
Warum zum Fick sollte man aufhören sich seinen täglichen kostenlosen Serotonin-Booster zu besorgen?
chaturbate.com!!!
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Kennt sich jemand mit c++ aus
Ja
11/17/2016 15:08 Kraizy#18501
Lohnt sich halt leider den "Fame" einer Person zu nutzen um dumme Leute abzuziehen.
11/17/2016 15:37 ZENS!ERT#18502
Quote:
Guck was ich gerade gefunden habe. Noch ein[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Heftig, wie schnell sind die denn... Heute registriert und gleich 2 -TMB´s + banned.

:-/

Quote:
Originally Posted by razkii View Post
a little bit :D
11/17/2016 15:39 *AK*#18503
Quote:
Heftig, wie schnell sind die denn... Heute registriert und gleich 2 -TMB´s + banned.

:-/

a little bit :D
Richtige Plage xD
11/17/2016 15:45 Kraizy#18504
Er kann es ja mal mit Insektenabwehrspray versuchen.
11/17/2016 15:45 ZENS!ERT#18505
Quote:
Originally Posted by razkii View Post
Quote:
Richtige Plage xD
Da vergeht einem die Lust noch online zu kommen. Passiert sowas nur mir hier oder ist das eine ständige Plage mit den Fakern. Und das dumme ist, die packen es sogar hin an einem Tag mehrere mit gefacked Benutzernamen zu scammen :-/

Kann mir mittlerweile nicht vorstellen das nur eine einzige Person dahinter steckt, da der andere Faker einen IP Bann bekommen hat. Mod meinte, das der alte Faker sogar mit dem selben Rechner hier nicht mehr anmelden kann/darf.
11/17/2016 15:47 *AK*#18506
Quote:
Da vergeht einem die Lust noch online zu kommen. Passiert sowas nur mir hier oder ist das eine ständige Plage mit den Fakern. Und das dumme ist, die packen es sogar hin an einem Tag mehrere mit gefacked Benutzernamen zu scammen :-/

Kann mir mittlerweile nicht vorstellen das nur eine einzige Person dahinter steckt, da der andere Faker einen IP Bann bekommen hat. Mod meinte, das der alte Faker sogar mit dem selben Rechner hier nicht mehr anmelden kann/darf.
IP ändern?^^
11/17/2016 15:49 ZENS!ERT#18507
Quote:
IP ändern?^^

Heißt es das auch ein gebannter User dem ein Hausverbot ausgesprochen wurde, sich jederzeit neu anmelden kann sobald die IP geändert wurde? :-/
11/17/2016 15:51 *AK*#18508
Quote:
Heißt es das auch ein gebannter User dem ein Hausverbot ausgesprochen wurde, sich jederzeit neu anmelden kann sobald die IP geändert wurde? :-/
Glaube schon. Bin mir aber nicht Sicher.
11/17/2016 15:52 Kraizy#18509
Quote:
Passiert sowas nur mir hier oder ist das eine ständige Plage mit den Fakern.
Nein. Das passiert (würde ich zumindest so behaupten) jedem hier der ein paar mehr TBMs hat. Die Leute mit 500+ TBMs natürlich jetzt öfter als bspw Leuten mit 100TBMs, aber selbst mir ist das schon mehrmals passiert.
Quote:
Theoretisch schon. Bzw. laut epvp haben die noch andere Möglichkeiten um Multiaccounts aufzudecken, aber dazu haben sie meines Wissens nie genaueres gesagt.
11/17/2016 15:52 Renegade91#18510
Quote:
Originally Posted by Dursch View Post
Warum zum Fick sollte man aufhören sich seinen täglichen kostenlosen Serotonin-Booster zu besorgen?
chaturbate.com!!!
haste dir die seite mal angesehen? die ist mega gut :D das sind hardcore fälle, wie z.B. jemand hat ne narbe am gemächt vom zu vielem wichsen :D da gibts sogar nen emergency button lul