Hey, ich würde gerne ein epvp-Treff an der Taunusstraße 34 in 60329 Frankfurt am Main organisieren. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] können wir das irgendwie organisieren?
Da hab ich HausverbotQuote:
Hey, ich würde gerne ein epvp-Treff an der Taunusstraße 34 in 60329 Frankfurt am Main organisieren. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] können wir das irgendwie organisieren?
Auf epvps NackenQuote:
Dich will sowieso niemand dabei habenQuote:
Da hab ich Hausverbot
Ban incoming [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
schööööös.
___
Oh shit, endlich genug Shitposts pro Jahr für OG.
Alles erreicht, jetzt egal.Quote:
Ban incoming [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Tu es nicht, du kommst dann mit den selben Problemen im anderen Körper wieder, weil du sie nicht gelöst hast.Quote:
Ich nehm mir mein eigenes Leben
Nein.Quote:
Wenn ich mich während meinem Orgasmus umbringe, komm ich dann als Kind auf die Welt und habe direkt einen Orgasmus oder wie funktioniert das ganze
Lebensanschauung: Ich bin offen rechts radikalQuote:
Nein.
Ich habe hier auf der Seite Menschen gesucht und bis jetzt keinen gefunden. Schon interessant.
Wenn du Wissen willst, wie dein nächstes Leben ausschaut, musst du mir mehr erzählen. Lebensanschauung, Lebensstil, etc. Alles per PN und bleibt unter uns.
Hab dein Profil gesehen und deine Profilnachrichten sind ja wie ein abgedrehter Fiebertraum.Quote:
Nein.
Ich habe hier auf der Seite Menschen gesucht und bis jetzt keinen gefunden. Schon interessant.
Wenn du Wissen willst, wie dein nächstes Leben ausschaut, musst du mir mehr erzählen. Lebensanschauung, Lebensstil, Charakter etc. Alles per PN und bleibt unter uns. Bedenke: Jedes Leben von uns ist seit Geburt von den Sternen bestimmt, aber neues Handeln schafft neues Karma. Der freie Wille entscheidet.