Ich verlasse diese Seite nun und werde nicht mehr auf diese Seite kommen.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hol die geheimnisse für mich raus bitte. Aber Jogibär ist schon brutale Legende. Einfach nur WOW. Ist gleiche als würdest du Bushido treffen oder so.... einfach nur WOW.Quote:
Gott hat uns zusammengeführt...... jetzt brauche ich deine geheimnisse
Sehe ich genau so.Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hol die geheimnisse für mich raus bitte. Aber Jogibär ist schon brutale Legende. Einfach nur WOW. Ist gleiche als würdest du Bushido treffen oder so.... einfach nur WOW.
Er ist eine Legende in seiner Heimat. Absolute Legende und das mein ich auch so.... einfach nur WOW.... mehr fällt mir dazu nicht ein.
Einfach nur WOW. Von Top10 Legenden ist er locker in Top10 mehr sag ich nicht.
|
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gerade:Quote:
|
|
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat seinen langen Schw... Banhammer rausgeholtQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gerade: