Gute Nacht ot
Ja ja, das sagen sie alle und dann hat man den Salat wenn das jemand mitliest :DQuote:
Haha nur gaming News. Und normale News.
Quote:
Gute Nacht ot
Haha lass dich überraschen :DQuote:
Ja ja, das sagen sie alle und dann hat man den Salat wenn das jemand mitliest :D
Kommst ON, schreibst guten Morgen. Wirst von vielen zitiert aber antwortest nicht. Kurz vom OFF gehen schreibst du gute Nacht und bist weg. Und wieder wurdest du zitiert :D
Ist noch nicht sicher. Die meinen zwar, "Rechtschreibung muss nicht perfekt sein. Es muss nur gut sein." Meckern leider dennoch, über jeden kleinen Fehler, der einem Normalen User niemals auffallen würde.Quote:
Stimmt, wenn man schon gefaked wird, zählt das schon zu "fame b+tch´es"
Du bist doch bald dunkel blau :cool:
Kopf hoch, nehme als einen Tipp auf. Bezüglich RS kannst du "google" fragen, diese weiß so einiges :DQuote:
Ist noch nicht sicher. Die meinen zwar, "Rechtschreibung muss nicht perfekt sein. Es muss nur gut sein." Meckern leider dennoch, über jeden kleinen Fehler, der einem Normalen User niemals auffallen würde.
#unlucky
Die sagen mir, ich soll es mal bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kopf hoch, nehme als einen Tipp auf. Bezüglich RS kannst du "google" fragen, diese weiß so einiges :D