Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

08/11/2017 18:08 Sinclar#18436
Quote:
Originally Posted by =IceTea= View Post
je nach kakao den du nimmst hast du schnell deine 70-80 g zucker

(Kaba Schokolade, Nestlé Nesquik, ja! Kakaodrink ,....)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Als Kakao (Aussprache: [kaˈkaʊ], in Deutschland auch [kaˈkaːo])[1] bezeichnet man im Allgemeinen die Trockenmasse, die nach Fermentieren und Rösten der Samen des Kakaobaumes neben der Kakaobutter anfällt. Der Kakaobaum trägt Spaltkapsel-Früchte mit Samen, umgangssprachlich wird die Kapsel und der Samen als Kakaobohne bezeichnet.
08/14/2017 11:28 xHeinkenZ#18437
Hallo,

möchte wieder ein wenig aktiv werden in Sachen Fitness.
Da ich schon seit 8 Jahren nicht mehr wirklich viel aktiv gemacht habe.

Sport + Ernährung wollte ich hier mal um ein wenig Rat fragen.

Ich wiege so zwischen 85-90 kg und bin 180cm groß. Bin schon sehr sportlich veranlagt . Habe aber etwas Bauch und Brustumfang da ich vom Körper her ein Endomorph bin.

Ernährung sieht bei mir so aus.

Morgens 2 Kaffee / 2KLöffel Kaffepulver 1KLöffel / Kondensmilch 4%
Mittags auf das ich eben lust habe
Abends Nüsse , Brot , Eis

Das nur so ein grobe Liste, ich weiss das vieles Falsch dran ist. Aber ich hätte gern ein paar Tipps von euch wie man sich heute ernährt wenn man nur definieren möchte.

Also erst mal möchte ich den Bauch weg bekommen, dass heisst ja bestimmt Joggen. ?

Wäre dankbar für Tipps
08/14/2017 15:25 Odang#18438
Quote:
Originally Posted by xHeinkenZ View Post

Mal ehrlich: Denkst du diese "Liste" ist irgendwie hilfreich für einen Ratschlag? Du isst wahrscheinlich 2-3k Kalorien am tag und du hast vielleicht 500kalorien hier aufgezählt. "auf das ich eben lust habe"....??? wie viel Prozent fett du in deiner "Kondensmilch" hast, ist auch irrelevant so nebenbei

Definieren/Bauch weg bekommen= Kalorien Defizit. Du musst anfangen deine Kalorien zu zählen und eben weniger essen als du verbrauchst.
08/14/2017 15:28 Hawkk#18439
Quote:
Hallo,

möchte wieder ein wenig aktiv werden in Sachen Fitness.
Da ich schon seit 8 Jahren nicht mehr wirklich viel aktiv gemacht habe.

Sport + Ernährung wollte ich hier mal um ein wenig Rat fragen.

Ich wiege so zwischen 85-90 kg und bin 180cm groß. Bin schon sehr sportlich veranlagt . Habe aber etwas Bauch und Brustumfang da ich vom Körper her ein Endomorph bin.

Das nur so ein grobe Liste, ich weiss das vieles Falsch dran ist. Aber ich hätte gern ein paar Tipps von euch wie man sich heute ernährt wenn man nur definieren möchte.

Also erst mal möchte ich den Bauch weg bekommen, dass heisst ja bestimmt Joggen. ?

Wäre dankbar für Tipps
Kein Brot, kein Eis & keine Nüsse.
Und was ist bei dir "auf was ich eben Lust habe"?
Etwa Reis mit Pute oder doch eher KFC Bucket
08/14/2017 15:35 Shodans Reveal#18440
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
Kein Brot, kein Eis & keine Nüsse.
Und was ist bei dir "auf was ich eben Lust habe"?
Etwa Reis mit Pute oder doch eher KFC Bucket
n bischen Rostbeef, n hühnchen, ne Pizza :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

--

Isst jemand von euch regelmäßig Proteinriegel?
08/15/2017 11:06 xHeinkenZ#18441
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Mal ehrlich: Denkst du diese "Liste" ist irgendwie hilfreich für einen Ratschlag? Du isst wahrscheinlich 2-3k Kalorien am tag und du hast vielleicht 500kalorien hier aufgezählt. "auf das ich eben lust habe"....??? wie viel Prozent fett du in deiner "Kondensmilch" hast, ist auch irrelevant so nebenbei

Definieren/Bauch weg bekommen= Kalorien Defizit. Du musst anfangen deine Kalorien zu zählen und eben weniger essen als du verbrauchst.
stat so eine scheiße zu schreiben , hättest du den Post sinnvoller gestalten können und mir einen kleinen Plan zusammen zu stellen , wie das aussehen könnte!
Hauptsache einfach sich mal wichtig gemacht mit einem SAU dummen unnötigen Post.
Lappen echt !
08/15/2017 11:21 Shodans Reveal#18442
Quote:
stat so eine scheiße zu schreiben , hättest du den Post sinnvoller gestalten können und mir einen kleinen Plan zusammen zu stellen , wie das aussehen könnte!
Hauptsache einfach sich mal wichtig gemacht mit einem SAU dummen unnötigen Post.
Lappen echt !
Wenn er für dich Zeit investieren soll und dir ein "Plan" schreiben soll, solltest erstmal du die Zeit investieren und ein informativen Post verfassen.

Zudem wolltest du Tipps haben. Solch einen hat er dir gegeben.
"Definieren/Bauch weg bekommen= Kalorien Defizit. Du musst anfangen deine Kalorien zu zählen und eben weniger essen als du verbrauchst."

Das ist das wichtigste. Du willst das Fett weg haben -> verbrauch mehr Kcal als du zu dir nimmst. Du verbrauchst 3000 kcal, nimmst 2500 kcal zu dir = 500kcal Fett wird an deinem Körper abgebaut.

Mit Ausdauersport steigerst du dein Kcal Verbrauch.
08/15/2017 17:45 Odang#18443
Quote:
Lappen echt !
du hast Müll geschrieben, ich dagegen eine adäquate Antwort, die nicht viel besser hätte ausfallen können... Kritikfähigkeit solltest du lernen... hättest auch einfach zugeben können, dass dein ursprünglicher post nicht durchdacht war und sich kurz entschuldigen
08/16/2017 16:29 Keøna#18444
Irgendwelche guten Apps um zuhause zu trainieren?
08/17/2017 23:41 Bench#18445
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
n bischen Rostbeef, n hühnchen, ne Pizza :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

--

Isst jemand von euch regelmäßig Proteinriegel?
Nur wenn ich mal ein großes Verlangen auf Schokolade kriegen sollte, aber dann auch nur die aus dem Markt oder dem Fitnessstore um die Ecke. Bestelle mir selten Proteinriegel/Cookies/etc.

Quote:
Originally Posted by Keøna View Post
Irgendwelche guten Apps um zuhause zu trainieren?
Welches Ziel hast du und welches Betriebssystem/Smartphone hast du? Damals gerne einige dieser Anwendungen (für Zuhause) benutzt:

Adrian James
> iOS: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
> Android: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Samsung Health
> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

FatSecret
> iOS: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
> Android: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Fitness Point

30 Tage Fitness-Challenge - Abnehmtrainer
08/20/2017 00:29 Keøna#18446
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Nur wenn ich mal ein großes Verlangen auf Schokolade kriegen sollte, aber dann auch nur die aus dem Markt oder dem Fitnessstore um die Ecke. Bestelle mir selten Proteinriegel/Cookies/etc.

Welches Ziel hast du und welches Betriebssystem/Smartphone hast du? Damals gerne einige dieser Anwendungen (für Zuhause) benutzt:

Adrian James

Samsung Health
> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

FatSecret

Fitness Point

30 Tage Fitness-Challenge - Abnehmtrainer
Danke dir, werd die mal durchschauen
08/20/2017 01:01 Mixxon#18447
An die Leute die ein Legday haben. Wie sieht er bei euch aus?
08/20/2017 02:58 Odang#18448
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
nur kniebeugen
08/20/2017 11:21 Hydroxyandrost#18449
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Wadenheben
Kniebeuge
Beinstrecker
Beinbeuger
Rumänisches Kreuzheben
/
Wadenheben
Beinstrecker
Kniebeugen
Beinbeuger
Beinpresse
08/20/2017 14:32 Seekin#18450
Ausfallschritt mit Kurzhanteln ist auch noch ganz gut, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].