wenn ich mir bei playspan für 600pk 400g1+3day pass kaufe...bekomm ich das ja per e mail aber bis wann muss ich das dann einlösen oder kann ich das einfach kaufen und 2 Monate nicht einlösen?
lg
lg
Kannst du einfach kaufen und solange damit warten, wie du möchtest, die laufen nie ab.;)Quote:
wenn ich mir bei playspan für 600pk 400g1+3day pass kaufe...bekomm ich das ja per e mail aber bis wann muss ich das dann einlösen oder kann ich das einfach kaufen und 2 Monate nicht einlösen?
lg
#Reported ---> Fremdwerbung, SpamQuote:
~~ Root Server 4 FREE ! ~~
You want to get Root Server for free ?
Look at[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lol wie denn das ? habe keine alten acc mehr und mit neuen geht das nicht also bei mir geht es gar nicht :(Quote:
Was habt ihr ich mach mir fast jeden tag (heute auch) g1 in 30minuten, also das geht noch schnell
Ja, ich auch locker.Quote:
Was habt ihr ich mach mir fast jeden tag (heute auch) g1 in 30minuten, also das geht noch schnell
Super.Quote:
Wieder We endlich.
b2t: Wie sieht es zur zeit an der UP Front aus?
wie denn das immer wenn ich auf lexlive oder partner.de oder neu.de draufklicke kommt diese meldung :Quote:
Ja, ich auch locker.
Super.
In 30 Minuten ca. 600 UP.
Es ist nicht schwer, wenn ihr die Offer der 1.Seite habt.;)
Denn RadiumOne Lexlive gibt schon 177 Points, Auto-Umfrage 200 Up, dann hättet ihr schon 400 G1...
Und dann z.b. unter Matomy Toluna nochmal 89 Points, also ich weiß nicht, aws ihr habt, das schafft man locker, ohne große Bemühung.
Bei neu.de und Partner.de bei mir auch, aber Lexlive ging bei mir heute um 17 Uhr noch.Quote:
wie denn das immer wenn ich auf lexlive oder partner.de oder neu.de draufklicke kommt diese meldung :
There is no relationship between this site and the advertiser.
TradeDoubler