Quote:
Originally Posted by Special
Das dachte ich früher auch immer, dann habe ich gelernt das es tatsächlich Menschen gibt, die so dumm sind und so etwas nicht verstehen - und das der Anteil dieser Menschen viel höher ist als die persönliche Wahrnehmung wiedergibt.
|
Sollte man nicht lieber Mitleid mit derartigen Menschen pflegen, statt noch Salz in die Wunde zu streuen?
Wir alle wissen, das wir auch Dinge geglaubt haben, für wahr gehalten haben, bis sich herausgestellt hat, das es nicht so ist, wie man es uns präsentiert hat. Es kommt alles auf den jeweiligen einzelnen an, inwieweit er hinterfragen kann. Es gibt tatsächlich auch Menschen, die es schlicht und einfach nicht wollen und alles für Bare Münze nehmen, was man ihnen präsentiert. Es ist ihr gutes Recht. Es gibt Menschen, die nicht selber denken wollen, sondern sich ihr Leben denken, diktieren lassen. Dafür ist die Politik ja unter Anderem da. Dadurch werden sie allerdings früher oder später automatisch zum Schluss kommen, das es besser ist, sein eigenes Leben in die eigene Hand zu nehmen, besonders dann, wenn die sogenannten Führer garkeine sind, sondern welche, die das Volk versklaven. Es wird die Zeit kommen, wo der Mensch all den Abschaum da Oben als solches erkannt hat und dann wird ein ganz anderer Wind herrschen. Ein wahrer Führer versklavt nicht, sondern unterstützt sein Volk auf allen Ebenen.
Wir werden von Geisteserkranktem Abschaum regiert.
Quote:
Originally Posted by cypher
Ich schreibe, dass westliche Medien aus "Gründen" nicht wahrheitsgetreu über Israel's Angriffe berichten und vergleiche die Berichterstattung mit der über die Angriffe Russland's auf die Ukraine und du zitierst mich und laberst auf einmal was von "Drama generiert Interesse. Interesse generiert Klicks. Klicks generiert Umsatz."
|
Du hast Recht. Aber er ebenso. Das hängt doch alles miteinander zusammen.
Fakekrieg wird mit Krieg vermischt, damit die Menschen unbewusst der totalen Verwirrung zum Opfer fallen, um sie noch mehr versklaven zu können.
Auf dem Internet findest du Videos aus einer anderen Perspektive von den in den Medien gezeigten Videos. Das sind bezahlte Schauspieler, die nur so tun, als würden Sie vom Krieg betroffen sein. Sie erhalten dort Verpflegung, Essen, Kleidung, Schminke. Ist wie bei einem Filmdreh. Für den unbewusst lebenden Menschen regiert Geld eben die Welt.
Quote:
Originally Posted by Xenos
|
Tja...
Wenn man nur wüsste wem die Medienanstalten gehören und was das für welches Abschaum ist, gibt es von Heute auf Morgen keine Technologie mehr in den Häusern der Menschen und der ganze Spuk ist vorbei
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]