immer eine fehlermeldung .. sorry für doppelpost
lol die lassen sich mit winrar aber entpacken^^Quote:
die meine ich ja :D
Naja kann man schlecht sagen. Kommt drauf an für welches System die Files sind. wie groß sie sind ob es nen passenden Client noch dafür gibt.Quote:
ok noch was wenn ich akutellere serverfiles hätte wie lange würdet ihr brauchen um was daraus zu machen???
ich denke das steht i-wo bei neproject data aber nja i-wie vertsekt oder soXDDDDD nein spaß kann auf keinen fall clientside sein also das kann man ausschließen kann nur noch in dem linux dingen sein^^Quote:
Naja kann man schlecht sagen. Kommt drauf an für welches System die Files sind. wie groß sie sind ob es nen passenden Client noch dafür gibt.
---------------------------------------------------------
Ich suche mal schnell wo drin das mit dem level cap steht(Falls ich es finde schreibe ich es natürlich ^^)
Edit: Also in der DatenBank habe ich nichts gefunden.
Entweder steht das levelcap irgendwo in dem Client bzw den Client files oder in den Server files die auf dem Linux-Pc liegen.
pls write in english the google transloter is bullsh.....Quote:
jemand antworten konnte meine Zweifel?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sicher ist sogar ziemlich einfach. Besorge dir die Suse Linux 10.1 Remastered DVD. Dieses Iso bindest du in die VM ein und nutzt dann Yast zum installieren der Software.Quote:
Kennt jemand von euch eine möglichkeit da von extern noch gnome oder sowas nachzuinstallieren, wobei aus performancegründen wahrscheinlich lxde am besten wäre
(Alles grafische Linuxoberflächen ;))
das habe ich nicht gemeint! Selbstverständlich kann ich die mit winrar entpacken, aber nicht fehlerlos...Quote:
lol die lassen sich mit winrar aber entpacken^^
edit: ich hab auch keinen plan wie man das cap verändert ^^
und noch was wäre es nicht eig möglich die patchs von lcger bzw. gamigo zunehmen um den server zu updaten????
ok noch was wenn ich akutellere serverfiles hätte wie lange würdet ihr brauchen um was daraus zu machen???