Guten Tag Epvp,
Ich möchte mich heute für die Metin2 Section als Guardian Bewerben.
Da ich keine Aktiven Infractions habe, noch nie gebannt wurde und auch jeden Tag bis zu 20 mal reporte, denke ich schon ich wäre als Guardian geeignet.
Nun denn, ich fang einfach mal an:
Über mich:
Mein Name ist Oliver( ich denke Nachname ist nicht von Bedeutung), zurzeit besuche ich die Weiherhof- Realschule und gehe dort in die 9. Klasse. Für meine 14 Jahre( 29.06.1996 geboren), denke ich habe ich es in der Metin2 Section ziemlich weit gebracht. Wer ein Problem mit dem Alter hat, täuscht sich meistens, denn das hängt nicht mit dem Alter zusammen, sondern mit der Reife.
Ich bin sehr hilfsbereit und habe auch sehr viel Geduld.
Onlinezeiten:
Ich bin jeden tag mindestens 3- 4 Stunden in diesem Forum online und versuche die Metin2 Section vor Spam fernzuhalten, in dem ich kräftig reporte.
Meine Onlinezeiten, können natürlich variieren. Das hängt damit zusammen, das ich auch noch für die Schule lernen muss.
Warum will gerade ich Guardian werden:
Ich möchte gerne Guardian werden, da ich gerne reporte und dies auch ständig mache.
Natürlich bin ich auch Hilfsbereit und beantworte nun PN's wieder, hatte in letzter Zeit Stress, deshalb habe ich keine bis wenige PN's beantwortet. Doch dies wird sich mit ändern.
Außerdem möchte ich in der Metin2Section Guardian werden, da ich fast auf jede Frage eine Realistische Antwort habe und dort zurzeit viel zu viel Spam die Section beherrscht.( Meines Erachtens nach jedenfalls.)
Da ich auch keine aktiven Infractions habe, nie gebannt wurde und viele Posts habe( ich hoffe mal hilfreiche), denke ich, ich habe alle Kriterien erfüllt die ein Guardian haben sollte.
Kontaktmöglichkeiten:
Schlusswort:
Ich würde mich freuen wenn ich von euch bald als Guardian angenommen werde und meine Tätigkeiten als Guardian erfolgreich erfüllen kann.
MfG
CranK™ aka
Oliver