Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

04/07/2011 16:56 quickscope™#1831
Meine Guardian Bewerbung

About me :
Name : Julien (xPhi)
Can speak english and German.

The section i wanted to apply for is S4 League
I am applying for this section because I have S4 a lot of experience in the game.
Reportet be with me for double post and flame.

kontakt : Skype CallMeY0urs Handy Only Trusted User's become my Mobile number!
Mfg xPhi
04/07/2011 17:59 .SafetyTrade™#1832

_ElectroMusicx3's Guardian Bewerbung

Liebe Elitepvper,

Für welche Section bewerbe ich mich?

Hiermit bewerbe ich mich hier als Guardian für die Warrock Section.
Ich bin eher global unterwegs, deshalb fühle ich mich nicht wirklich an eine Section gebunden.

Über mich

Ich heisse Fabian, auch Fabi genannt. Bin 16 Jahre alt und gehe in die 9te Klasse einer Realschule in NRW.
Ihr wollt mehr wissen?Gerne,meldet euch.

Wieso solltest genau du Guardian werden?

Ich sollte Guardian werden, weil ich in der kurzen Zeit wo ich hier im Forum bin sehr viele Beiträge gesammelt habe und vielen geholfen habe. Zudem habe ich auch vieles reported und User auf die Boardregeln hingewiesen.
Zudem möchte ich die Moderatoren unterstützen und helfen das Forum ,,sauber'' zu halten.
Ich weiß es wurden schon viele in der WR Section geaddet jedoch kenne ich nur 2 bzw. 3 Guardian's aus der WR Section die wirklich noch immer fleißig dabei sind.

Wann bin ich online?

Ich bin am Tag mindestens 3 Stunden aktiv im Board on! Das heisst ich reporte aktiv und helfe Usern bei Problemen. Manchmal kann es sein das ich nur 2 Stunden aktiv bin. In der Woche bin ich immer am Abend & am Nachmittag online ausser es kommt mal was dazwischen.
Am Wochenende eigentlich durchgehend ausser es liegen andere Dinge an.
Zudem bin ich nicht nur in der Warrock Section aktiv sondern auch in vielen anderen wie z.B. Polls.

Meine Sprachkenntnisse:

Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Im 5.Jahr)

Kontaktmöglichkeiten?

Teamspeak 3 : Auf Wunsch

Schlusswort

Ich würde mich sehr freuen wenn ich diesen Posten antreten dürfte und somit dem epvp Team sowohl auch den Usern helfen könnte.

Liebe Grüße euer _ElectroMusicx3
04/08/2011 07:52 _MTv#1833
Guten Abend e*pvpler (;

Ich heiße Niko Kittinger und bin am 4.07.1994 geboren
Ich mache derzeit mein 10. Schuljahr im Gymnasium ( Österreich )

Da ich mehr als 4 Stunden täglich in dem Forum elitepvpers.com tätig bin ,
dachte ich mir mich hiermit als Guardian für die METIN2 Section zu bewerben.
Ich spiele schon seit knapp 3 Jahren Metin2 und seit fast einem Jahr bin ich ein aktives Mitglied auf dem Forum : elitepvpers.com

Ich bin immer hilfsbereit , also wen jemand Fragen hat ~> Pn me (:

Unter der Woche habe ich immer mindestens 2-3 Std Zeit
Wochenende: 3-8

Freue mich auf positive Meinungen (;
Euer niko alias MTv
04/08/2011 14:41 .Plazmaa#1834
Liebe Epvpler,

Vorwort:
Ich habe beschlossen mich als Guardian zu bewerben da
ich zurzeit viel Freizeit habe und habe lust das Forum
Sauber zu halten.

Für welche Section ich mich bewerbe:
Ich bewerbe mich für die Metin2 - Privat Server Section,
da ich finde das dort einfach zuviel Spam bzw. verbotenes
zustande kommt.

Über mich:
Ich heiße Rene und bin 14Jahre alt,
für manche wird evtl. das Alter ein problem darstellen,
aber ich bin erwachsener als manch ältere.
Ich wohne in Verden(liegt in der nähe von Bremen) und
bin stehts hilfbereit.

- Onlinezeiten: Montag-Freitag: 14:30 - 22.00Uhr , Wochenende: 10Uhr - 21Uhr

Natürlich habe ich auch ein Reallife , deshalb werde ich nicht immer in den
zeiten da sein,damit ist ein Zeitraum gemeint.

Warum genau ich?
Da ich ein sehr ehrlicher Mensch bin und ausserdem
mich immer bemühe das Forum sauber zuhalten.
Dazu kenne ich nur einen aktiven Guardian in der
Mt2-PServer Section und denke das ist zu wenig.
Die Regeln behersche ich auch gut,sollte ich etwas nicht genau wissen,
dann les ich es nach und reporte nicht willkürlich.

Sonstiges:
Ich will für ein sauberes,hilfsbereites und nettes Forum sorgen
wofür ich mich auch einsetze / einsetzen werde.

Kontakt:
E-Mail: [Per Privat nachricht]

Schlusswort:
Ich freue mich auf eine baltige gute
zusammenarbeit und ein nettes Arbeitsklima.

Mfg , Plazma
04/08/2011 23:15 mellz10#1835
Hier ist meine Bewerbung als Guardian für die Metin2 Sektion

Name: Melih Sunguralp

Ich besuche eine kaufmännische Schule in Ludwigshafen am Rhein (Rheinland-Pfalz).

Erfahrung im Spiel Metin2: Ich habe 2 Jahre lang Metin2 intensiv gespielt.. hatte auch meinen eigenen P-Server, aber wegen der Schule hat es einfach zeitlich nicht gereicht. Mein bester Char ist ein Masu lvl 78 gewesen mit 3 P's :) hatte aber eben aus schulischen Gründen keine Zeit mehr für Metin2

im Forum ePvP bin ich seit paar Monaten registriert, aber richtig intensiv aktiv erst paar Wochen.
Da sich meine Schulische Ausbildung langsam dem Ende widmet, habe ich mehr Zeit für Sachen in der Freizeit, somit eben ePvP.

Ich beherrsche die Deutsche Sprache sehr gut (habe es auf Papier, dass mein Deutsch fortgeschritten ist)

In schlimmsten Fällen, kann ich auch sehr gut Ruhe bewahren und versuche immer einen Kompromissweg zu finden, sodass jeder mit der Entscheidung zufrieden ist. Aber wenn es mal drauf ankommt, kann ich auch knallhart sein.

Das ist meine Bewerbung zum Guardian :)
04/09/2011 10:56 schere#1836
Hallo E*pvp
ich würd mich gern als Guardian bewerben in der CrossFire-cheats, hacks and Exploits Sektion, denn
1.Ich bin meistens der erste, der in einem neuen Thread nach "no survey-links" bzw. nach viren guckt, ob Vt da ist und und und
2.ich bin oft meistens online von 15:00-21:00 Uhr in der Woche und am Wochenende meistens von 9:00-23:00, jedoch immer unterschiedlich wenn ich mich verabrede mit Freunden
3.Ich bin ein ruhiger und geduldiger mensch, beantworte gerne Fragen zu spielen und habe keine Lust das ständig irgendwelche Viren, Keylogger usw. posten und dann dafür ein "Thanks" gerne hätten.

Über mich:
Ich bin schere bei E*pvp und im echten Leben heiße ich Nils, geh noch in die Schule,und bin 13 Jahre alt.Ich kann relativ schnell tippen und bin sehr hilfsbereit und Kreativ wenn man eine Umkehrlösung braucht.Außerdem spreche ich viel English und Deutsch
Wie schon gesagt bin ich sehr häufig der erste oder der fünfte in einem Thread, desshalb finde ich, dass ich ein neuer Guardian werde, weil wir alle wollen doch eine saubere, "non-fake hack" Sektion haben, oder etwa nicht?

Ich weiß, dass ich nicht viele Beiträge hab usw. , denn ich war länger nicht Aktiv

Mit freundlichen Grüßen

Euer Nils ;)
04/10/2011 16:30 simfy#1837
Über mich:
Ich heiße Robin und bin 15 Jahre alt.
Ich wohne im Saarland und gehe dort in die 9. Klasse
eines Gymnasiums. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball,
gehe mit Freunden weg und besuche natürlich das Forum
meist 4-5 Stunden am Tag.

Für welche Section bewirbst du dich?:
Ich bewerbe mich für die Combat Arms Section.

Warum solltest du Guardian werden?:
Weil ich in der Combat Arms Section im Moment aktiv reporte und versuche zu helfen. Ich habe viel Erfahrung mit dem Spiel. Außerdem missachten viele neue Member die Regeln und Sticky's.
Vor allem in der Hacks, Bots, Cheats & Exploits Section werden viele
Regeln gebrochen, denn dort werden fast nur Viren gepostet und als Hacks dargestellt. Zudem möchte ich die Moderatoren dieser Section tatkräftig
unterstützen.

Kontaktmöglichkeiten:
oder per PN

Schlusswort:
Ich möchte mich bei allen bedanken, die meine Guardian Bewerbung durchgelesen haben und ich freue mich wenn ihr mich unterstützt.
04/10/2011 17:29 Black.Eagle#1838
Da ich nun schon eine Zeit dabei bin und in letzter Zeit viele Spamthreads entstehen (unter anderem durch die anstehende Banwave), wollte ich mich jetzt als Guardian für die Steam Trading bewerben.

Erstmal etwas über mich:
Ich heiße Ken, bin 16 Jahre alt und wohne in Essen, wo ich die 10. Klasse eines Gymnasiums besuche.
Ich bewerbe mich als Guardian, um dem einzigen Moderator in der Sektion etwas unter die Arme zu greifen. Ich bin täglich auf ePvP und helfe vielen Membern, auch den nicht deutschsprachigen, da ich Englisch gut beherrsche.
Ich bin, falls ich grade auf ePvP nicht zu erreichen bin, meist bei Icq, Msn oder Skype noch online, wo ich auch angeschrieben werden kann.
04/11/2011 12:25 -Lacie#1839

Required information:

-Just a short text (1 or 2 sentences) about you
Hi I'm Jaztine Lhed P. Vivar. 17 yrs old. Username is -Lacie. College Accounting Student. Loves GC. And when I'm using computer. The first thing on my mind is to go here in E*PVP. I E*PVP more than I play GC.

-The section you apply for
GC Section.

#edit: When you posted your application here please also apply in the User CP (--->Group Memberships--->Guardians)
Done

Requirements:
-no active warnings/infractions
check
-activity (report actively)
check
-be helpful (we check your previous posts)
as you wish
-no or only a short infraction history is benefitial
check
-no previous accounts with a ban (at least for the last 3 months)
check
04/11/2011 21:38 Vanilla0wnz#1840
Hallo ElitePvpers,

Ich wollte mich für die Metin 2 Section als Guardin bewerben weil ich mit im Spiel Metin sehr auskenne :
Ich bin jeden Tag 3 -4 stunden lang im Forum on
So jetzt über mich:

Ich heiße Maxi bin 13 jahre als (26.4.97) und komme aus Bayern

Ich besuche die hauptschule aber ich mache die Mittlerre Reife und habe da einen

notendurchschnitt von 2,1

und ich kenne mich in Metin richtig gut aus

Erreichbar skype max-maxi97

mfg Maxi

Guardin Bewerbung Unterstützen THX pls
04/15/2011 18:09 CranK™#1841
Guten Tag Epvp,

Ich möchte mich heute für die Metin2 Section als Guardian Bewerben.
Da ich keine Aktiven Infractions habe, noch nie gebannt wurde und auch jeden Tag bis zu 20 mal reporte, denke ich schon ich wäre als Guardian geeignet.
Nun denn, ich fang einfach mal an:

Über mich:

Mein Name ist Oliver( ich denke Nachname ist nicht von Bedeutung), zurzeit besuche ich die Weiherhof- Realschule und gehe dort in die 9. Klasse. Für meine 14 Jahre( 29.06.1996 geboren), denke ich habe ich es in der Metin2 Section ziemlich weit gebracht. Wer ein Problem mit dem Alter hat, täuscht sich meistens, denn das hängt nicht mit dem Alter zusammen, sondern mit der Reife.
Ich bin sehr hilfsbereit und habe auch sehr viel Geduld.

Onlinezeiten:

Ich bin jeden tag mindestens 3- 4 Stunden in diesem Forum online und versuche die Metin2 Section vor Spam fernzuhalten, in dem ich kräftig reporte.
Meine Onlinezeiten, können natürlich variieren. Das hängt damit zusammen, das ich auch noch für die Schule lernen muss.

Warum will gerade ich Guardian werden:

Ich möchte gerne Guardian werden, da ich gerne reporte und dies auch ständig mache.
Natürlich bin ich auch Hilfsbereit und beantworte nun PN's wieder, hatte in letzter Zeit Stress, deshalb habe ich keine bis wenige PN's beantwortet. Doch dies wird sich mit ändern.
Außerdem möchte ich in der Metin2Section Guardian werden, da ich fast auf jede Frage eine Realistische Antwort habe und dort zurzeit viel zu viel Spam die Section beherrscht.( Meines Erachtens nach jedenfalls.)
Da ich auch keine aktiven Infractions habe, nie gebannt wurde und viele Posts habe( ich hoffe mal hilfreiche), denke ich, ich habe alle Kriterien erfüllt die ein Guardian haben sollte.

Kontaktmöglichkeiten:

Schlusswort:

Ich würde mich freuen wenn ich von euch bald als Guardian angenommen werde und meine Tätigkeiten als Guardian erfolgreich erfüllen kann.

MfG CranK™ aka Oliver
04/16/2011 14:44 Der-Jack#1842
Leider nicht. :<
04/16/2011 18:15 Hiesan#1843
DEUTSCH/GERMAN

Hallo,
Ich bin Sven und bin 13 Jahre alt ich gehe auf eine Realschule
Meine Rechtschreibung ist einigermaßen akzeptabel und ich habe auch noch nie was von jemand anderen gehört der was an meiner Rechtschreibung auszusetzen hatte.

Da ich mehr als 250 Thanks habe,glaube ich,dass ich nicht nur Mist poste ;)

Da ich sehr Aktiv in der Minecraft Sektion bin wollte ich mich auch für diese
bewerben.
Ich reporte nur die Posts,die reportet werden Müssen! (Ich habe glaubich 50 Reports)

Im Moment bin ich ziemlich Aktiv habe eigentlich ElitePvpers im Hintergrund immer offen
Kontakt Möglichkeiten :
PN
YouTube: HotGamersTV

Das war meine Bewerbung zum Guardian.
Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen.

mfg Sven

Englisch:

Hello,
I´m Sven and i´m 13 years old an i´m be in a Realschool.
My spelling is quite acceptable and I have never heard something from someone else of what was wrong with my spelling
As I have already more than 250 Thanks, I think my posts are helpful.
Since I am active in the mine Craft section much I wanted for these

I report only the posts that need to be reportet (I Think i have 50 reports)
Since I am active in the mine Craft section much I wanted for these
Apply
Right now I'm pretty active in the background was actually elitepvpers always open

Contacts:
PN
YouTube: HotGamersTV

That was my job to the Guardian.
I hope I could see with this application

Love,
Sven

Das war die letzte Version! Also letzter Post von mir hier.
04/16/2011 19:28 FxL.#1844
Bewerbung als Guardian in der Minecraft-Trading Sektion

Erzähl was über dich !
Hallo, ich bin der Florian und 14 Jahre alt. Zurzeit besuche in die 9.Klasse einer Realschule
und möchte meinen Realschulabschluss nächstes Jahr beenden. Meine Hobbys sind Fussball spielen, mit Freunden weggehen und natürlich: E*pvp´ers. Ich bin täglich 2-8 Stunden am Computer in E*pvpers aktiv.

Warum sollten wir genau DICH annehmen?
IHR solltet mich nehmen, da ich sehr aktiv seit März geworden bin. Da ich mich täglich
aufrege was da in der Minecraft-Sektion abgeht, möchte ich fort für Ordnung sorgen.
Reports müsste ich um die 50 Stück haben und besitze selbst einen Key-Shop. Da die Moderatoren viel zu tun haben, möchte ich sie Unterstützen und durch Reporten Regelverstöße melden.

Das war´s meinerseits.
Wenn ihr noch Fragen habt, addet mich. (In der Signatur).
Falls ihr mich wollt, gibt mir bitte ein Thx.

Greeeeeeeeeeetz
FxL™
04/16/2011 21:30 basti200#1845
Hallo E*PvP.
Ich möchte mich hiermit als Guardian für dei Section Wolfteam bewerben.

Meine Bewerbung

Über mich

Mein Name ist Sebastian H. und ich gehe in die 8 Klasse einer Gesamtschule die in Mülheim liegt.
Ich bin 15 Jahre alt und spiele Leidenschaftlich gerne Tischtennis , und Feldhockey.
Diese beiden Sportarten mache ich seit ich 7 Jahre alt bin und mache sie trotzdem immer noch gerne.

Meine Hobbys

Ich gehe 2 mal in der Woche Tischtennis spielen , sowie 2 mal Feldhockey .
Ich spiele gerne RPG´s und shooter am PC wie die Spiele Wolfteam und StarCraft 2.
Eines meiner Hobbys ist es auch hier im Forum regelmäßig Aktiv zu sein , und auch Usern zu Helfen , wie zu Reporten.
Auch macht es mir Spaß mich mit meinen Freunden sowie Freundin zu treffen und was zu Unternehmen.

Warum möchtest "gerade Du" Guardian werden?

Ich bin der Meinung , das McDave nicht alleine die Möglichkeit dazu hat alle "Regel
verstöße zu sehen , deswegen möchte ich ihm dabei unter die Arme greifen und ein bisschen Abhilfe schaffen.
Desweiteren spiele ich das Spiel regelmäßig und kenne mich Gut dortdrin aus ,
und kann vielen Usern helfen.

Meine Stärken

Ich bewahre immer einen Kühlenkopf.
Ich werde nicht Aggressiv.
Ich versuche mich immer so klar wie möglich auszudrücken

Meine Kontaktdaten

Sowie PN :P

Vielen dank , für das lesen meiner Bewerbung.

mfg Sebastian.