Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

12/27/2020 10:47 »DeneX«#1816
Find den Server auch besser als Aeldra und co. sehr gut durchdacht und gebalanced macht mega Laune drauf zu zocken.
12/31/2020 01:32 SuppengrünSusanne#1817
Immer noch der mit Abstand beste Server!
12/31/2020 12:08 #Xenos#1818
Quote:
Originally Posted by SuppengrünSusanne View Post
Immer noch der mit Abstand beste Server!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gefällt mir, danke dir!

Meiner Meinung nach ein guter Einblick in das Endgame des Servers, zumindest was PvP anbelangt. Ich hoffe wir werden noch mehr davon sehen und hoffentlich, wahrscheinlich aber eher weniger, finden sich auch noch ein paar andere die ebenso auf Video Editing vom Server Lust haben.
12/31/2020 14:22 DerHarry#1819
hmm wollte den server antesten aber bekomm immer nur verschidene errors....

Hacktrap encountered an issue, so the client ist now going to clos.
please close any kind of application which can interfare
try to run the patcher to make sure the client is up to date
try updating windows as it may fix issues
also try runing a malware scan is error still continues happening

gibs da nen hilfe?
12/31/2020 15:00 #Xenos#1820
Quote:
Originally Posted by DerHarry View Post
hmm wollte den server antesten aber bekomm immer nur verschidene errors....

Hacktrap encountered an issue, so the client ist now going to clos.
please close any kind of application which can interfare
try to run the patcher to make sure the client is up to date
try updating windows as it may fix issues
also try runing a malware scan is error still continues happening

gibs da nen hilfe?
Hallo,

bitte schreibe mir mal auf Discord. Mein Tag findest du auch hier in meinem Epvp-Profil.
12/31/2020 16:23 DerHarry#1821
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Hallo,

bitte schreibe mir mal auf Discord. Mein Tag findest du auch hier in meinem Epvp-Profil.
habs schon gefixed:)

war ein unwichtiges Programm im hintergrund
12/31/2020 19:22 Metin2.Zephyr#1822
Scheint ja wirklich gut zu laufen, viel erfolg weiterhin^^
12/31/2020 21:28 lolloxd1#1823
Ohhhh I will try this.. Is good rn?
01/02/2021 12:26 Liq.#1824
Quote:
Originally Posted by lolloxd1 View Post
Ohhhh I will try this.. Is good rn?
The best
01/03/2021 15:36 CarryAlex#1825
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Find den Server auch besser als Aeldra und co. sehr gut durchdacht und gebalanced macht mega Laune drauf zu zocken.
SAFE!

meiner meinung nach bester server 2020. Auf Xaleas war immer verlass und wir haben sicherheit bekommen. Xaleas ist der perfekte server für jeden der metin2 so intensiv wie früher erlebenwill. Immer kleine aber feine fortschrittte. Neue Herausforderung gepaart mit den alten feeling was metin2 uns damals geboten hat.
Ich finde das konzept ist perfekt abgerundet und man merkt das die admins jahrelange erfahrung haben in dem was sie tun. Wenn man den gerüchten und worten der admins gehör schenkt dann wird 2021 auch ein wildes jahr und ich bin sehr froh das ich ein teil davon sein kann. Für jeden der abgeschreckt ist durch die onlinezeit lasst euch nicht abschrecken xaleas ist perfekt für neue einsteiger gemacht ihr könnt euch mit low level eine goldene nase verdienen!
Gebt Xaleas eine chance und lasst euch darauf ein. ihr habt lange spielspaß, ihr habt lange was von euren accounts, ihr habt super viel pvm content und danach noch viel mehr pvp aktion. ich liebe diesen server und bin dankbar das ich ihn gefunden habe undm ich darauf eingelassen habe!
01/03/2021 16:06 tofukäse069#1826
Quote:
Originally Posted by CarryAlex View Post
SAFE!

meiner meinung nach bester server 2020. Auf Xaleas war immer verlass und wir haben sicherheit bekommen. Xaleas ist der perfekte server für jeden der metin2 so intensiv wie früher erlebenwill. Immer kleine aber feine fortschrittte. Neue Herausforderung gepaart mit den alten feeling was metin2 uns damals geboten hat.
Ich finde das konzept ist perfekt abgerundet und man merkt das die admins jahrelange erfahrung haben in dem was sie tun. Wenn man den gerüchten und worten der admins gehör schenkt dann wird 2021 auch ein wildes jahr und ich bin sehr froh das ich ein teil davon sein kann. Für jeden der abgeschreckt ist durch die onlinezeit lasst euch nicht abschrecken xaleas ist perfekt für neue einsteiger gemacht ihr könnt euch mit low level eine goldene nase verdienen!
Gebt Xaleas eine chance und lasst euch darauf ein. ihr habt lange spielspaß, ihr habt lange was von euren accounts, ihr habt super viel pvm content und danach noch viel mehr pvp aktion. ich liebe diesen server und bin dankbar das ich ihn gefunden habe undm ich darauf eingelassen habe!
Kann dir da zustimmen.Bin seit 5 Tagen aktiv dabei. Die Fortschritte lassen sich langsam sehen. ich selber habe habe das Problem im Low Bereich Sachen zu verkaufen :D. Hättest du Tipps wäre die dankbar :)
01/03/2021 17:37 Gambora89#1827
Quote:
Originally Posted by tofukäse069 View Post
Kann dir da zustimmen.Bin seit 5 Tagen aktiv dabei. Die Fortschritte lassen sich langsam sehen. ich selber habe habe das Problem im Low Bereich Sachen zu verkaufen :D. Hättest du Tipps wäre die dankbar :)
Ist und bleibt einfach der beste server. Jeder der was anderes sgt hat Xaleas ncht richtig ausprobirt!

ich kann dir die tipps geben das du pferdemdailleen farmst und verkaufst. Esoterikfibel geht für 30kk für ein 2er stapel weg. Du kannst Diamanterz und Seelenkristallerz hacken und verdelen. Kauf einfach für wenig yang fundamentsteinpulver von uns highs ab und crafte daraus deine diamanten und verkauf die dann wieder Damit machst du viel profit.

10 Fundamentsteinpulver für 4kk pro craft versuch
200 diamanterz aus eigenabbau

Da hast du eine Investition von 4kk pro Craftversuch und eine 50% rate da das klappt.

Wnn du 4 Versuche hast hast du 16kk investiert, von 4 versuchen klappen 2. Dann kannst du pro diamant 50kk nehmen. Damit mchst du bei 2 erfolgreichen upps 100kk mit ca 16kk investition.

100-16 = 84kk purer Gewinn

Alles was ndu brauchst ist ein Level 30 char und eine Spitzhacke die 2,5kk kostet.

Sonst farm map1 paar uppis und vk die. 2 Nähgarn farmen dauert 3minuten. Das sind schon 6kk profit.

Xaleas hat eine SUPER Wirtschaft!! man kann da mit ALLES yang verdienen. ich habe selten ein server gesehen wo man nach so langer onlinezeit noch so gut traden kann. das ist der wahnsinn!
01/03/2021 18:34 .xCloud#1828
Quote:
Originally Posted by Gambora89 View Post
Ist und bleibt einfach der beste server. Jeder der was anderes sgt hat Xaleas ncht richtig ausprobirt!

ich kann dir die tipps geben das du pferdemdailleen farmst und verkaufst. Esoterikfibel geht für 30kk für ein 2er stapel weg. Du kannst Diamanterz und Seelenkristallerz hacken und verdelen. Kauf einfach für wenig yang fundamentsteinpulver von uns highs ab und crafte daraus deine diamanten und verkauf die dann wieder Damit machst du viel profit.

10 Fundamentsteinpulver für 4kk pro craft versuch
200 diamanterz aus eigenabbau

Da hast du eine Investition von 4kk pro Craftversuch und eine 50% rate da das klappt.

Wnn du 4 Versuche hast hast du 16kk investiert, von 4 versuchen klappen 2. Dann kannst du pro diamant 50kk nehmen. Damit mchst du bei 2 erfolgreichen upps 100kk mit ca 16kk investition.

100-16 = 84kk purer Gewinn

Alles was ndu brauchst ist ein Level 30 char und eine Spitzhacke die 2,5kk kostet.

Sonst farm map1 paar uppis und vk die. 2 Nähgarn farmen dauert 3minuten. Das sind schon 6kk profit.

Xaleas hat eine SUPER Wirtschaft!! man kann da mit ALLES yang verdienen. ich habe selten ein server gesehen wo man nach so langer onlinezeit noch so gut traden kann. das ist der wahnsinn!
Moin, duden.de
01/03/2021 19:47 bambam98#1829
Forum und Hompage down? Moechte den Server runterladen.
01/03/2021 20:09 ~Synex~#1830
Quote:
Originally Posted by bambam98 View Post
Forum und Hompage down? Moechte den Server runterladen.
Nein die sind online.