Der längste e*pvp Thread XXXIX

11/14/2016 09:25 ☠Toxxi™#18256
Quote:
Originally Posted by .ZENSIERT View Post
Guten Morgen zusammen.

Komme online, lese erste PN und dann gleich sowas :-/

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Link zu seinem Profil:

Er hat alles ausgestellt, man hat keine Möglichkeit diesen scammer zu kontaktieren.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte schauen sie ob der Scammer Multiaccs besitzt und bitte gibt ihm ein IP Bann solche Scammers haben im Epvp nicht verloren.
11/14/2016 09:32 ZENS!ERT#18257
Quote:
Originally Posted by [emoji879
Toxxi[emoji769];35445434]@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte schauen sie ob der Scammer Multiaccs besitzt und bitte gibt ihm ein IP Bann solche Scammers haben im Epvp nicht verloren.

Sobald man unter "Besucher" einen gelben oder roten Namen in seinem Profil sieht, ist es vorbei mit ihm und seinen krummen Geschäften.

Aber ich frage mich wie es möglich ist einen identischen Benutzernamen zu verwenden. Ich vermute mal das sein Benutzername entweder einen Sonderzeichen oder Leerzeichen enthält.

Test: @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@ .ZENSIERT @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

EDIT: der letzte hat funktioniert, seine Buchstaben bestehen wohl alle aus "Sonderzeichen" , den erst nach dem kopieren seines Nicks hat es mit dem Zitieren funktioniert.

:-/

So du Betrüger, da du dieses wahrscheinlich mit liest und schwitzige Hände bekommst, wünsche ich dir einen permanenten IP Bann und dass die Geschädigten dich für deine Taten anzeigen!
11/14/2016 10:25 ThreeSixxtY#18258
Fuck the System
11/14/2016 10:30 Lucia9986#18259
Morgen.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Ist ja schon mies sowas.
11/14/2016 11:01 mrapc#18260
Was machst du das die Leute bei dir so gerne scammen?
Das lese ich seit mindestens 4 Tagen recht oft das irgendwer im Namen von
ZENSIERT hier scammt.
11/14/2016 11:15 *AK*#18261
Quote:
Guten Morgen zusammen.

Komme online, lese erste PN und dann gleich sowas :-/

Link zu seinem Profil:

Er hat alles ausgestellt, man hat keine Möglichkeit diesen scammer zu kontaktieren.
Lol so ein ...
11/14/2016 13:21 linksus#18262
Deshalb auch immer mit Epvp absichern, falls es zu einem Trade kommt der über Skype etc läuft.
Sehr deprimierend online zu kommen und sowas als erstes zu lesen.

Dennoch guten Tag OT. ;)
11/14/2016 13:37 »DeneX«#18263
Hallo Leute
Wie geht's euch
11/14/2016 14:33 *AK*#18264
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Hallo Leute
Wie geht's euch
Gut Cousin und dir?
11/14/2016 17:07 Kraizy#18265
Wunderschönen guten Nachmittag an alle. :handsdown:
Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
Hey wo war mein gute Nacht Kuss :o deswegen hab ich sehr schlecht geschlafen -.-
Tut mir Leid :( Kann ich das irgendwie wieder gut machen?
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Was machst du das die Leute bei dir so gerne scammen?
Das lese ich seit mindestens 4 Tagen recht oft das irgendwer im Namen von
ZENSIERT hier scammt.
Guck dir mal die Anzahl seiner TBMs an. Da findest du die Antwort
Selbst ich kriege teilweise pro Woche 1-2 Nachrichten, dass jemand namens razkii auf Skype Leute scammt. Und ich bin nun wirklich nicht halb so "trusted" wie ZENSIERT.
11/14/2016 17:35 kek#18266
Quote:

So du Betrüger, da du dieses wahrscheinlich mit liest und schwitzige Hände bekommst, wünsche ich dir einen permanenten IP Bann und dass die Geschädigten dich für deine Taten anzeigen!
Ein permanenter IP-Bann wird ihn sicherlich sehr hart treffen.
11/14/2016 18:50 John Marston#18267
hi na

lul

das beste mittel um sich gegen scammer zu schützen ist ein funktionierendes gehirn
11/14/2016 19:04 RomanPHS#18268
Quote:
Originally Posted by 'xelayz View Post
Wieso verschwendest Du Deine Zeit damit?
Die User sind selbst Schuld, wenn diese auf solche Faker reinfallen.
Wenn mich jemand faken würde und mit meinem Namen scammt, wäre mir das egal. Ich meine jeder macht sein Geld anders.
User die darauf reinfallen, haben es nicht anders verdient abgezogen zu werden.
Der User @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wurde auch von dem abgezogen. Selbst Schuld wenn er so unwissend ist und so leichtsinnig war.

Wurde damals auch um 100€ betrogen auf elitepvpers. War um 2012 rum.
War da halt auch naiv und wusste es nicht besser. Ist halt das Lehrgeld.
Anzeige läuft schon. Ich hol mir den richterlichen Beschluss , den ich brauche damit ich die mir abgezogene Steamkarte zurückverfolgen kann über Steam , und dann hat man die Identität des Betrügers.Schon mit dem Steamsupport geklärt. Grade wenn man 3 Fälle auf einmal hat , und damit zur Polizei geht wirds um einiges schneller gehen.
Ich appelliere nochmal an den faker [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die entstandenen schäden zu begleichen , bevor 3 Anzeigen wegen Betrug auf ihn zukommen.
11/14/2016 21:51 Yavuz Karasu#18269
oooww da wird Jemand wahrscheinlich echt viel Stress mit Polis Amca kriegen

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was geht
11/14/2016 22:19 Dr.Toni#18270
Quote:
Originally Posted by Kirmizi Beyaz View Post
oooww da wird Jemand wahrscheinlich echt viel Stress mit Polis Amca kriegen

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was geht
Nix nix
Alles voll uninteressant hier

Was geht bei dir ?