Paypal rückerstattet. Einfach unberechtigte Zahlung angegeben und Geld wiederbekommen. Paypal ist so dumm. Man macht einfach andere IP, erstellt acc und macht IP wieder zurück. Kauft sich richtig viel Psc und dann meldet man bei PP nicht genehmigte Zahlung. Die sehen der hat Account in Deutschland erstellt, und verschickt wurde das letzte Geld von Bulgarien oder so. Boom Geld zurück...Quote:
Wie den das?
Nein, da hatte mich die Seite nicht gejuckt.^^Quote:
War das der Grund warum du über monatelang inaktiv warst?
Quote:
Paypal rückerstattet. Einfach unberechtigte Zahlung angegeben und Geld wiederbekommen. Paypal ist so dumm. Man macht einfach andere IP, erstellt acc und macht IP wieder zurück. Kauft sich richtig viel Psc und dann meldet man bei PP nicht genehmigte Zahlung. Die sehen der hat Account in Deutschland erstellt, und verschickt wurde das letzte Geld von Bulgarien oder so. Boom Geld zurück...
Nein, da hatte mich die Seite nicht gejuckt.^^
Quote:
Der hat so oder so verschlüsselte IP. Aufwand wegen 60€ nicht wert gewesen. Die machen das als Job. Also die sind krass gut darin.
Die sollten sich lieber einen Job suche. Statt Menschen zu Betrügen.Quote:
Also so gut wie unmöglich die zu Rechenschaft zu ziehen :-/
Bei mir wären die Kosten der Selbstbeteiligung viel höher ausgefallen als der Schaden an sich selbst war.
Aus dem Grund auch keine Anzeige raus gegangen [emoji20]
Quote:
Die sollten sich lieber einen Job suche. Statt Menschen zu Betrügen.
#feelsbadman