Ich bin kein Fan von Paypal. Als Verkäufer trägt man alle Risiken.
Das Problem hat doch der Verkäufer und nicht der Käufer, oder denk ich da gerade falsch?Quote:
Und als Käufer hat man die Gefahr, dass das Geld zurück gezogen wird...
Quote:
Das Problem hat doch der Verkäufer und nicht der Käufer, oder denk ich da gerade falsch?
Wenn der Käufer sich sein Geld einfach zurück holt obwohl der Verkäufer den Artikel verschickt hat ist doch der Verkäufer doppelt am A***** und der Käufer lacht sich ins Fäustchen.
Ja genau dann ist auch der Verkäufer am Arsch weil vorher geschrieben wurde:Quote:
Die Rede war von Elite Gold zu Paypal.
Verkäufer hat Elite Gold
Käufer hat Paypal.
Verkäufer von Elite Gold hat dann die Arschkarte sollte der Käufer sein Paypal Guthaben über den Support zurück holen.
[emoji6][emoji854]
Man kann das Beispiel natürlich umdrehen und sagen jemand kauft echtes Geld über PayPal für e*Gold, was wohl kaum jemand macht da man wohl über Premium oder so sich das auszahlen lassen würde.Quote:
Und als Käufer hat man die Gefahr, dass das Geld zurück gezogen wird...
Kann ich nur bestätigen.Quote:
Nein. Die Rede war davon, dass man als Verkäufer, welcher Paypal als Bezahlung akzeptiert, alle Risiken tragen muss.
Risiken a la Paypal zurück ziehen. Daraus resultiert, dass der Verkäufer Paypal empfängt.
Ich selber fordere immer nen Persobild + nen Stück Papier wo der epvp drauf steht, wenn mir jemand komisch vor kommt, oder der User ganz neu ist usw.
Gut und dir ?^^Quote:
Ohhh der schutzgeld eintreiber hahahaha wie gayts
Quote:
Ja genau dann ist auch der Verkäufer am Arsch weil vorher geschrieben wurde:
Man kann das Beispiel natürlich umdrehen und sagen jemand kauft echtes Geld über PayPal für e*Gold, was wohl kaum jemand macht da man wohl über Premium oder so sich das auszahlen lassen würde.
Quote:
Als Käufer sendest du doch das Geld, der Verkäufer hat da die Gefahr.
Quote:
Nein. Die Rede war davon, dass man als Verkäufer, welcher Paypal als Bezahlung akzeptiert, alle Risiken tragen muss.
Risiken a la Paypal zurück ziehen. Daraus resultiert, dass der Verkäufer Paypal empfängt.
Ich selber fordere immer nen Persobild + nen Stück Papier wo der epvp drauf steht, wenn mir jemand komisch vor kommt, oder der User ganz neu ist usw.
Quote:
Einer hat schon einmal PP rückerstattet. Drecks PP betrüger.
Herr Zensur sie kennen sich aber sehr gut damit aus :p sind das etwas Erfahrungen, die da sprechen?Quote:
Ja irgendwie habe ich mich verplappert [emoji51]
Aufjedenfall der der Paypal sendet und Ware dafür bekommt. Kann sein Paypal Guthaben über Support zurück erhalten.
Jap, habe mich verplappert [emoji16]
Jupp, genau so habe ich es eigentlich gemeint :)
Quote:
Bei Paypal NIEMALS mit neuen Usern handeln. Glaubt mir, ihr werdet es sonst bereuen.
Quote:
Herr Zensur sie kennen sich aber sehr gut damit aus :p sind das etwas Erfahrungen, die da sprechen?