vielen dank für die lieben wörter. mein herz ist dahin geschmolzen während dem lesen.Quote:
Ehrenmann.
Wenn es 1 hall of fame gebe, ich würde dich nominitieren wie dieser Leonhart DiCabrio
so ist dasQuote:
ja, so wie ich des hier mitbekommen hab, geht im OT oftmals die Party ab :D
also Premium kaufen unnötig :D weil kein bock auf Kontrolle :rtfm: :DQuote:
bei uns geht immer party deswegen sind die meisten Mod´s alle im Längsten Prem weil wir zu cool für die Grünen sind ist.
stell dir das sovor .
hier ist Straße usw & Premium section ist Polizei :D
wollte mir eig. 10€ aufladen, damit ich dann e*Gold Trader werde, aber ich hab gesehen, dass ich für 10€ auch so ca. 1500 e*Gold bekomm.Quote:
prem lohnt schon nur is der Längste dort Gay.:bandit:
investiere bei mir - sicheres Geschaeft.Quote:
wollte mir eig. 10€ aufladen, damit ich dann e*Gold Trader werde, aber ich hab gesehen, dass ich für 10€ auch so ca. 1500 e*Gold bekomm.
Dann kann ich mir für 4 Jahre Premium kaufen xD glaube viel billiger als so die 10€ zu investieren.
Finde den e*Gold Kurs viel zu hoch bzw nicht gut angepasst mit dem e*Gold shop bei epvp^^
frage is ob du in 4 jahren nicht evtl Banned bist :DQuote:
wollte mir eig. 10€ aufladen, damit ich dann e*Gold Trader werde, aber ich hab gesehen, dass ich für 10€ auch so ca. 1500 e*Gold bekomm.
Dann kann ich mir für 4 Jahre Premium kaufen xD glaube viel billiger als so die 10€ zu investieren.
Finde den e*Gold Kurs viel zu hoch bzw nicht gut angepasst mit dem e*Gold shop bei epvp^^