Psst. Verat es doch nicht. ^^Quote:
Nein.
Nico (Afrozilla) redet aber gern und sagte, dass er krankgeschrieben ist, der faule Sack :'D
Nein, dass ist nicht der Grund. Ich vermute mal, dass du auf meinen Beitrag von eben (wo ich es ansprach, dass die keiner wegen den Hentais antwortet) eingehst. Dir ist aber schon bewusst, dass du nicht immer alles zu 100% Ernst nehmen sollst?Quote:
[...]DAS als ein Grund nennen, warum man mir nicht antworten solle? Ihr habt im Leben so vieles nicht gelernt.
Selbe Wellenlänge. :mofo:Quote:
Ihr Afros gebt euch gegenseitig auch für jeden Beitrag einen Thanks. :mofo:
Du hast genau 1.111 Thanks, was ein Zufall. :awesome:Quote:
Psst. Verat es doch nicht. ^^
Nein, dass ist nicht der Grund. Ich vermute mal, dass du auf meinen Beitrag von eben (wo ich es ansprach, dass die keiner wegen den Hentais antwortet) eingehst. Dir ist aber schon bewusst, dass du nicht immer alles zu 100% Ernst nehmen sollst?
Selbe Wellenlänge. :mofo:
Es stört niemanden wenn du lieber auf gezeichnete Boobs onanierst als dir ne Freundin zu suchen, aber hier im Forum hat das einfach nichts zu suchen.Quote:
Es ist also normal, ja?
Ich frage mich gerade, was mit dir passiert sein muss, damit du so ein Bild von der heutigen Gesellschaft hast und deine Meinung wirklich so ernsthaft vertrittst.
Jeder lebt wie er will, jeder darf seine eigenen Entscheidungen fallen,, was man heute zum Abend isst, welchen Film man sich im Kino ansieht... nein, bei euch nicht. Da geht jemand lieber in den Burger King als zum McDonalds, schnell, anstatt wir ihn so leben lassen wie er will, machen wir ihn darauf aufmerksam wie scheiße er ist. So eine Einstellung hast du also.
Wie wäre es, nennt euch doch einfach die AfroNazis.
Ihr müsst nicht ausländerfeindlich sein, damit ich euch so nennen kann.
Mir gefällt die Art der Kunst die Hentais tragen, ihr nicht? Schön, wieso müsst ihr darauf eingehen und DAS als ein Grund nennen, warum man mir nicht antworten solle? Ihr habt im Leben so vieles nicht gelernt.
Kauf dir ne Brille. Außerdem ich geben Leuten Thanks weil ich ihre Meinung teile und nicht auf Grund ihres Namens.Quote:
Ihr Afros gebt euch gegenseitig auch für jeden Beitrag einen Thanks. :mofo:
Was ist mit deinen ':mofo:' los?Quote:
Nein, einfach noch ein "yeah".
Selbst wenn, es ist dein gutes Recht Ausländer nicht zu mögen, ebenso dürfen Ausländer Einheimische nicht mögen.Quote:
Es stört niemanden wenn du lieber auf gezeichnete Boobs onanierst als dir ne Freundin zu suchen, aber hier im Forum hat das einfach nichts zu suchen.
Ich von nicht ausländerfeindlich, habe viele ausländische Freunde.
Du nervst mich einfach (und nicht nur mich).
Und wenn du meinst dass du es nicht verdient hast, dass man dich so behandelt, du bist selber Schuld wenn du Leute wie Shinichi unterstützt und dich zum Teil genauso benimmst wie er.
Ich würde dir ja jetzt eins geben, fällt dann aber unter Thanks Pushing. :(Quote:
Ich bekam noch kein Thanks von meinen Afros hier :(
Quote:
Es stört niemanden wenn du lieber auf gezeichnete Boobs onanierst als dir ne Freundin zu suchen, aber hier im Forum hat das einfach nichts zu suchen.
Quote:
Ich von nicht ausländerfeindlich, habe viele ausländische Freunde.
Und eben dies ist auch meine Sichtweise.Quote:
Du nervst mich einfach (und nicht nur mich).
Dazu muss ich nichts sagen, weil es eig. bei jedem so ist (oder sein sollte).Quote:
Außerdem ich geben Leuten Thanks weil ich ihre Meinung teile und nicht auf Grund ihres Namens.