Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

03/26/2011 22:59 iNuke'#1801
Bewerbung für die Minecraft-Sektion

Moin e*pvpers,
Hiermit möchte ich mich in der Minecraft Sektion als Guardian bewerben.

Über mich:
Ich bin Yannick, 14 Jahre alt, wohne in Berlin und besuche ein Gymnasium. Spreche
2 Sprachen flüssig (Englisch, Deutsch), das heißt ich bin auch gut kontaktfähig Amerikanern oder anderen.

Wann bin ich online?
Montag-Freitag: 17-23 Uhr
Samstag, Sonntag: Fast den ganzen Tag ( 9:00 - 24:00 )

Warum bin ich der richtige Guard?
Ich bin der richtige Guard meiner Meinung nach, da ich sehr hilfsbereit bin, jederzeit Bereit bin Verbesserungsvorschläge anzunehmen, sehr aktiv bin (5 Stunden), natürlich auch nett zu anderen Usern. Ich bin auch in anderen Bereichen tätig, z.B. 4story, Off-Topics ( Technical-Support) d.H. ich beantworte euch auch Fragen zu anderweitigen Themen. Ich achte auch auf die Regeln und kenne sie auch.

Kontakt
Msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/27/2011 12:25 Type 53.#1802
Hallo,
ich heiße Anil D. bin 14Jahre jung und komme aus Niedersachsen.
Ich bewerbe mich hiermit für die Call of Duty Sektion.
In dieser habe ich schon einiges an Erfahrung gesammelt, aber auch Erfahrungen verteilt.
Ich versuche jeden Beitrag, dessen Inhalt nur sinnwidrig ist bzw als Spam gilt, zu reporten.
Ich würde mich freuen, als Guard angenommen zu werden.

Grüße,
Type 53.
03/27/2011 14:31 ~*Lunkechu*~#1803
Moin EPVP

Hiermit möchte ich mich für die Minecraft section als Guardian Bewerben

Über mich
Mein Name ist Andy und ich bin 15 Jahre alt.
In meine Freizeit treffe ich mich mit Freunden und schreibe hier im Forum, oder versuch neuen membern zu Helfen.
Ich bessuche die 8. Klasse - Realschule.

Wieso möchte ich Guardian werden?
Ich möchte das Forum vor Scammern, Spamern, etc schützen auserdem bin ich hilfsbereit, reporte auch, versuche immer zu helfen und bin natürlich auch in der Minecraft Section aktiv, jedoch ist es nicht die einzige Section wo ich aktiv bin.

Wieso ist mein E*g locked?
Das war ein problem mit megaupload, das sich jetzt erledigt hat. Mein E*g müsste bald wieder frei sein.

Onlinezeiten
Wenn ich am PC bin läuft EPVP immer :) also eigentlich mindestens 8-10 Stunden.

Kontaktmöglichkeiten

Mit Freundlichen Grüßen
Andy
03/27/2011 20:34 [SGA]Niko#1804
Hallo Epvp,
ich möchte mich sehr gerne als Guardian in der Metin2 Sektion Bewerben.
Ich mag es anderen Usern zu helfen und das Forum zu schützen.
Ich hoffe ich ´werde ein Guardian da es mir sehr Spaß macht in diesem Forum zu helfen usw.....

MFG:Niko

PS:Habe auch English kentnisse und auch bissel Chinesisch^^:D
03/27/2011 22:16 .sun#1805
#zurückgenommen
03/28/2011 14:35 BlackSoulLady#1806
Guardian Bewerbung von BlackSoulLady

Guten Tag Community.
Ich möchte mich hier zu einem Guardian Bewerben.
In der Sektion "Metin2,Warrock"

Inhaltsverzeichnis:

•Über mich
•Warum ich Guardian werden möchte
•Wieso solltet ihr mich als Guardian einstellen
•Kontakt
•Meine Stärken
•Meine Schwächen
•Habe ich alle Vorraussetzungen zum Guardian?
•Schlusswort

Über mich:

Ich heiße Alexander & bin 15 Jahre alt ( 11.3.1996 ) . Geboren bin ich in Aalen, einer Stadt in Deutschland & lebe in Baden-Württenberg. Meine derzeitigen Hobbys sind: Mit Freunden abhängen , Fussball, einfach nur abschalten & chillen , lesen & zeichnen & am Laptop hängen,Epvp,Games Spielen.

Warum ich Guardian werden möchte:

Ich möchte mich Speciall für das Epvp Forum einsetzen , weil es mir Spaß macht. Ich möchte den Moderatoren helfen , das Forum sauber zuhalten , damit man eine gute Übersicht bekommt.

Wieso solltet ihr mich als Guardian einstellen:

Ich beherrsche die Deutsche, Russische und Englische Sprache sowohl die Rechtschreibung ziemlich gut. Ich kann mich mit jedem User gut verständigen , ohne ihn sofort zu beleidign.

Kontakt:

Ich bin auf folgenden Messenger erreichbar:

Meine Stärken:

•Neutrale Gesinnung
•Hilfsbereit
•Nicht beeinflussbar
•Kenntnisse im Forum
•Sympathisch
•Geistige Reife
•Bei kritischen Situationen behalte ich einen kühlen Kopf

Meine Schwächen:

•Leicht verplant
•Manchmal Afk (was ich eigentlich für normal halte, da das richtige Leben einfach vorgeht!)

Habe ich alle Vorraussetzungen zum Guardian:

Ein Headset? -> Vorhanden
Eine gewisse Reife? -> Vorhanden.
Eine gute Rechtschreibung? -> Vorhanden.
Eine ausführliche Bewerbung? -> Liegt im Auge des Betrachters
Keine Verwarnungen? -> sagen wir mal jaein, aus einem ganz einfachen Grund. E*pvp war für mich , früher nur ein normales Forum wo ich abundzu vorbei geschaut habe, dabei sammelte ich leider einige Infras.Dies wird ab jetz aber nichtmehr vorkommen.

Ich hoffe ich werde zum Guardian da ich Sehr Aktiv im Forum bin, und den Moderatoren helfen Möchte!
Ich möchte mich demnächst auch als Middelmann zur verfügung stellen im Trading bereich !

Liebe Grüße
BlackSoulLady
03/28/2011 15:42 .:Tanker:.#1807
Hallo EPvP Team,

Hiermit möchte ich mich für die Postion als Guardian in der Black Market Sektion bewerben

Erstmal was zu mir

Name:Thomas W.
Schulform:Gymnasiale Oberstufe
Hobbys:Sport,Freunde,Programmieren,Grafiker

Wieso will ich Guard werden?

Da ich bereits sehr viele Erfolgreiche Trades hatte und mich im Bereich des Handelns auf Epvp bestens auskenne,möchte ich den Moderatoren doch etwas unter die Arme greifen und neue User auf die Regeln zum Traden hinweisen.

Voraussetzungen?

Keine Aktive Infra:Ja
Aktiv:Ja.(Täglich 3-4 Stunden)
Messenger:Ja
Headset:Ja
Wenige Infras? Infras definitiv und endlich sind auch meine peinlichen Warnings ausgelaufen ;).

Hoffe das ich geaddet wäre.

Mfg Tanker

Edit:Application deutlich überarbeitet,daher nochmal hervor geholt :).
03/28/2011 20:13 |Sandfrau|#1808
Hey elitepvpers,

hiermit bewerbe ich mich als Guardian für die Black Market Section.
Natürlich werde ich auch in anderen Sectionen mein Auge haben da ich nicht auf eine festgelegt bin.
Mein Name ist Mathias R. ich komme aus Müchen in Bayern und bin 19 Jahre alt.
Ich bin derzeit im letzten Ausbildungsjahr als Koch.

Guardian möchte ich werden um Elitepvpers besser unterstützen zu können und natürlich auch um meinen Status zu heben.
Da mir dieses Board am Herzen liegt wie sich unschwer an meinen Onlinezeiten erkennen lassen dürfte.

Erreichbar bin ich per PM hier im Forum und demnächst auch im epvp Ts.
Mfg *Zone
03/29/2011 05:41 [GM]BlackHeaven#1809
Hallo Epvp *

Ich bin Marvin Serdenia auch genannt als Marv 15 Jahre alt, von den Philippinen und im Antrag als Vormund im Forum Abschnitt Browsergames / facebook ...
Ich bin der Anwendung, weil ich zu meinen anderen epvp * Stipendiaten im facebook Abschnitt Führung wollen ... Ich möchte auch Nutzer berichten, dass die Verletzung der Rechtsstaatlichkeit Epvp *
Im nicht sehr aktiv in dieser paar Tage, aber im Online in 3 Stunden in diesem Forum ...
Danke und guten Tag.
03/29/2011 11:15 for1aL#1810
Hi ePvpers

Ich würde mich gerne als Guardian bewerben

Name : Raudi
Nationalität : Japaner

Warum ich Guardian werden will ?

- Damit ich helfen kann das Forum einigermassen sauber zu halten !

Wieso solltet ihr mich einstellen ?

- Ich sehe oft in der WarRock Hack sektion, Leute die probieren Viren zu verteilen usw.
Da ich schon einige Erfahrungen in dem Bereich hab, würde ich den Leuten gerne helfen das sie nicht Infected werden.

MFG MeisterThron
03/29/2011 11:24 Breitling.#1811
Meine Guardian Bewerbung

Hey Leute,

hiermit bewerbe ich mich als Guardian für die Sektion "Warrock".

Über mich

Ich heiße Erik, bin 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse einer Realschule in Baden-Württemberg. Ich beherrsche Deutsch, Englisch & Russisch. In meiner Freizeit unternehme ich gern was mit Freunden, oder spiele auch gerne mal PC. Ich bin eigentlich so am Tag ca. 5 Stunden aktiv online. Ich reporte Spam & sonstiges gegen die Regeln aktiv und versuche so gut es geht Usern bei Problemen zu helfen. Am Wochenende bin ich meistens sogar ca. 7 Stunden aktiv.

Warum gerade ich?

Nunja, ich bin hier jetz seit kurzer Zeit und finde das Forum einfach Klasse. Ich bin sehr oft online, kenne die Regeln sehr gut und kenne mich auch im Spiel aus, denn ich spiele seit Anfang 2007 Warrock. Ich helfe gerne den Leuten wenn sie Fragen haben und bin in der Lage unnötiges zu erkennen & zu melden. Ich hatte auch bereits in einem anderen Forum mal einen Moderatorposten.

Wie ihr mich erreichen könnt?

Entweder in Skype unter "Lacoste.pvp.", oder natürlich hier im Forum via PM.

Mit freundlichen Grüßen,
Shiit.
03/29/2011 12:25 .CrunKii.#1812
Hallo ElitePvPers Community,
heute möchte ich mich als Guardian für die Metin2 Section bewerben.

Zu meiner Information:

Mein Name ist Robin ich bin 17 Jahre alt (Geboren am 08.07.1993)

Meine Hobby's sind:

Fussball
Photoshop
Freunde
Epvp
Skaten

Ich besuche in Moment eine Berufsbildende Schule für den Beruf als Koch.

Ich komme aus der groß Stadt Braunschweig. in Niedersachsen.

Meine Sprachkenntnisse:

Deutsch
Englisch

Warum du Guardian werden möchtest?:

ich bin jeden Tag aktiv online, reporte wo ich einen Regelverstoß feststellen kann.
Ich helfe natürlich auch anderen Usern die Probleme haben, oder auch Neulinge.

Wielange bist du am Tag Online?:
Unterschiedlich.. Aber am Tag mind. 3-6 Stunden

Schlusswort:

Das wars mit meiner Bewerbung und ich freue mich über jede Vorschläge, Verbeserungen und auch Kritik.

Mit freundlichen Grüßen,
.CrunKii.
03/30/2011 12:40 αωѕ™#1813
Hey leute,

ich möchte mich gerne für die Metin2 Section zur verfügung stellen
da mir diese Section sehr nahe liegt und ich mich mitlerweile sehr gut damit auskenne.

Warum möchte ich Guardian werden:

Ich möchte das in den jeweilgen Beiträgen nicht mehr so viel gespammt wird

Nun zu den Persönlichen daten:

Ich bin Elmir H.
Leben tue ich in Friedrichshafen am Bodensee (-Herkunft der Zeppeline)
In welche Schule gehe ich: Ich gehe in eine Realschule

Kontakt:

Kontaktmöglichkeiten bei Fragen Etc.:
Per Skype:bosnaforever
Per Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/30/2011 18:22 hi im andi#1814
Bewerbung als Guardian

Hiermit bewerbe ich mich als Guardian für die Consoles Section
Ich heiße Andreas, bin 19 Jahre alt, helfe überall wo ich kann, reporte bei Regelbruch und kenne mich gut aus.

Onlinezeiten:
Ich bin unter der Woche von 15/16 Uhr bis um 20Uhr online, am Wochenende sogar länger.

Greetz Andreas "Limited" M.
03/30/2011 20:11 Curren$y#1815
Meine Guardian Bewerbung

In welcher Section bewerbe ich mich?

-Ich bewerbe mich hiermit als Guardian in der Section - General Gaming.

Über Mich

Ich heiße Chris und bin 16 Jahre alt und absolviere derzeit eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker

Wieso solltest genau du Guardian werden?

-Ich Reporte in derzeit wo ich Online bin sehr aktiv, weise die Member auf die Forenregeln auf und Helfe allen Membern besonderst in der Console Section.

Wie lange bin ich Online ?

-Meine Onlinezeit verringert sich natürlich durch meine Ausbildung dennoch bin ich am Tag Mindestens 2-3 Stunden im Board aktiv und Reporte, Helfe den Membern. Am Wochenende bin ich ca. 5 Stunden Online.

Kontaktmöglichkeiten

Blackstar_901
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
564-780-201
Chris Rachor

Mit Freundlichen Grüßen
Chris