Deutsche NT-Bot Anleitung !

08/14/2009 15:26 ToOomoOolt#1801
Quote:
Originally Posted by Brandedeye View Post
wo liegt der unterschied zu der version hier, und der modded von hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kann einer von beiden, oder gar beide auch ausschliesslich Andy,Meph,Schenk,Eldtrich?
man kann bei beiden einstellen, welche bosse sie machen sollen. Und ja, beide können Andy Meph Schenk und Eldritch
08/14/2009 15:32 Brandedeye#1802
okay danke fürs schnelle Antworten, eine frage hätte ich noch, hab vorhin nen posting gesehen, wo einer schrieb er nutzt den bot auf 6 Chars, heisst das also, ich kann den bot sagen er soll mit 6 chars gleichzeitig botten?
08/14/2009 15:36 ToOomoOolt#1803
wenn du 6 Keysets besitzt und/oder Diablo2 öfters installiert hast,ja
08/14/2009 17:36 Brandedeye#1804
oke ich mal wieder...
hab jetzt alles so eingestellt wie man es muss/soll laut anleitung, auch die dll in sys32 ordner geschoben, bot gestartet > hängt nur am startbildschirm rum und macht nix?

wasn da jetzt falsch?

Edit: Hab Win 7 64Bit Ultimate drauf.
08/14/2009 17:43 xdoddestroyer#1805
Quote:
oke ich mal wieder...
hab jetzt alles so eingestellt wie man es muss/soll laut anleitung, auch die dll in sys32 ordner geschoben, bot gestartet > hängt nur am startbildschirm rum und macht nix?

wasn da jetzt falsch?

Edit: Hab Win 7 64Bit Ultimate drauf.
also win 7 weis ich erlich gesagt nicht ob dieser bot da läuft. Bei vista 32bit gibt es da nen system32 ordner wo die dll rein muss und bei 64bit in system64 ordner da du denk ich mal von meiner seits nen 64bit hast, geh ich davon aus das da noch nen ordner mit 64 sein muss in windows schau mal da nach und kopier da mal die dll rein.

mfg

matze
08/14/2009 17:58 Brandedeye#1806
okay danke, der ordner heisst sysWOW64 deswegen hab ichs net gefunden xD

funktioniert jetzt.
Gibt es nen topic mit einer richtig guten pickit/pickup?

und wie kann ich tamo-hochland und die gegner am roten portal abschalten?

Edit: Wie krieg ich's hin, dass der bot komplett minimiert abläuft, sodass ich weiterhin nebenbei im internet rumsuchen kann etc?
08/14/2009 18:13 xdoddestroyer#1807
Quote:
okay danke, der ordner heisst sysWOW64 deswegen hab ichs net gefunden xD

funktioniert jetzt.
Gibt es nen topic mit einer richtig guten pickit/pickup?

und wie kann ich tamo-hochland und die gegner am roten portal abschalten?

Edit: Wie krieg ich's hin, dass der bot komplett minimiert abläuft, sodass ich weiterhin nebenbei im internet rumsuchen kann etc?
das mit den minimieren geht soviel ich weis nicht kannst aber trozdem andere dinge machen

wegen pickit show my signatur!!;)

tamo-hochland gibt es soviel ich weis keinen script

PS: thx wäre ich dir dankbar jetzt schon der 2th^^

mfg

matze
08/14/2009 18:21 Brandedeye#1808
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hier steht bei pro:
Läuft komplett minimiert
08/14/2009 18:31 xdoddestroyer#1809
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hier steht bei pro:
Läuft komplett minimiert
er meint vieleicht wie bei kuk-bot aber bei den ist es wiederum der fall das der dan kein game öffnet.

mfg

matze
08/14/2009 18:33 MeTzeLMeisTa#1810
Hallo!
Ich nutze den nt bot schon eine weile und bin super zufrieden damit! Allerdings habe ich plötzlich folgendes problem..er schreibt das passwort ins selbe fenster wo eigentlich der accountname hinkommt. habe schon einiges probiert und weiss nichmehr weiter.. hat jemand eine idee?
08/14/2009 18:37 xdoddestroyer#1811
Quote:
Originally Posted by MeTzeLMeisTa View Post
Hallo!
Ich nutze den nt bot schon eine weile und bin super zufrieden damit! Allerdings habe ich plötzlich folgendes problem..er schreibt das passwort ins selbe fenster wo eigentlich der accountname hinkommt. habe schon einiges probiert und weiss nichmehr weiter.. hat jemand eine idee?
jo, du musst erst mal dich manuell mit den acc oder anderen einlogen weil oben steht ja sicherlich noch nichts weil du anscheinent dia neu install hast. :D

mfg

matze
08/14/2009 18:54 MeTzeLMeisTa#1812
Du bist ein Held ^^
Wäre ich niemals draufgekommen weil wenn ich vorher mit nem andern acc on war hat der bot doch auch den acc namen eingegeben.. also verstehen tu ichs nich aber es funktioniert wieder =)
DANKE Matze
08/14/2009 19:40 kdt_striker15#1813
Hey, Ich habe alles eingestellt... Der Startet bei mir D2 und dann passiert nix mehr ... was hab ich falsch gemacht? Mfg Kdt_striker
08/14/2009 19:56 Brandedeye#1814
betriebssystem?
die dll in sys32 geschoben?
08/14/2009 20:56 xdoddestroyer#1815
Quote:
Originally Posted by kdt_striker15 View Post
Hey, Ich habe alles eingestellt... Der Startet bei mir D2 und dann passiert nix mehr ... was hab ich falsch gemacht? Mfg Kdt_striker
aslo wenn du

xp hast= die dll (JS32.dll) in den system32 ordner kopieren

wenn Vista32bit =in 32bit ordner und wenn 64bit in den 64bit ordner kopieren

mfg

matze

Quote:
Originally Posted by MeTzeLMeisTa View Post
Du bist ein Held ^^
Wäre ich niemals draufgekommen weil wenn ich vorher mit nem andern acc on war hat der bot doch auch den acc namen eingegeben.. also verstehen tu ichs nich aber es funktioniert wieder =)
DANKE Matze

immerwieder gerne:D