[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

03/23/2009 22:25 bigpicco#1801
Jo weiß ich. Ich wollte eigentlich die 2 nutzen, weil ich doch oft von botkillern Hostiled werden sollte. Ich mein der Bot telt so schnell ran - klick weg ist der Botkiller^^. Aber leider funzt die Einstellung nicht bei mir. Sobald wer ins game kommt und Party beitritt geht mein Bot raus. 0 u. 1 verursachen ebenfalls chicken, jedoch sporadisch.
03/23/2009 23:55 kal_el#1802
Quote:
Originally Posted by bigpicco View Post
Jo weiß ich. Ich wollte eigentlich die 2 nutzen, weil ich doch oft von botkillern Hostiled werden sollte. Ich mein der Bot telt so schnell ran - klick weg ist der Botkiller^^. Aber leider funzt die Einstellung nicht bei mir. Sobald wer ins game kommt und Party beitritt geht mein Bot raus. 0 u. 1 verursachen ebenfalls chicken, jedoch sporadisch.
sehr seltsam ne.
du hast aber schon nur eine zahl eingegeben.?
03/24/2009 02:34 bigpicco#1803
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
sehr seltsam ne.
du hast aber schon nur eine zahl eingegeben.?
Ja na logi^^
03/24/2009 12:58 zardock#1804
ich hab nen problem mit den baalruns bei mir leavt ihr er das game sobald die erste welle kommt jmd nen plan was da nicht stimmt ? ich denke mal mit den auren wollte eigentlich redemption machen aber irgn was stimmt da nicht zwischen den wellen
03/24/2009 17:28 bigpicco#1805
Quote:
Originally Posted by zardock View Post
ich hab nen problem mit den baalruns bei mir leavt ihr er das game sobald die erste welle kommt jmd nen plan was da nicht stimmt ? ich denke mal mit den auren wollte eigentlich redemption machen aber irgn was stimmt da nicht zwischen den wellen
Die AuraDef.ini greift eigentlich erst nach der ersten Welle zum ersten mal. Um die Auren als fehler auszuschließen nimm am besten die orginale, da sind die Auren dann aber deaktiviert, oder die hier (Meditation):

Code:
///////////////////////////////////////////////Kuk-Bot//////////////////////////////////////////////
//                                                                                                //
// If MidWave=-1 Then no skill will be set in the middle of the wave.                             //
// Otherwise MidWave= Skill ID to be set ( Like aura ) in the middle of the wave.                 //
//           Duration= Time in milliseconds that the skill should be selected for                 //
//                     before continuing in killing the monsters.                                 //
//                                                                                                //
//           EndWave= Skill ID to be set ( Like aura ) at the end of the wave. -1 = no skill set. //
// AuraIDs = [124 = redemption] [120 = Meditation] [109 = Cleansing]                              //
// For more skill ids check Skills.txt file from .mpq files.                                      //
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
[W1]
MidWave=120
Duration=500

EndWave=120

[W2]
MidWave=120
Duration=500

EndWave=120

[W3]
MidWave=120
Duration=500

EndWave=120

[W4]
MidWave=120
Duration=500

EndWave=120

[W5]
MidWave=120
Duration=500

EndWave=120
Funzt einwandfrei. Rücknahme haste aber geskillt oder?
03/24/2009 18:53 krypto355#1806
Hallo hab auch ma ne Frage. Ist des eigentlich normal das man bei dem Bot kein Charackter oder Monster sieht sondern nur so kästchen. Und wenn nicht, wie kann ich das ändern? Thx schonma für die Hilfe.
03/24/2009 18:57 Medix#1807
Quote:
Originally Posted by krypto355 View Post
Hallo hab auch ma ne Frage. Ist des eigentlich normal das man bei dem Bot kein Charackter oder Monster sieht sondern nur so kästchen. Und wenn nicht, wie kann ich das ändern? Thx schonma für die Hilfe.
Ja ist normal, kannst du leider nicht ändern :)
03/24/2009 19:43 kal_el#1808
Quote:
Originally Posted by krypto355 View Post
na sach ma, sicher sieht man beim kuk die monster und seinen char. und schon gar keine kästchen die farbig sind.

ich würd an deiner stelle mal den data-ordner vom mm-bot aus dem dia-verzeichnis nehmen, oder wenigstens umbenennen, grins*
03/24/2009 19:46 bigpicco#1809
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
na sach ma, sicher sieht man beim kuk die monster und seinen char. und schon gar keine kästchen die farbig sind.

ich würd an deiner stelle mal den data-ordner vom mm-bot aus dem dia-verzeichnis nehmen, oder wenigstens umbenennen, grins*
So ist es. Den Data Ordner aus dem DIA Verzeichnis löschen!
03/25/2009 18:30 Sepplfricke#1810
Sry, aber habe in der FAQ und so nix gefunden und muss auch gestehen, das ich net den Bock habe, 181 Seiten zu druchforsten. Nach der 45. hab ich aufgegeben.
Mein Problem ist, wenn der Bot am WP zu Baal steht, also WP2, führt er den BO aus und switcht auf den 1. Slot, macht HS und dann wechselt er zu Telen und dann ZACK -- Connection interdingsda -.-
Ich hab ka Ahnung, was ich da machen soll. Weiss vielleicht jemand von euch da einen Rat ?
03/25/2009 18:39 Medix#1811
Quote:
Originally Posted by Sepplfricke View Post
Sry, aber habe in der FAQ und so nix gefunden und muss auch gestehen, das ich net den Bock habe, 181 Seiten zu druchforsten. Nach der 45. hab ich aufgegeben.
Mein Problem ist, wenn der Bot am WP zu Baal steht, also WP2, führt er den BO aus und switcht auf den 1. Slot, macht HS und dann wechselt er zu Telen und dann ZACK -- Connection interdingsda -.-
Ich hab ka Ahnung, was ich da machen soll. Weiss vielleicht jemand von euch da einen Rat ?
das stand sicherlich schon auf seite 5-10^^ irgendwo

cta = 2. waffenslot main attack im 2. waffenslot -> Autoattack

im ersten waffenslot hammer als hauptattacke
03/25/2009 20:00 Sepplfricke#1812
Dank dir Medix.
Aber genau so hab ich es ja drin bei mir. Ist exakt so eingestellt.
Wenn ich nach dem Switch von Slot 2. in den 1. Slot mal schnell mit der Maus über die Lifemurmel fahre, steh ja da auch das Max BO drin und HS wird ja auch angeskillt, aber wenn er auf Telen schaltet, bricht das Game mit besagter Fehlermeldung ab -.- .
03/25/2009 20:23 doppel-D#1813
Quote:
Dank dir Medix.
Aber genau so hab ich es ja drin bei mir. Ist exakt so eingestellt.
Wenn ich nach dem Switch von Slot 2. in den 1. Slot mal schnell mit der Maus über die Lifemurmel fahre, steh ja da auch das Max BO drin und HS wird ja auch angeskillt, aber wenn er auf Telen schaltet, bricht das Game mit besagter Fehlermeldung ab -.- .
aber enigma haste schon an, oder? ^^

was steht denn in den logs als fehlermeldung (wenn da eine steht), vielleicht werden wir daraus schlauer.
03/25/2009 20:50 Sepplfricke#1814
Ja, die hat der Werkzeugwerfer an, die Eni :p
Auszug aus der General_Log.log :
03/25/09 18:16:50 : Game logon was successful. Game #0
03/25/09 18:17:02 : Failed to path through level 2 (11203 milliseconds into game).

Und das steht in der Evenst.txt :
03/25 18:16:34 [I]> Smorg's Mini OOG controller is launching Diablo II LOD for Battlenet...
03/25 18:16:34 [I]> D2 Loaded successfully!
03/25 18:16:45 [I]> Launched Diablo II and successfully logged in to the Lobby.
03/25 18:16:45 [I]> Attempting to create the game BRbaal-1 This is attempt number 0
03/25 18:17:10 [I]> Attempting to create the game BRbaal-2 This is attempt number 0
03/25/2009 22:42 kal_el#1815
Quote:
Ja, die hat der Werkzeugwerfer an, die Eni :p
Auszug aus der General_Log.log :
03/25/09 18:16:50 : Game logon was successful. Game #0
03/25/09 18:17:02 : Failed to path through level 2 (11203 milliseconds into game).

Und das steht in der Evenst.txt :
03/25 18:16:34 [I]> Smorg's Mini OOG controller is launching Diablo II LOD for Battlenet...
03/25 18:16:34 [I]> D2 Loaded successfully!
03/25 18:16:45 [I]> Launched Diablo II and successfully logged in to the Lobby.
03/25 18:16:45 [I]> Attempting to create the game BRbaal-1 This is attempt number 0
03/25 18:17:10 [I]> Attempting to create the game BRbaal-2 This is attempt number 0

hmmm, die meldung hat ich auch schon mal, hat den weg nicht gefunden, oder so.
aber bei dir kommt es anscheinend ja am laufendenband, ne.

hast schon mal dia probiert?

oder schau mal ob du im ordner Database einen ordner mit ChaosMap hast, und im bot ordner einen worldstone map ordner.

und nur zur sicherheit: wenn er auf telen schaltet, ist links das hammer-symbol?
in hölle biste auch?