Quote:
Originally Posted by DSE
Hab schon vieles getestet auch Rubot bis Script und mmoninja alle drei haben Funktionen die die anderen Bots nicht haben der eine hat kein Crafting der andere kein Speed usw.
Rubot ist einer der besten, weil leichte Bedienung und funktioniert alles meistens wie es sein soll doch da fehlt was z.b
Path Sharing wäre klasse würde vorschlagen auf der Rubot Seite Profile und Wege hochzuladen und anzubieten.
Wenn Crafting im Hintergrund laufen würde wäre das auch super.
Die Preise sind zu hoch finde ich würde ein paar Test Monate machen und neu werben mit 5€ im Monat jeder hat einen 5er doch bei 10 überlegt man es sich 3 mal.
Wenn es auf Deutsch wäre würde auch was bringen frage mich auch Warum es kein Deutsch gibt.
Im Moment benutze ich kein Rubot wegen Path Sharing.
Würde sich die 3 Sachen bessern wären 70% mehr Nutzer von Rubot, weil alle die kein Englisch können, Billiger und Vorgemachte Wege
Das waren meine Ratschläge vielleicht kommt noch was :D
|
Danke fuer dein Feedback, denke schon laenger ueber ein Forum nach, aber es ist ziemlich viel arbeit das in schuss zu halten (trolle, spammer etc)
Aber es steht euch frei hier eure waypoints zu teilen.
Gruß
Quote:
Originally Posted by brazzleberry
Hi, I have been using this bot for about 10 days now and I have an issue where the bot will not attack passive mobs. I have tried tinkering with just about every setting I could find but it still runs right past them making the xp grind really really gimped. Anyone having this issue too? Or know of a fix?
Thanks in advance for any help I can find.
|
Sounds like some complications with keybinds, make sure all options and keybinds in aion are set to default.
Regards