Für die nächsten Zwei Wochen wurde (zum Glück) kein Schnee angekündigt :D
Quote:
Für die nächsten Zwei Wochen wurde (zum Glück) kein Schnee angekündigt :D
Quote:
Noch ist keiner da, aber soll langsam mal welcher kommen.
Quote:
Auch die NSA ? :D
Quote:
Hauptsache die Admins wissen es nicht.
Ach das sind doch die ersten die das wissen. Die schauen bestimmt jeden Tag just for funQuote:
Hauptsache die Admins wissen es nicht.
Quote:
Ach das sind doch die ersten die das wissen. Die schauen bestimmt jeden Tag just for fun paar PN's durch, nur um was zum lachen zu haben. :D
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder :awesome:
Erwischt.Quote:
Ach das sind doch die ersten die das wissen. Die schauen bestimmt jeden Tag just for fun
paar PN's durch, nur um was zum lachen zu haben. :D
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder :awesome:
Quote:
Ach das sind doch die ersten die das wissen. Die schauen bestimmt jeden Tag just for fun
paar PN's durch, nur um was zum lachen zu haben. :D
Was du gelesen hast bleibt doch unter uns? :DQuote:
Erwischt.
Danke fürs verraten.Quote:
Ich hab's euch doch gesagt. :D
Klären wir noch haha.Quote:
Das sowieso, wir sind in Deutschland. Bevor ich einen Text eintippe, wissen die schon bereits Bescheid [emoji28]
Die haben auch Zugriff auf den PN Verlauf.
Ich würde mal sagen, dass wir uns nun geoutet haben [emoji7]
"Ja, ich will"
[emoji1][emoji1][emoji1]