Quote:
Scheiß Moment, wenn man auf ein Paket wartet, der nie ankommt...
Hä ? Wieso ?Quote:
Scheiß Moment, wenn man auf ein Paket wartet, der nie ankommt...
Jap, schon paar mal bei mir gewesen >.>Quote:
Dieser Moment, wenn...
Das geilste ist, dass man zuhause sitzt und auf ein Packet wartet und man sieht plötzlich ein Abholschein vom Postboten im Briefkasten... angeblich niemand zuhause gewesen :-/
Dieser Moment wenn man das neue CoD von Hermes erwartet, man endlich zocken will, 3 mal gesagt wird, dass man nicht da war, dort anruft um dann zu erfahren, dass der Bote einfach die Adresse durchgestrichen hat und was neues drauf geschrieben hat (Adresse wo niemand wohnt), damit er sagen kann "Ist niemand da".Quote:
Das geilste ist, dass man zuhause sitzt und auf ein Packet wartet und man sieht plötzlich ein Abholschein vom Postboten im Briefkasten... angeblich niemand zuhause gewesen :-/
Genau Familienbetrieb. Nein, schau dir bitte mal die Uhrzeit an wann ich dir zurück schreibe... Vor 10 Minuten kam ich erst zuhause an :(Quote:
Familienbetrieb also. Ist wahrscheinlich nicht immer so von Vorteil den einigenden Vater als Chef zu haben oder?
Unverschämt sowas :-/Quote:
Dieser Moment wenn man das neue CoD von Hermes erwartet, man endlich zocken will, 3 mal gesagt wird, dass man nicht da war, dort anruft um dann zu erfahren, dass der Bote einfach die Adresse durchgestrichen hat und was neues drauf geschrieben hat (Adresse wo niemand wohnt), damit er sagen kann "Ist niemand da".
Bei uns klingeln die und werfen es vor die Tür :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:D
Quote:
Dieser Moment, wenn...
Quote:
Hä ? Wieso ?
Jap, schon paar mal bei mir gewesen >.>
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Dieser Moment wenn man das neue CoD von Hermes erwartet, man endlich zocken will, 3 mal gesagt wird, dass man nicht da war, dort anruft um dann zu erfahren, dass der Bote einfach die Adresse durchgestrichen hat und was neues drauf geschrieben hat (Adresse wo niemand wohnt), damit er sagen kann "Ist niemand da".
Quote:
Genau Familienbetrieb. Nein, schau dir bitte mal die Uhrzeit an wann ich dir zurück schreibe... Vor 10 Minuten kam ich erst zuhause an :(
Man arbeitet eher mehr/länger für den Vater als für einen normalen Chef
Quote:
Bei uns klingeln die und werfen es vor die Tür :D