Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

03/22/2011 04:07 ToraKun#1786
Hello E*pvp

About Me:
My name is Kryss A.K.A. ToraKun, 15 years old and a 1st Year Engineering Student. I play different MMORPGs especially Grand Chase, and also some Offline games like TESV: Skyrim. I live in Manila, Philippines. Currently I have 3 hobbies: writing stories/short novels, drawing & gaming, of course apart from that I have a mediocre part-time job for own expenses.

#edit:
When you posted your application here please also apply in the User CP (--->Group Memberships--->Guardians)
~DONE~

Requirements:
-I Don't Have Active Warnings/Infractions
-Online When: Not Busy From Work/Study/Hobbies (Once-Thrice a week)
-I Help When Needed And I Just Have A Light Conversation With Others
-No Short Infractions In My History
-I Have No Other Accounts With A Ban Because I Only Have 1 Account

Section Applying For:
Grand Chase Section

Why I'm Applying To Be A Guardian:
I'm Applying For A Purpose That Many Users To Know Their Wrong Doings And Help Them Learn On The Forum.

My Contacts:
Facebook: Search [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...](Main Account) or [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...](E*pvp Account)
Yahoo:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/22/2011 04:47 ㅇOnÑㅇ#1787
About Myself:
Hello my name is Christian,
I am 14 years old turning 15 this september 12 ( still waiting o_o)
I am applying to be a guardian at Grand Chase Section
I speak English, Filipino, Korean( currently learning ).
I love the game Grand Chase, I play Korean, Brazilian, North American, Taiwan, and Philippines Version (also Elsword XD)

Requirements:
-no active warnings/infractions [√]
-activity (report actively) [√]
-be helpful (we check your previous posts) [ ?]
-no or only a short infraction history is beneficial [√]
-no previous accounts with a ban (at least for the last 3 months) [√]

Origin:
√ yes
? maybe
x no

E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Thank You :D
03/22/2011 14:48 Hiesan#1788
DEUTSCH/GERMAN

Hallo,
Ich bin Sven und bin 13 Jahre alt ich gehe auf eine Realschule
Meine Rechtschreibung ist einigermaßen akzeptabel und ich habe auch noch nie was von jemand anderen gehört der was an meiner Rechtschreibung auszusetzen hatte.

Da ich mehr als 850 beiträge und ich glaube 145 Thanks habe,denke ich,dass ich nicht nur Müll schreibe :D

Da ich sehr Aktiv in der Minecraft Sektion bin wollte ich mich auch für diese
bewerben.
Ich reporte nur die Posts,die reportet werden Müssen

Im Moment bin ich ziemlich Aktiv habe eigentlich ElitePvpers im Hintergrund immer offen

Kontakt Möglichkeiten :
PN
YouTube: Wenn ihr wollt ^_^

Das war meine Bewerbung zum Guardian.
Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen.

mfg Sven

Englisch:

Hello,
I´m Sven and i´m 13 years old an i´m be in a Realschool.
My spelling is quite acceptable and I have never heard something from someone else of what was wrong with my spelling
As I have already 70 Thanks, I think my posts are helpful.
Since I am active in the mine Craft section much I wanted for these

I report only the posts that need to be reportet
Since I am active in the mine Craft section much I wanted for these
Apply
Right now I'm pretty active in the background was actually elitepvpers always open

Contacts:
PN
YouTube: If you want ^^

That was my job to the Guardian.
I hope I could see with this application

Love,
Sven
03/23/2011 11:38 ♥. xBloodbath™#1789
Guardian Bewerbung

Dies ist meine zweite Bewerbung, somit sorge ich für eine Aktualisierung in der Bewerbungssektion.

Über mich:

Ich bin Elija und lebe zurzeit in der Schweiz im "Kanton" Luzern.
Ich bin 17 Jahre alt (4.12.1993) und arbeite als "Mediamatiker" was nichts anderes ist als eine Mischung zwischen Informatiker und Kaufmann.

Was will ich machen?

Ich möchte die unnötigen Threads und Spam vermeiden und melden.
Beleidigungen und anderes unreifes Verhalten will ich ebenso mindern.
Den Moderatoren der Sektion WarRock möchte ich gerne behilflich sein.

Warum ich?

Meine Informationen, die ich durchgebe sind zu 99% richtig. Ich spiele dieses Spiel mittlerweile seit 3 Jahren. Auch auf anderen bin ich Foren aktiv, dazu spiele ich WarRock sehr oft. Ich habe sehr viele Kontakte und sehr gute, vertrauenswürdige Informationsquellen.
Ich möchte den Usern helfen und Problemlösungen finden. Jeder Streit unter den Gästen werde ich veruschen zu vermeiden.
Ich bin geistig reif genug, dazu noch intelligent. Somit kann und werde ich gut bestimmen können, was richtig und was falsch ist.

Wann bin ich Online?

Mo-Mi: Ich arbeite 8 Stunden in einem Büro, indem ich stündlich vorbeischauen kann. Somit herrscht ständige Kontrolle. Am Feierabend kann ich von 18 bis ca. 20 Uhr online sein, danacg von 22 bis Mitternacht.
Do & Fr: Habe ich Berufsschule. Das bedeutet, dass ich erst um halb 7 zuhause bin und für eine halbe Stunde vorbei schauen kann. Dafür kann ich ab 22 Uhr aktiv hier sein.

Wochenende: Immer unterschiedlich aber mindestens 4-6 Stunden aktiv.

Schlusswort

Künftig werde ich mir Mühe geben und euchen Anforderungen zu entsprechen und eure Wünsche zu ermöglichen. Zudem würde mich freuen über eine positive Anwort.

Mit freundlichen Grüssen

Elija
03/23/2011 23:42 loplipop#1790
About me: My name is julliane
I like many Platform games and mmorpg games but I sometimes play facebook while connecting here.

Applying:
Elsword
Requirements:
-no active warnings/infractions YES
-activity (report actively) YES
-be helpful (we check your previous posts) YES
-no or only a short infraction history is beneficial YES
-no previous accounts with a ban (at least for the last 3 months) YES
03/24/2011 12:46 Rieve#1791
Hello epvp folks!

Here's a little something about me:
Just some typical grey hat you'd find in sites like these. Can also speak Filipino, English and a little Nihongo
Gaming's one of my favorite hobbies aside from reading and enjoying music.
Knowledgeable in scripting and KOM editing.

Contact info:
E-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Section Applying For:
Elsword

Requirements:
"Must not have any active infraction or warnings" - Yep. So far I don't have one.

"Should be registered for at least 3 months" - I definitely pass this requirement.

"Should be reporting posts very actively (minimum of ~90 reports over the past month)" - I've been trying to reach the quota so I guess i would meet this one too.

"Infraction history should be very short or preferably nonexistent (at least for a period of one year before your application)." - Yep my infraction history have been clean for the past years.

"Should be helpful and friendly (we check your recent posts)." - Have been trying my best to comply to this.

I hope you support my guardian application for the Elsword section folks!
03/24/2011 19:47 Julz'#1792
Hallo ich würde mich gerne als Guardian in der Metin2 P Server Section bewerben.

Über mich

Mein Name ist Julian H ich bin am 28.12.1996 geboren also 14 Jahre alt.
Ich komme aus Bremen Nord und besuche derzeit die 8te Klasse an der Lehmhorster Straße.
Meine Hobbys sind Metin2 und Fußball spielen.
Meine Sprachkentnisse sind Deutsch und Englisch.

Kontakt
Skype | xjulianx7
eMail | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Steam | shousa447

Wieso ich mich als Guardian bewerbe
Ich bewerbe mich als Guardian weil ich gegen den Spam geflame etc. was tuhen möchte.
Deswegen würde ich gerne ePvP als Guardian unterstützen.
Und ich bin sehr aktiv in der Metin2 Privat Server Section.
Ich kenne mich sehr gut in Metin2 aus da ich schon fast 4 Jahre Metin2 Spiele und kann deswegen auch anderen User über Privat Servern und Metin2 offi Server helfen.

Wie lange bist du Online

In der Woche bin ich so ungefär 4-5 Stunden online und am Wochenende bin ich den ganzen Tag online.

Schlusssatz

Ich hoffe ihnen hat meine Guardian Bewerbung gefallen.
Wenn sie einen Verbesserungsvorschlag haben können sie mir den via [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schicken.

Viele liebe Grüß
Shousa
03/25/2011 02:39 De4Su#1793
Bewerbung als Guardian in der S4 Sektion

Hiermit bewerbe ich mich als Guardian für die S4 League/S4 Blackmarket/S4 Hack Sektion

Zu mir

Ich heiße Simon bin 20 Jahre alt Wohne NRW(Oberhausen) bin in einer Ausbildung zum Fachinformatiker, Hobbys Chatten, Gamen, Coden, Partys, Chillen, Epvp, und paar andere sache~

Aktiv

Zwischen 7-9 Stunden pro Tag

Kenntnisse

Spiele S4 seid der Closed Beta und weiß dadurch die meisten sachen für normale S4-Sektion und für die S4 Hack/Exploit Sektion

Warum will ich Guardian werden?

Weil in der S4 League Sektion oft Beiträge mit Spam/Fremdwerbendem/Beleidigendem Inhalt gepostet werden, oder Bösartige Tools Keylogger und Viren die sich dann Viele User einfangen.
Desshalb will ich den Moderatoren, sogut ich kann unter die Arme greifen indem ich aktiv Reporte und zudem die User auf ihre Fehler aufmerksam mache oder Früh genug Alarm gebe wenn etwas nicht vertrauenswürdig ist um den schaden möglichs gering zu halten.

Wie bin ich am Besten Erreichbar?

Skype -> semitier

24/7 meistens Online

oder einfach über PM Solang mein Postfach nicht voll ist ;3

Ich bedanke mich schonmal im Voraus,

regrads,
DeSu~
03/25/2011 20:26 Elebut#1794
-Just a short text (1 or 2 sentences) about you
My real name is Ruben, im 17 years old and im a member here since a long time. In the past ive been quite a leacher here so i wanted to do something in return for this forum.

-The section you apply for
Archlord section (because minera is the only mod there, and i want to help him a bit)
03/26/2011 03:41 Mαhdin#1795
Hiermit möchte ich mich als Guardian für die Minecraft Sektion bewerben.

Über Mich:

Mein Name ist Martin, bin 15 Jahre alt, habe am 19.7. Geburtstag und besuche die 9. Klasse einer Regionalen Schule.

Onlinezeiten:

Während meiner Onlinezeit bin ich fast immer in ElitePvPers online. Meist mehr als 5 Stunden.

Warum ich ?

Ich bin hilfsbereit, reporte aktiv, versuche zu helfen. Natürlich bin ich auch in der Minecraft Section aktiv, jedoch ist es nicht die einzige Section wo ich aktiv bin.

Kontaktmöglichkeiten:

Mit freundlichen Grüßen,
Martin.
03/26/2011 10:21 .Mini#1796

Hello, My name is Blake
I am 15 years of age , i'm pretty mature for my age.
I am applying to be a guardian in the grandchase section.

Well, some info about me, I'm a whitekid, I play a lot of mmorpgs, You could ask me about a bunch of mmorpg's and there is an 80% chance i've played and or tried it. I only speak english and some french (taking classes), which isn't much help because much of the forum speaks tagalog. I am currently a member of E*PvP Artists and GrandChase EliteCasters. I've been with E*pvp since June 2009, but when my laptop broke I kind of forgot about it, became active again around last year in...October, and have been extremely active since then.

Requirements:
-I have no active infractions or warnings (that I know of)
-I'm always active 2 pm - 10pm weekdays, 10am - whenever weekends.
-I have been extremely helpful since I became active again.
-I have no short infractions in my history
-I have only one account, and it is not banned.

Applying for:
GrandChase Section

I'm Applying Because:
For One, I want to keep the GrandChase Section Clean. Because I always see these flamers and spammers everywhere and some people let it happen. (Not the Mods). I also want to Enforce all the other rules and make sure new members understand the rules and follow them.

My Contacts
You can either contact me on here or
03/26/2011 11:17 Veterοk#1797
Guten Tag elitepvpers, ich möchte mich für die Sektion [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bewerben.

Ein kleiner Text über mich

Ich heiße Denis und bin 12 Jahre alt (Geistiges Alter: 15/16) und besuche die 6. Klasse in einem Gymnasium in Leipzig.
Meine Familie ist aus Russland, und ich spreche nicht soviel Russisch müsste aber garkein Problem sein.

Über das Forum

Ich bin hier seit Januar 2010 regestriert, und hab mich mit dem Forum angefreundet.
Ich bin eig. jeden Tag im Forum aktiv, hauptsächlich im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sektion.
Ich bewerbe mich für die Sektion weil ich gemerkt habe, das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] so gut wie überfordert ist und ganz alleine in der Sektion ist, obwohl es soviele Regel verstoße drin gibt.
Da dachte ich, ich helfe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und werde in der Sektion aktiv, ich habe auch schon mehrere Lobe bekommen, und mir wurde schon von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorgeschlagen mich in der General Gaming Sektion als Guard zu bewerben.

Auch wenn ich es vielleicht nicht schaffe, bleibe ich trotzdem in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sektion aktiv, um [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zur Seite zu stehen.

Veterok
03/26/2011 20:18 helicockter#1798
Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz als Guardian in der E*Gold Trading Sektion.

Über mich:
Mein Name ist Nikolai, bin 16 Jahre alt und wohne in Köln.
Ich bin täglich in diesem Forum aktiv für mindestens 2h. Am Wochenende fast täglich. Ich würde mich gerne (wie oben beschrieben) für die Elite Gold Trading Sektion bewerben. Ich möchte gerne, da diese Sektion sehr groß ist und auch viele Member nutzen, meine Hilfe anbieten. In der Sektion findet man außerdem sehr viele Neulinge. Diese weise ich freundlich auf Verstöße oder Regelbrüche hin, falls es überhaupt dazu kommt. Erfahrene User werden von mir direkt reported, da diese die Regeln des Forums kennen sollten.

Kontakt:
Elite PvPers: PN

Würde mich sehr freuen, als Guardian aufgenommen zu werden.
LG
.Loki
03/26/2011 22:34 XxEddyedxX#1799
Hallo hiermit bewerbe ich mich als Guardian in der S4 League trading Section.
Über mich :
Ich heiße Mike bin 13 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich bin hier in Elitepvpers immer on wen ich am Pc bin d.h. ca. jeden Tag von Montag-Donnerstag nur so 2Stunden und von Freitag-Sonntag von 14-17 Uhr bis 2-3 Uhr (nachts) .

Warum ich ?
Weil ich selber schon oft Scammern begegnet bin und gerne mehr helfen würde, z.B. wen jemand Probleme hat das sie sich nicht einig werden oder auch Scammern begegnen.

Was gibt es noch über mich ?
Ich bin zudem auch noch ein sehr geduldiger Mensch und arbeite gerne im Team b.z.w helfe gerne ;)

Wie erreichst du mich?
Ich bitte dich mir in Elitepvpers eine Pn zu schreiben oder mich in Skype zu adden : eddyed27

MfG: XxEddyedxX
03/26/2011 22:53 m0re.#1800
Meine Guardian Bewerbung

Wo bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich hier als Guardin für die Section "The Black Market - elite*gold Trading."

Über mich

Ich heisse Christian, auch Chris genannt. Bin 15 Jahre alt und gehe in die 9te Klasse einer Realschule in Berlin.

Wieso solltest genau du Guardian werden?

Ich sollte Guardian werden, weil ich in der kurzen Zeit wo ich hier im Forum bin sehr viele Beiträge gesammelt hab und vielen geholfen hab. Zudem habe ich auch vieles reported und User auf die Boardregeln hingewiesen.

Wann bin ich online?

Ich bin am Tag mindestens 3 Stunden aktiv im Board on! Das heisst ich reporte aktiv und helfe Usern bei Problemen. Manchmal kann es sein das ich nur 2 Stunden aktiv bin. Am Wochenende bin ich immer am Abend on ausser es kommt mal was dazwischen.