[Metin2]Moderator Bewerbung

09/13/2011 14:13 Der-Eddy#166
Quote:
Originally Posted by CookiMusic. View Post
Von mir ein Nein!

Bevor du dich als Moderator bewirbst solltest du dich erst als Guardian bewerben damit du dich erst mit den Usern hier verstehst und dann richtig ins Team einsteigst als Moderator hast du viel Verantwortung also teste es mal erst als Guardian.
Der einzige Unterschied zwischen Guardian und Nicht-Guardian liegt darin das man ein Guardian Badge hat (BOAH GEIL)
das kann man auch ohne Guardian Titel machen ...
09/13/2011 14:23 Corex#167
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Der einzige Unterschied zwischen Guardian und Nicht-Guardian liegt darin das man ein Guardian Badge hat (BOAH GEIL)
das kann man auch ohne Guardian Titel machen ...
Ganz genau!

Der Guardian Titel ist eine Auszeichnung und kein Job.
Das Guardian Badge bekommst du wenn du Hilfreich bist und reportest.

Viel zu viele denken das wenn man Guard ist, erst reporten muss.
Seht das Guardian Badge als Belohnung und nicht als Job, wobei ihr es natürlich nicht vernachlässigen durft!

BTT.

Ich enthalte mich. Da ich dich zwar von einem früheren Forum kenne, aber nicht in der MT2 Section einschätzen kann.

MfG.
Corex'
09/13/2011 18:11 .Yacki#168
Quote:
Originally Posted by CookiMusic. View Post
Von mir ein Nein! Bevor du dich als Moderator bewirbst solltest du dich erst als Guardian bewerben damit du dich erst mit den Usern hier verstehst und dann richtig ins Team einsteigst als Moderator hast du viel Verantwortung also teste es mal erst als Guardian.
Toll, ich habe ein Guardian Badget. Was bringt mir das jetzt? Davon kann man sich auch keine besseren Qualifizierungen errangen.
Na ja, seit meinem letztem Post (Januar, 2011) sind viele Monate vergangen.
Was ich zu dir sagen kann ist das du sehr aktiv reportest (ja, ich weiß das ich sowas nicht sehen kann, aber ich habe da so bestimmte Leute die mir das sagen ;))
Und um Moderator zu werden, muss man anderen nicht helfen, sondern aktiv sein im Forum und reporten (Sektion aufräumen; späterer Job ist halt ausführlicher [Moderator]).
Du hast eigentlich perfekte Chancen, ich weiß gar nicht warum dich die Admin's so "abweisen", du hast damals im Complaint eigentlich nur Kritik verfasst und wolltest 'direkt' denke ich mal keinen rausschmeißen lassen; was letzendlich ja trozdem passiert ist ;)

Viel Glück!
09/13/2011 19:05 Joey.#169
Denke mir meine Chancen halt so, weil meine Bewerbung schon sehr lange offen ist und halt wegen den,in meinen Augen, Missverständnissen.

Aber da kann man nichts machen... Die Person die Moderator wird hat es verdient und ich würde ihr auch gratulieren. Ich sehe das hier nicht als Wettkampf oder sonstiges. Jeder hat die gleichen Chancen und ich habe sie, in meinen Augen, leider gemindert.

Naja danke Pascal :)

PS: Komm mal bitte Skype on :X
09/13/2011 20:04 SmiLe'#170
Guardian kann im Prinzip jeder Depp werden, wenn er einfach den ganzen Tag in e*PvPers online ist, alle Threads in iner Sektion durchforstet und jeden Mist meldet. Zum Moderator braucht's da schon mehr. ;)
09/13/2011 20:04 Crank#171
Meine Bewerbung war 7 Monate offen, nur so btw.

Und wenn du hier immer wieder postest steigern sich deine Chancen auch nicht. Lass die Bewerbung Bewerbung sein und geh' nicht auf jeden Käse ein der hier geposted wird.
09/18/2011 06:24 AIR7#172
Ungeeignet. Nein.
09/18/2011 12:13 FifaSkillzHD#173
gibt genug mod in mt2 denke ich jedenfalls reichen die

und der thread ist ein "bisschen" alt !
09/19/2011 14:23 Joey.#174
Gibt zwar genug, aber es schadet nicht wenn man sich trotzdem bewirbt.
09/20/2011 01:53 SmiLe'#175
Quote:
Originally Posted by .N00B View Post
gibt genug mod in mt2 denke ich jedenfalls reichen die

und der thread ist ein "bisschen" alt !
Nein, gibt's nicht wirklich. Irgendwie sind die Moderatoren in der Metin2-Section immer nur eine kurze Zeit aktiv, danach hört man nichts mehr und die Section gammelt vor sich hin.
09/20/2011 06:45 m0re.#176
Dagegen.
Wieso?
Ich bin täglich in der Sec und lies mir dort manchma Sachen durch aber sehe dich dort iwie nie.
Vllt liegts dran das ich nur in der P-Server Sec bin aber trd ? :D
09/20/2011 13:52 Gyurin#177
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Dagegen.
Wieso?
Ich bin täglich in der Sec und lies mir dort manchma Sachen durch aber sehe dich dort iwie nie.
Vllt liegts dran das ich nur in der P-Server Sec bin aber trd ? :D
Man muss auch nicht in jedes Thema was rein schreiben. Das er jetzt aktiv ist will ich damit nicht behaupten, aber das man sich nicht in jedem Thread melden muss ist wohl logisch. Ausserdem sagst du selber das du nur in der P-Server Sektion aktiv bist.
09/20/2011 13:59 Joey.#178
Ich bin dort auch aktiv, aber nur durch Reports und ich schreibe nicht überall auch rein #reported oder sonstiges.

Und schreiben tu ich momentan nicht, weil ich genug mit der Schule zu tun habe. ( Praktikum, Klassenarbeiten, Tests usw. )
09/20/2011 16:50 Crank#179
Quote:
Originally Posted by SmiLe' View Post
Nein, gibt's nicht wirklich. Irgendwie sind die Moderatoren in der Metin2-Section immer nur eine kurze Zeit aktiv, danach hört man nichts mehr und die Section gammelt vor sich hin.
Das kannst du von deiner Position aus natürlich sehr gut beurteilen. Wenn man solche Thesen aufstellt, sollte man wenigstens Einblick in das Geschehen der Sektion haben. Du hast ihn auf jeden Fall nicht. Ich wäre vorsichtig mit solchen Äußerungen, kann böse enden.

Lg.
09/20/2011 17:42 AIR7#180
Quote:
Originally Posted by Joey. View Post
Air7 kannst du auch begründen wieso ?

@Noob: Gibt zwar genug, aber es schadet nicht wenn man sich trotzdem bewirbt.
a) kenne ich dich nicht.
b) find ich's komisch, dass du 5k Post's hast (hab' fast noch nie was von dir gelesen, außer dein komischer index Guide).
c) Sagt mir mein Instinkt, dass du ungeeignet bist, und der hat sowieso immer Recht.